Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 23 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hatte falschenr Hase und Glitzergedöns auf dem Markt
    beides ist weg
    MP Konto ist aber nicht angestiegen
    hängt das auch mit den Wartungsarbei

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

erst mal supi, dass du deine ID nun auch in deiner Signatur trägst ;), so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser hat geschaut und die MP wurden dir gutgeschrieben. Wenn du darüber einen Auszug haben möchtest, dann kannst du auch gerne einmal selber den Support anschreiben.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm nun ja
    Dann isses gut
    muss ja eh das glauben was die schreiben:)
    Ich hab mir die MP ja nicht aufgeschrieben.
    das nächste mal werde ich es besser mal aufschreiben ;)
    Danke und
    LG
    Edit
    ich hatte es je 2x eingestellt
    ach ich schreib die doch mal an
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

oder noch besser du machst einen Screen ;) Nur, dann solltest du aber in der Zeit, wo du Angebote auf dem Markt eingestellt hast, z.B. keine MP-Items, oder MP-Wolkenreihen ernten, ich meine, das könnte dich und deine Buchführung dann evtl. durcheinanderbringen. Nicht, dass genau zu der Zeit auch noch jemand deine Ware auf dem Markt kauft oder aber du vergisst einen aktuellen Screen zu machen. :oops: Nur so als Tipp / Hinweis. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Nachtrag:
    eben erst dein Edit gesehen. Lt. Support wurde beides 2x verkauft und dafür hast du auch die MP bekommen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.