Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Breu132 gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breu132

Breu132 Nachwuchs-Autor

Ich hätte ein Frage zum Markt, hab leider nirgends eine Antwort gefunden. Wie lange bleiben die Sachen im Markt, die ich eingestellt habe? Hab gedacht die werden nach einer Woche zurückgebucht, falls sie nicht verkauft werden. Danke schon mal für die Antwort

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Breu132,das ist richtig.Ware die nicht verkauft wird,wird nach 7 Tagen zurück in deine Scheune gebucht.

3. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Echt? Da muß ich mal drauf achten ob die Waren die inzwischen ja drastisch unterboten wurden wieder in meinem Lager auftauchen....

4. evimat

evimat Stammspieler

Das mit dem zurückbuchen nach 7 Tagen stimmt so nicht.
    Ich hab am 13.02.15 Ware auf dem Markt angeboten, sind immer noch im Angebot.
    Vieleicht sind da 7 Monate und und nicht Tage gemeint.

Frohes schaffen und mich stört es nicht, ob meine Ware in der Scheune oder auf dem Markt ist.

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

6. Breu132

Breu132 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist die Hitsingel auch schon länger auf dem Markt wie 7 Tage, darum war ich ja etwas irritiert.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Breu132

gib mir doch bitte einmal deine Spieler-ID, dann kann ich einmal nachfragen.

8. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen...ich wollte mal nachfragen, ob sich hier schon was ergeben hat,
    denn mein Mist liegt auch schon über 14 Tage auf dem Markt...
    und ich bin auch Marktbeobachter für die Marktnummernsuche und dort häufen sich auch die Meldungen,
    das wir keine Birnen und Goldblätter mehr nachlegen müssen, denn die kommen nach 7 Tagen nicht mehr zurück in die Scheune,
    meine Angebote sind mindestens schon 3 Wochen drin[​IMG]

medea, hexiteufel und Demeterhof gefällt dies.
  9. Breu132

Breu132 Nachwuchs-Autor

Meine ID 11028763

10. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo,
    mein Mist ist auch schon länger als 7 Tage auf dem Markt. Meine ID: 11772401
    LG elli

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

wir haben nachgefragt, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten, warum die Sachen vom Markt nicht zurückgebucht werden.

hexiteufel, Demeterhof und Eisi63 gefällt dies.
  12. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo Orleana,

danke für die Zwischeninfo!

13. Demeterhof

Demeterhof Meister eines Forums

Mir gehts ebenso, habe seit Wochen Brezel und die Karobfrucht auf dem Markt. Stören tut´s mich auch nicht, hatte gedacht, dass die Zeit verlängert wurde.

medea, jules-jack und Eisi63 gefällt dies.
  14. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Ich habe beim Valentine-Event (12.-18.02.) Rosen und Lavendel eingestellt, der Rest ist immer noch am Markt zu finden [​IMG]

ID 39009810

Bin mal gespannt...

medea gefällt dies.
  15. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Ich hatte das auch schon öfter, dass Sachen ewig auf dem Markt waren. und zwar meine ich, immer dann, wenn der Preis der Ware so hoch war, dass sie gaaaaaz hinten in der Liste stand. Es werden wohl immer nur die Seiten bis 160 oder so angezeigt, alles was weiter hinten ist, ist quasi vorübergehend im Nirvana. Das ist meine Interpretation, kann das hinhauen?

lg digginberta

16. Eisi63

[​IMG]das ist schon richtig so, hat aber nichts damit zu tun, das seid geraumer Zeit die Waren nicht mehr in die Scheune zurück wandern

...wenn du sehr hoch eingestellt hast und möchtest deine Angebote sehen,
    dann stelle einfach den kleinen Pfeil bei "Preis/Stck" um, und schon siehst du die teuersten Angebote zuerst...

medea gefällt dies.
  17. Breu132

Breu132 Nachwuchs-Autor

Danke für die Zwischeninformation, ich hab mich ja nur gewundert und würde vielleicht anders auf den Markt verkaufen, wenn die Ware nicht mehr zurückgebucht wird.

hexiteufel gefällt dies.
  18. isor1966

isor1966 Forenfreak

Psst... das ist doch kein Fehler!
    @Breu132 du kannst deine Angebote jederzeit löschen und bekommst die Ware zurückgebucht.

Guck einfach unter Eigener Marktstand.
    Lg isor

19. Eisi63

[​IMG] natürlich ist das ein Fehler, wenn die Angebote nach 7 Tagen nicht zurück in die Scheune wandern,
    der Markt wird immer voller und irgendwann ist die Kapazität erschöpft und es bricht alles zusammen
    und das Geschrei ist wieder riesengross, weil der Markt nicht mehr funzt [​IMG]

...ich denke , das Breu132 eher meint, das er/sie mehr Angebote auf einmal reinstellen würde,
    weil man die Marktgebühr ja nicht mehr verliert [​IMG] und genau da wird dann das Problem liegen [​IMG]

20. Breu132

Breu132 Nachwuchs-Autor

Genau Eisi63 so hab ich mir das gedacht, wollte mich ja nur vergewissern, wie das jetzt ist, so manch eine Veränderung bekomme ich nicht mit. Bin gespannt ob wir noch einen Antwort bekommen. Schönen Sonntag euch allen

Eisi63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.