Marktanzeige zum Zweiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 3 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Ich würde mir auch eine Auswahlmöglichkeit wünschen wie zum Beispiel
    "Zeige nur Baumfrüchte" .
    Das würde beim Gang über den Markt nochmals eine Erleichterung bringen , wenn man beispielsweise speziell nach Waren für das Top 1000 Event sucht . Außerdem wäre es sowieso besser und übersichtlicher , wenn man Feldpflanzen von Baumfrüchten trennt . Immerhin wird ja mit jeder neuen Pflanze/Baum die Liste immer länger .

LG Pauli

DittyMaster, aneli60, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  2. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Dafür.

Auch eine Unterteilung zwischen Farm und Insel wäre gut in dem Zusammenhang.
    Und was mir am häufigsten fehlt, sind sowas wie Favoriten. Also dass man Produkte selbst bestimmt, die dann gesammelt angezeigt werden. Im Moment wären da z.B. bei mir Akebie und Pimpernuss zu sehen, so müsste ich nicht jedesmal umständlich zwischen beiden wechseln.

DittyMaster, aneli60, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  3. Tancair

Tancair Forenaufseher

guckste (oben angepinnt) : weitergeleitete Ideen --> Sortiermöglichkeit für den Markt

In dem "Sammelthread" ist die Idee schon enthalten. Also auch schon weitergeleitet ...

Bin natürlich auch dafür ;)
    Die Idee bzw der Wunsch der Spieler wird aber leider vom "großen Punkt" seit Jahren konsequent ignoriert ...
    (Wenigstens wurde inzwischen die Suchfunktion eingeführt)

Wolf.K. und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.