Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .maxi06. gestartet, 12 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Ich stelle laufend Walrösser zum Verkauf ein. Die sind ruckzuck weg und trotzdem sinkt der Preis. Das hat schon mal ein User beanstandet. Was ist da los ?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch ein freundliches Hallo .maxi06. :)

    du meinst diesen Thread >>klick<<, wo du dich auch zu Wort gemeldet hattest.
    Uns liegen keine Informationen darüber vor, dass da etwas nicht "stimmen sollte".
     
  3. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Danke für deine Antwort. Ich werd keine Walrösser mehr einstellen. Wünsch dir noch einen verschneiten Restmontag. Schlüsselchen ist im Adventskalender, Türchen 13 .
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Sollte dir mal etwas "komisch" vorkommen oder aber du bist der Ansicht, dass etwas nicht mit rechten Dingen auf dem Markt zugeht,
    so kannst du gerne direkt den Support zwecks Prüfung anschreiben.

    Dir wünsche ich auch einen schönen Montag :) *Türchen 13 öffne - Schlüssel rausnehme - Türchen zuklebe - hier abschließe*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.