markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von horni61 gestartet, 13 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. horni61

horni61 Foren-Grünschnabel

kann es sein das es unterschiedliche märkte gibt ?
    meine lebensgefährtin und ich, wir sehen unterschiedliche angebote zu unterschiedlichen preisen.
    handelt es sich um einen bug?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo horni61

ja, es gibt unterschiedliche Märkte

3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

4. horni61

horni61 Foren-Grünschnabel

danke für die antwort.
    es wundert mich nur das die sachen bei meiner freundin zum 3 bis 5 fachen preis verkauft werden

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, das ist oft so. Manche Märkte sind netter, wie andere.

6. Rosl63

Rosl63 Foren-Grünschnabel

wo kann ich bitte mein gemüse verkaufen.. bin noch neu hier

7. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

Moin Rosi,
    wenn du in die Stadt gehst mußt du dort auf den Markt klicken- nun werden dir verschiedene Schaltflächen angezeigt- einfach anklicken und stöbern...dann auf "Artikel anbieten" klicken und im Inventar aussuchen;)

und in der Stadt ist ein Kino- dort kannst du Werbung sehen und somit Tulpgulden , Superdünger (SD) oder Moospenny verdienen:D

8. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Nur ein kleiner Rat von meiner Seite, wenn du auf dem Markt bist, wie oben beschrieben, schau bitte bei Produktübersicht, wie der aktuelle Preis ist, denn bei Artikel anbieten wird dir der Durchschnittpreis vorgeschlagen, der entweder höher oder niedriger ist, als der aktuelle Marktpreis ;)

9. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo,
    ich habe mir gerade den folgenden Link durchgelesen, aber ich steige da nicht durch.

de.farmerama.com/threads/marktnummernsuche-xix.114322/

Kann mir das jemand einfacher erklären? Meine ID: 32079511

Noch eine Anmerkung: Ich habe gelesen, dass man beim Ersteintritt bei Farmerama eine Marktnummer zugeteilt bekommt, kann BP diese Nummer nicht z. B. neben oder unter der ID bei den Spieleeinstellungen hinterlegen? Das würde vieles erleichtern.

Vielen Dank für die Hilfe.

VG -waldfee59-[/QUOTE]

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Waldfee59-, zu dem rot markierten möchte ich dich bitten, deine Frage in dem verlinkten Thread zu stellen.

Zu deiner Anmerkung: diese kannst du gerne in der Update- und Ideensammlung anbringen.

11. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo Kylwalda,

Danke für Deine Antwort.

Dir noch einen schönen Tag und VG -waldfee59-

12. Kylwalda

Gerne geschehen :) Den schönen Tag wünsche ich dir auch :)

13. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo Kylwalda,

ich bins noch mal, leider wurde der oben genannte Thread geschlossen, wohin kann ich mich für die Hilfe nach meiner Marktnummer wenden?
    Danke.
    VG -waldfee59-

14. Kylwalda

In dem ersten Post des Threads ist verlinkt wo du sie nun finden kannst -> Zum Stammtisch für Marktnummernsucher!

15. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Danke noch mal:)

VG -waldfee59-

16. Kylwalda

Nochmal gerne geschehen :)