Vorschlag Markt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meny1979 gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Hallo, ist es denn möglich auf dem Markt bei den einzelnen Produkten Kästchen vorzubereiten, wo man einfach nur noch anklicken braucht, was man kaufen möchte. Momentan muss man ja jedes einzeln kaufen und bestätigen. Bei mehreren und so kleinen Mengen wie manche es anbieten, ist es einfach nervig manchmal. So kann man in das Kästchen ein Häckchen setzen, dann kaufen und einmal bestätigen. Wäre viel einfacher und würde schneller gehen. Lg

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

aber was ist, wenn gerade dann, wenn du deine Häkchen setzt, andere das wegkaufen.
    Bekommt der andere es dann nicht sondern einen Layer "sorry, ist reserviert" oder wird dein Häkchen gelöscht und es kommt ein Hinweis "sorry, du warst zu langsam"?

Und wenn man mehrere Dinge auf einmal kaufen möchte, kommt man doch auch nicht umhin jedes Produkt einzeln anzuschauen. Denn wer kauft schon ohne den Preis vorher zu sehen?

Also ich finds ehrlich gesagt schwierig.

WINTER.63, Wolke-am-Himmel und CharlyJoe gefällt dies.
  3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Den Wunsch hab ich auch sehr oft..manchmal will man für die Auftragsstube gleich mal 100 Früchte kaufen und wenn seitenweise nur immer eine Frucht angeboten wird und der markt auch ziemlich oft hängt ,ist es wirklich extrem nervig..

meny1979 gefällt dies.
  4. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Den Preis sehe ich ja trotzdem, es soll so bleiben wie jetzt auch, nur jetzt muss man jedes Produkt anklicken und bestätigen. Und wenn ich 200 Stück brauche und es werden 2 oder 3 Stk angeboten, dauert das ja ewig. Selbst wenn ich Seiten weiter hinter gehe, ist es entweder überteuert oder nur geringe Stückzahlen.

5. =Aponi=

Versuch es doch mal, wenn du nach Menge sortierst, dann hast du die 1er und 2er schonmal weg von Seite 1.

Nur ist es halt so, wen du 10 oder 20 Positionen anklickst, weil du sie kaufen möchtest, stehen sie bis zur Bestätigung noch auf dem Markt und ein anderer kann sie zur selben Zeit auch anklicken. Dann klickt man 20 an und der andere ist den Bruchteil einer Sekunde schneller mit bestätigen und alles geklicke war für dich umsonst.

WINTER.63 gefällt dies.
  6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Aponi !
    Warum um Sonst ?
    !0 Angebote REserviert u. Du klickst sie 7 Sek. Später an !
    Dann müsstest du Layer Bekommen Wahre schon verkauft !
    LG

7. =Aponi=

genau, dann würdest du den Layer bekommen "Ware schon verkauft" und somit war das "ich reserviere mir" Geklicke umsonst.

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Aponi !
    Aber hatte öffter schon Pech das ich was kaufen wollte u. kam Layer ware verrkauft !
    Auch bei mehren angebote also auch um sonst !
    Also kann man es ruhig machen mit Reservierung !
    Bob ich Einzel klick u. Krieg leier o. mehrere u. bekomme dann Leier Wahre verkauft !
    LG

9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Von der Idee gut - jedoch wenn reges Markttreiben besteht und gleichzeitig Käufer tätig sind gibt es ein Problem.

Der Markt hängt ja eh schon häufig....dann noch mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.