marktnummer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hirtenwiese gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hirtenwiese

Hirtenwiese Foren-Grünschnabel

wo finde ich meine marktnummer.weilbei goldblatt 135,00 steht nur und dann gehts ab 136,12 weiter.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Hirtenwiese,

alternativ kannst du bei den Birnen schauen: Birne 120,XX = Markt XX

Marktnummern-Suche!!! (IV)

:)

kalua und wert1965 gefällt dies.
  3. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Vermutlich bist du dann auf Markt 12. Um sicher zu sein, stelle eine Birne zu 120,12 auf den Markt - du wirst dann vom Marktsucher gefunden. Den Link zum Marktnummernthread findest du in meiner Signatur. :)
    Edith sieht gerade, dass Oberschnatter dir auch schon den Link gegeben hat:)
    Edit II: Oh mist! Brille geputzt und gesehen, dass du 136,12 statt 135,12 geschrieben hast. Leider sind wegen des Events die Goldblätter der Marktsucher auf vielen Märkten ausverkauft. Birnen sind aber noch da zu 120,xx. Solltest du keine Birnen sehen können, weil dein Level zu niedrig ist, dann komme in den Marktnummern Thread - wir finden dann eine andere Lösung!:):music:

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
    Oberschnatter gefällt dies.