Markt wechseln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MikadieKuh gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Kann man irgendwie auch den Markt wechseln? Hier ist ein Spieler der bietet zu tausenden Waren auf den Markt an. Da ich alle Aufgaben mit Feldpflanzen fertig habe und sie jetzt nicht einmal mehr verkaufen kann brauche ich hier gar nicht weiter spielen. Der setzt leider Täglich neue Angebote zu Dumpingpreisen auf den Markt. Jetzt läuft zwar grade noch das Event aber wenn das danach so weitergeht?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein, man kann den Markt nicht wechseln

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo MilkadieKuh,

den Markt/Server kannst du leider nicht wechseln. Du kannst dich gerne an Farmersweisheit, Lupeg oder den Support wenden, die können sich den Spieler einmal genauer ansehen. Sollte da etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. MikadieKuh

Den Support habe ich bereits vor einer Woche angeschrieben. Die Mengen die Angeboten werden gehen nicht mit rechten Dingen zu.
    Aber es ist anscheinend nichts.

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Dann wird das wohl seine Richtigkeit haben. Wie gesagt, du kannst deinen Spieleserver (der gleichzeitig der Markt ist) nicht wechseln. Tut mir leid.

6. MikadieKuh

Wenn das seine Richtigkeit hat, möchte ich den Trick auch kennen. Die Mengen würde ich nicht einmal schaffen wenn ich kleine Felder KAC Susis und Superdünger einsetzen würde. Wer kann Täglich über 25.000 Ingwer + 25.000 Grüntee + ´Zitronengras und dann nochmal die gleichen Mengen an Dinkel, Roggen, Himbeeren anbieten? Und das morgens und abends.

7. derbauer1981

derbauer1981 Stammspieler

Wirf mal einen Blick in den Marktnummernthread!
    Dort werden dir in # 1 fast alle Fragen zur Marktnummer beantwortet.
    Und Fragen zur Marktnummer kannst du dort auch im thread stellen.
    Aber Fragen zu den Dumpingpreisen werden von denen ignoriert.
    Mit einem Klick auf die orange Schrift in meiner Signatur kommst du sofort zu # 1 vom Marktnummernthread.

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ok, das ist schon seltsam. Ich kann da leider nicht nachschauen, das kann nur der Support. Oder eben Lupeg oder FarmersWeisheit, du kannst einen der beiden ja mal Ingame anschreiben.
    Hallo DerBauer,

ist ja recht und schön wenn du helfen möchtest, aber der Thread zur Marktnummersuche ist ja hier nicht gefragt. Hilft auch nicht wirklich weiter.

Frage des TE geklärt - Thread geschlossen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.