Marktnummern-Suche!!! (V)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Tatü Tata bei Regenwetter über M34 fahr.Extra gestern Feuerwehrauto gewaschen seufz.
    Im moment liegen wieder Referenzen,fragt sich nur wie lange.Gb auf Seite 1 mit 190mp,Birne Seite6 beginnt bei 130mp.
    Mns keiner in Sicht.
    Schönen Samstag euch.lg KPAX

2. isor1966

isor1966 Forenfreak

Markt 6

Bei den Goldblättern sind alle Refernezangebote raus. Birne habe ich wieder nachgelegt, bin mir aber nicht sicher wie lange die Referenzangebote stehen bleiben.

LG isor1966

3. beere777

beere777 Forenfreak

Die Feuerwehr von Markt 09 meldet: Reichlich Referenzen, kein Marktsucher. Ist ja auch viel zu heiss. Unsere Angebote sind bisher relativ ungefährdet, vor allem die Birnen. Jemand hat mehrere Tausender-Pakete zu 170 MP eingestellt, also liegen unsere Birnen schön im Schatten :) . Bei den Goldblättern könnte sich das mit dem Obsthändler-Event schnell ändern, aber was soll man machen...:music:

Habt ein schönes Wochenende!
    LG beere

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu,

liebe Grüße sendet euch die Feuerwehr vom Markt 19. :D

Referenzen liegen glänzend in der Auslage, aber einen Marktsucher konnte ich leider nicht entdecken.

Meinen Teamkollegen und Helfern wünsche ich ein schönes freies Wochenende, ihr habt es euch verdient.:inlove:

5. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Huhu, hier kommt die Feuerwehr von Markt 15 angebraust. Habe heute schon 2mal Birnen und GB nachgelegt. Einen neuen Marktstand habe ich nicht gefunden. Ich glaube, wir können unsere Referenzpreise so hoch ansetzen wie wir wollen, sie werden immer wieder aufgekauft, lach. Wünsche allen einen schönen Samstagabend.

6. Skati182022

Skati182022 Forenprofi

Hallo von Markt 39!

Einen neuen Marktstand habe ich nicht gefunden, Birnen und Goldblätter liegen aus.

Wünsche allen einen schönen Samstagabend.
    LG Skati

7. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Feuerwehr ist über den Markt 10 gefahren.
    Marktsucher sind keine vorhanden. Referenzen nur bei den Birnen.
    Der Kaufpreis bei den Goldblättern ist momentan höher als der Referenzpreis.

Noch einen schönen Fussballabend und ganz feste Daumen drück8)

8. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Guten Abend von Markt 31, bin mal mit dem kleinen [​IMG] übern Markt gefahren aber keinen neuen Marktstand gefunden. Komme mit dem Nachlegen der Referenzen gar nicht hinterher. Bei den GB's habe ich es aufgegeben. Ein Angebot von 185,27 dann folgen schon Angebote von 220,00 MP. Wünsche allen einen schönen Abend.

9. ina49.

ina49. Fortgeschrittener

einmal gemopst [​IMG]MARKT17 meldet sich auch ...Referenzen nochmal nachgefüllt, liegen jetzt aber ab seite 7 und 9
    leider kein neuen Besucher gefunden, schau aber später nochmal rein
    morgen habe ich kein PC-ZUGANG deswegen gebe ich das gemopste Feuerwehrauto gleich wieder zurück...wünsche allen ein schönes Wochenende und viel spaß beim FußballxD

10. **Thusnelda**

**Thusnelda** Stammspieler

Hallo!
    Auf Markt 12 fangen die Goldblätter auf Seite 1 und die Birnen auf Seite 3 an, beides musste ich heute schon nachlegen. Einen neuen Marktstand habe ich nicht gefunden.
    Wünsche allen einen schönen Samstagabend und viel Spaß beim Fußball!
    LG **Thusnelda**

