Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 28 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Der Markt funktioniert nicht. Man kann keinen Preis eingeben und keine Stückzahl.
    Bitte um Überprüfung. Danke und auch nicht meinen ganzen Namen
    LG engelchen
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen engelchen476 :)

    was passiert denn, wenn du den Preis und die Stückzahl eingeben möchtest?
    Wie gehst du dabei vor, nutzt du evtl. den Nummernblock auf der Tastatur dafür?
    Kann es sein, dass du diesen ausgeschaltet hast? [​IMG] <- mit dieser Taste kann man ihn aktivieren, wie auch deaktivieren.

    Ich habe bei mir eben versucht etwas auf dem Markt anzubieten:
    [​IMG] und hatte dabei keine Probleme

    [​IMG]

    Was meinst du mit
    Spielst du mit dem Browser, wenn ja mit welchem? (Firefox, Chrome, Edge, …)
    Dann bitte einmal ausloggen, den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.

    Spielst du mit dem Standalone Client (= heruntergeladene Datei)?
    Dann bitte einmal ausloggen, den Standalone Client schließen und ihn neu starten.

    Versuche es dann noch einmal und schön wäre es, wenn du dich melden würdest, ob sich dein Anliegen geklärt hat.
    Sollte dem nicht so sein, bitte auch einmal die dir hier gestellten Fragen beantworten.

    Nachtrag:
    Was meinst du mit
    ach du meinst die 476 hier im Forum hinter dem engelchen?,
    jetzt habe ich es erst verstanden. Dann wird so vermute ich ganz stark, dein Nummernblock an der Tastatur ausgeschaltet sein.
    Wie man diesen wieder einschaltet / aktiviert, das habe ich oben ja geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2021
    Narranderra gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    War da nicht noch das Problem bei der Eingabe des Preises mit Punkt statt Komma oder ist das behoben?[​IMG]
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    also jetzt wo du es schreibst, ich habe vorhin bei meinem Test ein Komma genutzt und was soll ich sagen, es hat funktioniert o_O
    Mit einem Punkt dagegen -eben getestet- kam nicht der Preis, den ich eingegeben habe. muss mich korrigieren, er kam doch.
    Es hat sowohl mit einem Komma, wie auch mit einem Punkt funktioniert.

    Aber @engelchen476 kann ja auch hier wohl im Forum keine Zahlen schreiben, daher liegt die Vermutung mit dem Nummernblock nahe.
     
    tanto01 gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke Indi für deinen Test, mal einen Cappu für dich [​IMG]
     
  6. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Wieder alles ok
    Der Numm Lock war ausgeschaltet. Danke für Deine Hilfe.
    LG engelchen476
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und danke dir auch für den lecker aussehenden und bestimmt auch lecker schmeckenden Cappu :inlove:
    super, das freut mich zu lesen und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Samstag [​IMG] und schließe hier ab.
     
    tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.