Marktkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sachsenwald gestartet, 3 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Ich habe heute zw. 4:30 u. 5:00 Uhr Pflanzen des laufenden Events auf dem Markt gekauft (die Menge habe ich mir leider nicht gemerkt), z. B. von einem Verkäufer *** . Leider kann ich sie in meinem Account nicht finden bzw. Wo bitte wird diese Gutschrift verbucht?
    LG sachsenwald
    Id: 6457727

Edit Indista: Username gesternt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sachsenwald :)

wo suchst du denn danach? Bedenke bitte, dass die Eventpflanzen, welche man sich auf dem Markt kaufen, wie auch selber ernten kann, NICHT im Aussaatlayer erscheinen, weil man sie so nicht vermehren kann. Das Saatgut gibt es ausschließlich aus den uralten Säckchen, welche man sich im Event erspielen kann bzw. als Belohnung bekommt. Nur dieses kann auf die Feder gegeben werden!

Die "fertigen" Eventpflanzen sollten dir im Event oben angezeigt werden.
    Beispiel von meiner Farm, rot eingerahmt = sind die Eventpflanzen
    und daneben das dazugehörige Saatgut

3. sachsenwald

Dort habe ich sie auch gesucht und dort sind sie nicht verbucht worden. Es handelte sich gr. Stückzahlen, z.B. 100 oder 40 von einer Sorte. Diese Käufe kann man doch sicher überprüfen?
    LG

4. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat nachgeschaut und du hast leider keine
    Du hast Stachelbeeren und Wasserhyazinthen gekauft.

5. sachsenwald

Ja, aber wo sind sie? Die bei mir angezeigten habe ich mir erspielt und wo sind die gekauften? Sorry, aber ich habe doch nicht geträumt. Die Pflanzen wurden vom Verkäufer angeboten, ich habe die einzelnen Stückzahlen nacheinander angeklickt, sie gekauft, und sie verschwanden auch nacheinander bis keine mehr da waren.
    Es gab keine Fehlermeldung, dass sie inzwischen verkauft wurden. Ich habe in aller
    Ruhe kaufen können.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Du hast keine Eventpflanzen gekauft, lies nochmal das fett gedruckte,
    hast wohl verwechselt

7. Indista

Öhm, Stachelbeeren und Wasserhyazinthen sind KEINE Eventpflanzen vom laufendem Event.
    Bei den Stachelbeeren handelt es sich um ganz normale Farmpflanzen, und bei den Wasserhyazinthen um Inselpflanzen.

Die Eventpflanzen nennen sich: Wasserbeere, Talrose und Stachelpilz!!!

8. sachsenwald

Guten Morgen, ...öhm.. danke

9. Indista

*grins* Ich glaube das ist auch anderen schon passiert ;) *mir eingeschlossen
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten.
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.