Marktangebote

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SandraDixon gestartet, 18 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

hallo ,

kann man auf dem markt nur sachen kaufen die man selber auch freigeschaltet hat ?

es geht bei mir um die Mandeln . ich brauche sie für das wieselfutter . der baum ist erst ab level 70 zu bekommen , was bei mir noch ein wenig hin ist .
    aber auf dem markt bekomme ich keine angezeigt , niergendwo . nicht grau unterlegt , nicht als baum und auch nicht als feldfrucht
    wenn ich bis level 70 warten muß , kann ich mir die bäume auch holen und der markt wäre witzlos ... :(

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo SandraDixon,

auf dem Markt kannst du nur das kaufen, was dein Level zuläßt. Hier mal eine Liste, bei der du sehen kannst, was du wann bekommst:

http://farmerama-faq.de/levellist.php

:)

SandraDixon gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo SandraDixon, richtig Du bekommst auf dem Markt nur Ware angezeigt für die Du das Level bereits hast oder die Du im Affentempel freigeschaltet hast. Das fertige Futter kannst Du aber bereits jetzt schon kaufen.

4. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Ja aber das ist leider so in Farmerama, du kannst erst mit Sachen handeln, die du selber anbauen kannst.
    Schau aber mal, was das Wieselfutter auf deinem Markt kostet: manchmal macht man ein gutes Geschäft, indem man Futter kauft und Tiere teuer verkauft.
    Aber achte auch, was die Wiesel auf dem Markt kosten: manchmal ist das Futter teurer, als das fertige Tier!

5. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

danke für eure schnellen antworten !!!

ist aber doof gemacht , denn wenn ich das level irgendwann erreicht habe , dann kann ich mir ja auch den baum selber holen :( ist jetzt eine logik die ich nicht wirklich verstehe o_O

aber dank dem tip mit dem futter kann ich ja wenigstens den stall in schwung bringen . hab auch vorher die preise verglichen ( danke !!! ) und das ist mehr wie ok , denn die tiere bringen über 10000 mehr als das futter kostet . aber erst mal muß ja der stall laufen und dann die hallenquest nachsehen . danach kann ich dann an den markt denken :)

nochmals danke an euch und noch einen schönen abend !!! dann kann hier abgeschloßen werden .

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.