Marktangebote

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe ein Problem:
    wenn ich am Markt in die Produktübersicht schaue, sehe ich meine 5 Angebote vom Goldenen Blatt, schaue ich in den "eigenen Markstand" werden die Angebote nicht aufgeführt.
    Erste Hilfe habe ich durchgeführt, mehrmals aktualisiert, keine Veränderung
    Was stimmt jetzt bitte, danke für eure Antwort
    ID: 10533094

2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Solche Spinnereien hab ich manchmal auch auf dem Markt mogli...
    ...dann ist unterm eigenen Marktstand nix zu sehen und ich denk *Hui* verkauft...
    ...und wenn ich dann nochmal Check auf em Markt mach sind die Sachen dort noch das - Also bei mir sind se dann meist/eigentlich immer nicht verkauft.

Da hilft auch kein F5. Ein-Auslogg 1 Hilfe bei mir.

Was meist klappt wenn ich dann noch eines reinsetz von dem Artikel, dann sind alle Angebote beim eigenen Markstand wieder da.
    Aber die eigentliche Lösung kann das ja auch nicht sein.

Qusi umgekehrt hab ich es übrigens manchmal auch.
    Wenn ich ein Angebot lösche...
    ...dann sind sie unter eigenem Marktstand wech, jedoch auf dem Markt noch zum Kaufen zu sehen.
    Setz ich dann ein neues Angeot dieses Produktes ein dann ist wird alles so wie es sein soll.
    Voll komisch und verwirrend.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
    mogli52 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo mogli52,laut Support waren bei deinen Goldblatt Angeboten und 10,24 Uhr die 7 Tage um und sie wurden zurück gebucht.Anscheinend gibt es teilweise eine große Verzögerung eh das überall aktualisiert ist.

mogli52 gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Anguana, sowas hatte ich mir schon gedacht, aber normalerweise verschwinden die Angebote nach der 1.Hilfe, was aber heute leider nicht der Fall war

[​IMG] dir, kannst dann wieder schliessen, einen schönen Samstag noch

5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch einen schönen Samstag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.