11. c.crom

c.crom Forenprofi

[​IMG] Huhu, die [​IMG] von Markt 20 meldet: [​IMG]
    heute morgen begannen die goldenen Blätter bei ca. 235 MP hab trotzdem mal Referenzen eingestellt,
    die waren aber ganz schnell wieder weg.
    Jetzt fangen die Angebote bei 170 an, so konnten wir wieder Referenzen nachlegen.
    Bei den Birnen sieht es besser aus, zwar nur 8 Seiten, aber 200er und 500er Angebote jede Menge vor uns.
    Marktsucher konnte ich keinen entdecken.
    So nun [​IMG] die Daumen drücken, hoffen wir auf ein spannendes Spiel
    Liebe Grüße

12. Ev63

Ev63 Forenanwärter

[​IMG]Schnell schnell, bevor es los geht, komme ich mit meinem Feuerwehrauto von Markt 5 gedüst [​IMG]
    Zum Löschen gab es nix [​IMG]kein Marktsucher unterwegs [​IMG]

Unsere Goldblätter stehen noch stabil in Position. Die Birnen waren raus, konnte jetzt nochmal nachlegen. Glaube aber nicht, dass die lange halten.

[​IMG][​IMG]Und jetzt heißt es Daumen drücken für unsere Jungs. [​IMG] [​IMG]

.

13. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Taaatüüü....Taaataaa[​IMG]von Markt 8 ist da

guten Abend,

bei den Birnen beginnt es mit 220,00 MP. Bei den goldenen Blättern haben wir noch in paar Referenzangebote drin.
    Allerdings stehen wir gleich an erster Stelle und werden bestimmt wieder aufgekauft.
    So kann uns natürlich kein neuer Marktsucher finden [​IMG]

Und nu geht es schnell zu den

[​IMG] Eintragungen in die Marktliste [​IMG]

da gibt es heute nix zu tun für mich

dann wünsche ich gute Nacht
    bis morgen

LG Sternchen

14. 1Bienchen1

1Bienchen1 Foren-Herzog

Tatütata Bienchen [​IMG] von Markt 24 ist da.
    Bei den GB hab ich nun den 3. Versuch gestartet und nachgelegt. Meine 10 allein auf weiter Flur. Das nächste Angebot geht bei 240 MP los. Na mal sehen wie lange sie sich halten. Bei den Birnen alles im grünen Bereich. Marktsucher war keiner zu finden.[​IMG]

Wünsch euch eine [​IMG].

LG [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
    riaa56, keki6464, Gagelstrauch und 33 anderen gefällt dies.
  15. -Gurkenfritz-

-Gurkenfritz- Forenbewohner

Hallo hier spricht die Feuerwehr von Markt 25 :
    ich hatte einen Unfall und konnte heute erst das Krankenhaus verlassen... ich muss wohl einiges nachlesen deshalb bitte ich um Nachsehen wenn ich erst morgen eine Meldung mache ;)

16. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

@-Gurkenfritz- schön das Du zurück bist, hoffe wohl auf und gute Besserung.
    bin auch noch mal schnell über den Markt 13 gedüst mit meinem schönen neuen[​IMG], danke @Soadbrennen fürs nachlegen der Goldblätter, nun liegen diese stabil ab Seite 3, die Birnen ab Seite 8, hoffe es bleibt so über die Nacht.
    Allen eine spannende Verlängerung im Fußballduell, bis morgen.[​IMG]

17. Arielh

Arielh Kenner der Foren

Markt 18
    Hier auch nichts neues.

Viel Glück beim Fußballspiel:D

18. -allein-

-allein- Laufenlerner

grrr GB bei 229,99 birnen bei 90 - kein MSN - alle Referenzen ausverkauft - hab nachgelegt - mal gucken wie lang es hält
    lg und schönen Abend noch

edit Markt 21 - ich Duddelchen - lach

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  19. Gelbekarte

Gelbekarte Laufenlerner

Markt 37 sind alle Referenzen weg - natürlich dann auch kein MSN in Sicht - Hab GB aufgefüllt - Birnen stehn bei 174 tztztz
    lg

20. Simone1313

Simone1313 Junior Experte

Hallöchen, hier ist die Feuerwehr von Markt 4. Alles super, Referenzen liegen reichlich aus.
    ansonsten keine besonderen Vorkomnisse..... bis morgen nachti tws lg Simone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.