Markt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _keks007_ gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

hi muss erstmal sagen weiß ich nicht ob ich hier richtig oder ob es zu Lob und Kritik gehört ,falls dorthin bitte verschiebe

Meine Idee war ob es nicht möglich ist Bäume und Pflanzen getrennt aufgeführt werden

zum anderen die Sortierung der Tiere ,so das die Haupttiere Hühner ,Hasen usw vorstehen
    und die ganzen sondere Tiere Eule ,Schmetterling usw nach hinten kommen

so das warst erstmal
    gruß
    keks

2. bufdi

bufdi Forenexperte

Die Idee Bäume und andere Pflanzen zu trennen find ich super.

Die Sortierungsmöglichkeiten bei den Tieren finde ich ganz in Ordnung. Ich sortiere immer alphabetisch. Das wird aber wohl jeder anders machen, je nachdem wo die jeweiligen Schwerpunkte liegen. Vielleicht wäre auch hier eine Trennung Standard- und Sondertiere sinnvoll. Aber soviele Tiere gibt es ja nicht.

3. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Dem kann ich mich nur anschließen.
    Die Tiere hab ich schon immer nach Level sortiert. So weiß ich inzwischen was, wo steht.
    Aber eine Sortierung nach Angebotsmenge wäre nicht schlecht.