Markt: rumhopsende Marktangebote von mir

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .lene. gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .lene.

.lene. Meister eines Forums

Ist das noch normal?
    War auf dem Markt, meine Birnenangebote zu kontrollieren, seh da welche von meinen Angeboten von 120,39 MP zwischen den 210 MP angeboten verteilt. Ein Teil richtig einsortiert zwischen den 120 MP und den mir nachfolgenden Angeboten. Nochmals kontroliert, mein Sehvermögen hat mich nicht getrübt. Kurze Zeit später kommt der Layer das mir 5 Angebote zurück gebucht wurden. Marktangebote kontrolliert, es sind nur noch die richtig einsortierten Angebote von mir vorhanden. Neue eingestellt, richtig einsortiert bei meinen anderen 120,39 MP Angeboten.
    Passiert das jedesmal wenn Angebote zurück in die Scheune wandern?

2. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Mal kurz hochgeschoben damit es auch einem Mod ins Auge fällt.

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hast du vielleicht diese Funktionen hier benutzt? Also diese 2 Pfeile? Dann kommt das auch teilweise unsortiert.

LG

4. .lene.

Nein, habe ich nicht benutzt. Markt angeklickt, war bei den Goldblättern schauen, dann Birnen angeklickt, auf die letzten Angebote, und da war denn das durcheinander bei den 210er Angeboten. Aber wer ist denn auch fast zeitgleich auf dem Markt bei seinen Angeboten gucken wenn die raus fliegen? Jedenfalls wurden die gleich beim anklicken und öffnen der letzten Angebote auf dem Birnenmarkt falsch angezeigt. Bin dann runter zu den richtig eingestellten Birnen, wieder hoch und die falsch einsortierten waren immer noch da. Neue Angebote eiingestellt, Markt geschloßen. War auf irgend einem Acker gewechselt und sofort kam der Layer mit den Rückbuchungen.

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ok, dann kann ich an der Stelle auch leider nicht helfen. Hoffe es findet sich jemand, der es erklären kann vielleicht.

LG

6. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo .lene. .

Hast du es mal mit der ersten Hilfe probiert?

7. .lene.

Erste Hilfe bringt bei so einem Augenblick nichts, wenn der ganze Spuk so schnell wieder verschwunden ist wie er kam. Vorher alles okay, nach dem Layer alles okay. Es war nur dieser Augenblick mit dem falsch einsortiert sein. Die neuen Angebote wurden ja auch richtig einsortiert. Und die falsch einsortierten waren nach dem Layer mit der Rückbuchung verschwunden.

8. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo lene,
    bis jetzt ist mir der Fehler nicht bekannt. Möglicherweise hat es sich dabei um ein Cacheproblem gehandelt. Nachprüfen kann man da aber nicht, da der Fehler im Moment wohl nicht mehr existiert. Wenn sich der Fehler häufen sollte und du die 1. Hilfe noch nicht gemacht hast, dann mach dies bitte mal. Gerne kannst du auch ein Bild davon machen das wir zur Fehlersuche weiterleiten können. Vielleicht war das auch nur ein einmaliger Fehler, dann brauch hier Garnichts mehr gemacht werden.

LG Farmländer

Edit FaariaFarm: keine Rückmeldung Thread geschlossen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.