Markt und Handwerksprodukte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 17 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Ich muss mal schnell was fragen, solange ich noch eingeloggt sein kann: 1. Wie kann ich mannoch feststellen, auf welchem Markt ich mich bewege? und 2. (mir noch wichtiger): ich hatte mal eine Liste mit allen Handwerksprodukten und deren Bedeutung. Leider ist mir das Lesezeichen für diese Webseite verloren gegangen. Kann mir jemand den Link dorthin verraten?

mamabaerXXL gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

im Erfshrungsaustausch gibt es einen Marktrechner von Dreamcatcher musst mal gucken in seinem Thread.

mamabaerXXL gefällt dies.
  3. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Oder in Speackers Corner - Stammtisch für Marktnummersucher !

4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Zu 1...schau mal HIER

Zu 2...da schau ich immer auf der Fanseite Farmeramafans

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hier der Link für die Marktnummersuche:
    https://board-de.farmerama.com/threads/stammtisch-für-marktnummernsucher-xx.116966/page-107
    und hier der Link für das Handwerk:
    https://farmerama-faq.de/RezepteList

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Danke Euch allen, werde mir die Seiten gleich mal ansehen. Wünsch Euch einen schönen Abend. -------So Katerl500, das ist prima. Die Rezeptliste hab ich gesucht. Jedenfalls sah meine vermisste Seite so ähnlich aus. Danke

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ElliFand1,
    ich danke dir für deine Rückmeldung und auch den Helfern und Hinweisgebern für die genannten Seiten. Da die Fragestellerin das Vermisste gefunden hat, wünsche ich allen noch einen schönen Abend und schließe hier dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.