Markt Zeit vom Affenbrotbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Evamaria1961 gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich habe eben auf meinem Markt, muss allerdings dazu sagen ich kenne meine Marktnummer nicht, beim Affenbrotbaum eine ungewöhnlich hohe Zeit wie lange man die Wahre einstellen kann gesehen und zwar eine Stunden Zahl von 1193046:15 ,
    möchte keinen Farm Namen schreiben der oder die 60 Affenbrot vom Preis von 232,21 Gesamt 13.932,60.
    Meine Frage stimmt da was nicht, oder ist das aus versehen das dort so eine hohe Stunden Zahl steht.
    Meine Id: 15756426 vielleicht könnt ihr ja über meine Id heraus bekommen auf was für einem Markt ich bin.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Evamaria1961, danke, wir haben das bereits weiter gegeben das einige Anzeigen nicht stimmen.

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo Evamaria1961,

lt. deiner ID-Nr. bist du auf Markt 17.

4. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke :) liebe Pelgrimm666. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Pelgrim666 gefällt dies.
  5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Gerne doch :)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.