Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Marjaan~ gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Wie bekommt man die Preise am Markt höher?

2. Farmländer

Farmländer Guest

Die Preise am Markt gehen durch Angebot und nachfrage nach oben.
    Wird viel verkauft und wenig eingestellt steigt der Preis. Wird viel eingestellt und wenig verkauft sinkt der Preis.

LG Farmländer

3. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Hast du dir am Baum der Weisheit schon die Rune "Höhere Verkaufspreise" freigeschalten? Wenn du sie freigeschalten hast, kannst du deine Waren auf dem Markt um 75 % über den Grundpreis einstellen, statt 50 % ohne Rune.
    Die Rune ist am Baum der Weisheit über der Rune "größerer Misthaufen".

~Marjaan~ gefällt dies.
  4. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Geht darum dass ich versuche den Sanddorn so teuer wie möglich zu verkaufen.
    Mache es gerade so, selbst rausgefunden. Stelle eins rein, geht für den Preis den ich eingeben kann schnell weg, und warte dann 10 Minuten und beim nächsten mal kann ich etwas höher einstellen.
    Ist aber immer noch ein Schleuderpreis.
    Ich muss doch noch Geld verdienen, da ich noch keine hohen Reserven habe.

@blumenkind13 , habe diese Rune nicht freigeschaltet.

5. Farmländer

Farmländer Guest

Da kannst du gerne mal im Erfahrungsaustausch nachfragen. Wie die Preise so im allgemeinen Funktionieren weißt du ja nun. Es gibt aber sicher auch noch ein paar Tipps und Tricks zum Markt.

6. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Okay, danke dir Farmländer.

Kannst die Tür schließen.

7. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Der Sanddorn ist eine neue Frucht und kann erst seit einigen Tagen eingestellt werden.

Behalte alle Früchte vorerst in deiner Scheune und warte einige Tage oder auch länger und beobachte genau den Marktpreis. Der Sanddorn in der Quest "Es lebt" gebraucht. Bei einem Marktpreis von ca. 3 000 bis 4 000 MP würde ich mit dem Verkaufen beginnen, nicht vorher.

Edit: "an" entfernt

Exkreol und ~Marjaan~ gefällt dies.
  8. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich verkaufen den gerade für unter 600....lach
    Dann werde ich mal lieber aufhören.

9. Farmländer

Farmländer Guest

kann dich auch gerne mit samt des Threads in den Erfahrungsaustausch schieben.
    Dann kannst du dich mit bluenkind weiter austauschen.

10. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nein ist schon gut, jetzt weiß ich Bescheid und werde nicht weiter verkaufen.

11. Farmländer

Farmländer Guest

oki, dann mache ich hier nun zu.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

- geschlossen -​

~Marjaan~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.