Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Guten Morgen an alle,
    wie bekomme ich mit, ob meine Ware auf dem Markt verkauft wurde? Im aktuellen Fall: ich habe 2x 100 Rhabarber eingestellt, nun ist das Angebot weg, ich weiß aber nicht, ob mir die MP gutgeschrieben wurden. wie kann ICH das im Nachhinein prüfen? Könnte ein Mod. im aktuellen Fall mal nachschauen lassen?

Vielen Dank im Voraus und LG

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Schäfchenmäh.

Weißt du, noch wann du das Angebot eingestellt hast.
    Wenn es nicht verkauft wurde, erscheint es ja weiter hier siehe Bild:

Markt 1.PNG

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wenn es nach 7 Tagen nicht verkauft wurde, wandert das Angebot in deinen Bestand zurück, aber dafür erhälst du leider keine Benachrichtigung und die Marktgebühr hast du dann leider vergeblich investiert, die bekommst du nicht erstattet.;)LG tanto01

4. Schäfchenmäh

Hallo Gingereyes,
    ich habe es gestern nachmittag eingestellt. und mein eigener Marktstand ist leer.

Hallo Tanto01,
    das weiß ich.

LG

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Schäfchenmäh.

Ich habe es mal weitergegeben und warte auf Rückmeldung.
    Melde mich wenn ich was Neues in Erfahrung bringen konnte.

6. Schäfchenmäh

Danke Gingereyes, ich werde es heute nachmittag lesen.
    Vielen Dank und bis dahin einen schönen Tag.
    LG

7. Wistan

Wistan Forenbewohner

Das ist nicht ganz richtig. Es erfolgt sehr wohl eine Benachrichtigung, dass die nicht verkaufte Ware zurück ins Inventar gewandert ist. Sie erscheint allerdings meist nur sehr kurz nach dem Einloggen und kann leicht übersehen werden.

roteelster, Oberschnatter und hexiteufel gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist auch nicht ganz richtig. Es sollte zwar so sein, aber funktioniert noch nicht richtig. Nicht für alles, was zurückgebucht wird, kommt die Benachrichtigung in Form eines Layers, den man übrigens nicht übersehen kann, weil man ihn wegklicken muß.

Wenn der eigene Marktstand leer ist, dann wurden die Waren verkauft. Manchmal kommt es vor, das es schneller verkauft wird, als man den eigenen Marktstand kontrollieren kann. Das sorgt dann immer für ein bischen Verwirrung.

Das kann man verhindern, in dem man beim Einstellen der eigenen Angebote, den MP-Stand im Auge behält.

:)

roteelster gefällt dies.
  9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Zur Ergänzung:
    ggf das Spiel aktualisieren, damit die MP vom Verkauf angezeigt werden; die kommen sonst oft verzögert.

Oberschnatter gefällt dies.
  10. tanto01

So lange wie ich spiele, gab es bei mir noch nie einen Hinweis diesbezüglich und wenn ich mir den Post von Oberschnatter ansehe, kann meine Wahrnehmung nicht ganz falsch sein.;)LG tanto01

11. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo tanto01, dazu gabe es eine offizielle Ankündigung. >> Klick <<

12. tanto01

Vielleicht ist meine Brille nicht ausreichend geputzt, aber welche von den vielen OA's aus deinem Klick meinst du?:oops:

13. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

ich meine diese hier:

14. tanto01

Danke Muggel-Farm, aber ich habe in diesen 4 Monaten trotzdem noch nicht einen solchen Layer erhalten. Funktioniert der nur, wenn man zum Zeitpunkt der Rückbuchung auch eingeloggt ist?:(LG tanto01

15. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

tanto01, hast Du in Deinen Accounteinstellung einmal geguckt, ob bei den erweiterten Einstellungen die Fenster-Animationen ein- oder ausgeschaltet sind ? Schalte sie sonst bitte einmal ein.

Der Layer wird Dir, solltest Du nicht eingeloggt sein und das Angebot zurückgebucht werden, beim nächsten Login angezeigt.

16. tanto01

Die Animation ist und war eingeschaltet und trotzdem erhalte ich keinen entsprechenden Hinweis bezüglich der Rückbuchung.:(

17. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Kannst Du es bitte einmal beobachten und wenn es nochmal vorkommt dann direkt den Support anschreiben und nachfragen ?

18. tanto01

Das könnte ich tun, aber ich halte davon nichts, weil die Anfragen an den Support sehr zu wünschen übrig lassen. Die Anfragen stehen in einer Endloswarteschleife, d. h. außer der automatisch generierten Antwort passiert nichts.-.-

19. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Dann melde Dich sonst noch einmal zeitnah, wenn Du weißt, daß ein Angebot zurückgebucht wurde ohne Layer. Aber jetzt und hier kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

20. tanto01

Lässt du den Thread so lange offen? Am Wochenende könnte es sein, dass ein Stollen, den ich angeboten habe, zurückgebucht wird, da der Preis mittlerweile drastisch gefallen ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.