Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rudoz47 gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudoz47

rudoz47 Laufenlerner

Hallo Farmer

Wenn ich auf zwei Farmen Spielen möchte bin ich dann mit beiden auf dem gleichen Markt?

Ich würde also meine Ware von Farm zwei bei Farm eins kaufen geht das?
    Lg.rudoz47

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Nur wenn beide Farmen zufällig auf dem selben Markt landen. Es ist zufällig, auf welchem Markt man landet. ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo rudoz47 :)

man wird mit Registrierung / Neuanmeldung einer Farm automatisch einem Markt zugewiesen. Da es aber mehrere Märkte gibt, kann dir keiner sagen, ob du Glück hast und du mit beiden Farmen auf den gleichen Markt registriert wirst. Ich selber z.B. habe auch mehr als eine Farm und bin mit jeder Farm auf einem anderen Markt. :)

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo rudoz47,

dazu braucht es eine gehörige Portion Glück, denn jeder Farm wird bei der Registrierung eine feste Marktnummer zugewiesen, von denen es 40 gibt.

Wenn du wissen möchtest, auf welchen Märkten deine beiden Farmen sind, kann man es anhand der ID's ausrechnen. Wenn du die hier läßt, dann kann ich das für dich ausrechnen und du hast Gewissheit.

:)

5. Habibibär

Habibibär Stammspieler

Hach, mit 2 Farmen auf dem gleichen Markt...
    Da könnt ich meinen eigenen Honig kaufen und den futtern, den ich zu Hause kostenlos habe... xD

6. rudoz47

rudoz47 Laufenlerner

Hallo Oberschlatter
    Danke für deine Antwort hier die Id:55279641 Farm zwei und 28273985 Farm eins
    Danke Lg. rudoz47

7. Indista

Markt 3
    Markt 7

Oberschnatter gefällt dies.
  8. alfa4750

alfa4750 Foren-Grünschnabel

Hallo Indista
    Danke für die schnelle Antwort es würde mich noch Interessiren wie man das rechnen kann?
    Lg.rudoz47

9. Indista

Da habe ich dir hier einmal ein Zitat von einem deiner Mitfarmer mitgebracht, der dies anhand eines Beispiels erklärt hatte:

10. alfa4750

alfa4750 Foren-Grünschnabel

alles klar Danke:mad:

11. Indista

:oops: warum denn nun so wütend :( Aber oki, da hier dann soweit alles beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.