Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wiederholt stelle ich fest, dass auf Markt 10 immer wieder diese Namen auftauchen. Siehe Screen. Namen nicht gesternt. Ich denke, dass es sich hierbei nicht um reale Spieler handelt. Diese Namen tauchen immer wieder mit verschiedenen Zahlen hinterm Nick auf Markt 10 auf und meistens bei den Frühlingskränzen.
    Könnt ihr der Sache bitte mal auf den Grund gehen? Danke.

Edit Kylwalda: Bilder mit Usernamen entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici, ich habe die Grafiken entfernt weil sie Usernamen beinhaltet haben. Es kann ja durchaus sein, dass es sich doch um reale Spieler handelt die sich keinen anderen Namen suchen wollten.
    Wenn dir dabei etwas nicht korrekt erscheint schreibe dafür bitte den Support an - dort kannst du dann auch die Namen nennen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du dir die Grafiken genau angeschaut hättest, waren es immer nur diese beiden "User". Nur das sich hinter dem Namen jeweils eine andere Zahl befand.
    Bei der Anzahl von Märkten ist es sehr unwahrscheinlich, dass alle auf Markt 10 gelandet sind.:cry:

Nein, ich schreibe nicht mehr den Support deswegen an. Das habe ich schon mehrmals getan und trotzdem tauchen diese beiden immer wieder bei den Frühlingskränzen auf Markt 10 auf. Das sieht ein Blinder, dass das nicht korrekt ist und es sich nicht um Spieler handelt.

Kannst abschließen. Dann ist es mir auch schnuppe.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

dat sind die lockangebote seitens hh .
    die haste überall auch bei den bäumen ,tieren usw.
    sollst ja auf der farm bleiben .;)

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Auch bei der Anzahl der Märkte kann es sein, dass diese beiden User auf dem selben Markt sind - es gibt User die so lange Farmen eröffnen bis sie alle auf dem gleichen Markt sind ;)
    Eine andere Möglichkeit - wenn dir etwas nicht korrekt vorkommt - wie der Weg zum Support, wird dir leider nicht möglich sein :(Von dort aus wird es dann überprüft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.