Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weizenbauer1 gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weizenbauer1

Weizenbauer1 Junior Experte

Ich wollte etwas auf dem Markt einstellen und dann kam die Meldung ich könnte nur 50% teuerer einstellen. Aber 50% von was?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Weizenbauer1,gemein sind 50% mehr wie der eingestellte Wert am Regler.Mit der Rune "Marktplatzwunder"am BdW kannst du den Verkaufspreis auf 75 % über den eingestellte Wert erhöhen.Es ist die Rune 50 am BdW.Hier einmal der Link zur FAQ.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-baum-der-weisheit.2942/

3. Weizenbauer1

Weizenbauer1 Junior Experte

Vielen Dank, ich hatte nämlich in der FAQ nichts gefunden und von der Rune bin ich noch weit entfernt.

4. Anguana

Anguana Guest

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass auf deiner Farm und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.