Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Breu132 gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo,

gibt es schon eine Rückmeldung?
    LG
    elli

Breu132 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo superelli

leider nein, aber wir haben aktuell auch gerade Wochenende.

Demeterhof, Breu132 und Eisi63 gefällt dies.
  3. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

wieso habe ich kein Geld erhalten für mein Ampel-Chamäleon , es ist vom Markt verschwunden , habe es mir 510.800 etwa angeboten

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Liebesengel56,hast du eventuell das Spiel einmal aktualisiert,manchmal dauert es bis die MP gutgeschrieben werden.Wenn sie danach immer noch nicht da sind,dann lass mir bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.

5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Na, hoffentlich wird nicht alles gleich geändert,
    Verkleinerung der Misthöhe auf der Farm und der Fehler mit dem Markt.:cry:

supernova64 gefällt dies.
  6. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo , ja habe mehr als einmal aktualisiert und habe mittlerweile 250.000 moospennys erhalten für ein ampel-chamäleon , sport-chamäleon und ein ninja-chamäleon zusammen, finde soetwas net berauschend

id: 12204268

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

7. Anguana

Anguana Guest

Laut Support hast du das Chamäleon für 50977,08 MP verkauft und diese auch erhalten.Du hast dich anscheinend ganz schön vertippt beim Betrag.

8. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

na super , danke für die Infoo

9. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

jetzt frage ich doch mal gaaanz lieb ob es hier schon neues gibt? oder haben wir noch wochenende;)

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Hattori86

nein leider gibt es noch keine Rückmeldung.

Demeterhof und Eisi63 gefällt dies.
  11. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen,

meine Nachbarin hatte den Support angeschrieben und die haben auch direkt geantwortet,
    ...ich geb das jetzt mal so ungefähr weiter:
    also es ist an das Entwicklerteam weitergeleitet, und wir sollen die "alten" Angebote nicht löschen,
    damit es besser nachvollziehbar ist, seit wann das Problem besteht.

...also heisst es weiter abwarten...

12. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Danke für die Info, Eisi63...

solltet Ihr / BP noch mehr Beispiele brauchen: Habe seit längerem einen Kasuar auf dem Markt
    LG

Demeterhof, SkyViewerOnFarm und Eisi63 gefällt dies.
  13. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Morgen, meinen Markt betrifft es auch....
    meine Referenzangebote für die Marktnummernsuche stehen jetzt auch schon seit Mitte Februar drin...

14. Breu132

Breu132 Nachwuchs-Autor

Bin ja gespannt wie das noch ausgeht, dauert aber schon lange für einen Antwort. Wochenende hab ich mir ja noch eingehen lassen, aber heute ist ja doch schon Dienstag :)

15. Anguana

Anguana Guest

Hallo Breu132,wie Eisi63 ober bereits schrieb,das ist ans Entwickler Team weiter gegeben worden.Es wird also daran gearbeitet.

Pedaman, Breu132 und Eisi63 gefällt dies.
  16. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...hab grade die Nachricht vom Support erhalten, das nochmal "angeschubst" wird,
    da müssen wir uns einfach noch ein bisschen in Geduld üben, denn man muss ja auch bedenken,
    das erstmal der Auslöser für diesen Fehler gefunden werden muss und dann ist es ja auch nicht so einfach,
    das alles wieder rückgängig zu machen.
    Ich kann auch verstehen, das sich gar nicht so viele dazu gemeldet haben, weil einige das sogar gut finden,
    wenn die Ware nicht automatisch zurückkommt, aber ein übervoller Markt hat ja sicher auch Auswirkungen auf die Spielgeschwindigkeit,
    bei mir bleibt z.B. immer öfter die Zeit auf der Farm stehen...
    und ich möchte auch sicher nicht in ein paar Wochen Ware von jemanden kaufen, der schon aufgehört hat zu spielen !

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
    Callista58, 96bauerntrampel96 und mogli52 gefällt dies.
  17. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Ich stell mir gerade vor, wie der Markt zusammenbricht, weil alle überfälligen Angebote von einer Minute auf die andere in die Scheune verschwinden.
    Lassen wir den Technikern die Zeit die sie brauchen. Sie müssen nicht nur das Problem finden und lösen, sondern auch an die Folgen denken.

Callista58, mogli52, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  18. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Mosti,
    das gab es schon mal; ist ca. 2-3 Jahre her. Der Markt hatte sich aber nach 2 Tagen wieder gefüllt.

19. Jägermeister

Jägermeister Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Hab mal ne Frage...
    Wie ist es mit eingestelltem Mist am Markt. Wandert dieser nach Ablauf der Frist wieder zurück und vor allem alles? Oder verfällt da alles was über meine Kapazität von 600 hinaus geht???
    Beispiel: ich setzte 600x Dünger/Mist auf den Markt. Nach 7 Tagen läuft das Angebot ab. Ich habe dann gerade 200x Dünger auf dem Misthaufen. Steigt das dann auf 800 oder verfallen dann 400???

Gruß,
    JägermeisterReiner

20. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Jägermeister

der geht dann zurück auf deinen Misthaufen und nicht verloren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.