Markteinstellung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by dieschönema, May 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Habe mal eine Frage, wie lange bleibt eingestellte Ware auf dem Markt, bevor sie ins Inventar als nicht verkauft zurück kommt?

Wünsche allen ein schönes Pfingstfest, lieben Gruß

dieschönema

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nach 7 Tagen, wird dir deine Ware zurückgebucht.
    Anne

3. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo dischönema,

wie Anne Dir eben schon erklärt hat, bekommst Du die Ware nach sieben Tagen zurückgebucht, es sei denn, Du möchtest sie vorher haben, dann kannst Du das Angebot auch beenden.

In beiden Fällen hast Du aber die Angebots-Gebühr "in den Sand gesetzt", diese wird Dir nicht erstattet.

Ich wünsche Euch frohe Pfingsten,

LG
    Kartoffel-Käfer

4. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Danke für die Antwort, so war mir das auch in Erinnerung. Habe aber festgestellt, das eingestellte Ware, wie zum Beispiel Ingwer, Zitronengras, Vanille, Maracuja schon nach 2 tagen wieder als nicht verkauft in mein Inventar zurückgebucht wurden. Auch bei einem Nachbarn von mir ist dies der Fall. Wird ja durch einen Flayer angezeigt. Daher habe ich mal nachgefragt, denn hier ändert sich ja heimlich still und leise soviel, hätte sein können, ich habe mal wieder was verpaßt.
    Ich Euch ein frohes Osterfest, hier kann dann wohl abgeschlossen werden.

Lgr. dieschönema

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo dieschönema.

Danke für deine Rückmeldung werde hier dann mal abschließen.

Eigentlich sollten Angebote vom Markt erst nach 7 Tagen zurückgebucht werden.

Wünsche euch auch schöne Pfingsten.

LG Gingereyes

Thread Status:
Not open for further replies.