Marktnummern-Suche!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtrim

mtrim Foren-Herzog

markt 4
    ich hab heut mal die Suchstaffel aus dem zoo bemüht[​IMG] doch sie haben auch nichts enddecken können
    Referenzen sind genug vorhanden
    wünsche eine gute nacht

Mrs.Been, mogli52 und -Mosti- gefällt dies.
  2. honigbär79

honigbär79 Nachwuchs-Autor

Markt 31

...Referenzangebote liegen reichlich aus, nur bei diesem [​IMG] hat sich kein neuer Marktsucher rausgetraut.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

lg honigbär

mogli52, Mrs.Been und Duffy68 gefällt dies.
  3. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Markt 16

Es regnet grad nicht, also bin ich nochmal draußen gewesen und habe über den Markt geschaut, aber wie immer, nichts hat sich verändert, Birnen und Blätter liegen genügend aus, nur keiner kommt schauen.
    Hoffen wir auf morgen...:), gute Nacht und angenehme Träume.

4. .lene.

.lene. Meister eines Forums

Markt 39 alles beim alten, Birnen nachgelegt, hoff es lockt jetzt Marktsuchende an. Gute Nacht.

5. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Guten Abend von Markt 11,
    noch schnell Meldung machen, bevor ich [​IMG]
    Birnen habe ich nachgelegt, kein neuer Marktsuchender dagewesen.
    [​IMG] @all

6. Trabat

Trabat Boardveteran

Einen Schönen guten Abend zusammen.
    Am heutigen Montag, den 22.09.2014 habe ich noch etwas zu tun.

Danke für die Meldungen folgender Märkte, auch wenn sie nichts an Eintragungen brachten:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 11 - 13 - 15 - 16 - 17 - 18 - 20 - 21 - 22 - 24 - 25 - 30 - 31 - 32 - 34 - 37 - 39 - 40

Und nun zu den Markteintragungen, die mir was zum Arbeiten mitgebracht hatten:

vom Markt 30 kam folgendes ->

Liebe Kahlestra, deinen Wunsch haben wir entsprochen und ein schönes Kreuz [​IMG] an der Position gesetzt.

vom Markt 25 kam folgendes ->

Diese Info wurde ebenfalls in der Liste eingetragen, schön das ihr gut zusammen arbeitet.

und ne Eintragung kam vom Markt 14 ->

Kilao wurde gut in die Marktliste gebracht, mit dem Gelb [​IMG] konnte er sich auch anfreunden.

Geändert wurde in der Marktliste dies ->

Wir haben die Markt-Eintragungsliste wieder entfernt, da diese keinen MB oder FF gebrauchen kann. Und es die User sicher auch verwundert hat. Des weiteren interessiert es eh keinen MB oder FF wer grade in der Liste eingetragen hat. Wir als Einträger können dies aber immer nachvoll ziehen.

und noch was vom eigenen Markt ->

Die Feuerwehr vom Markt 6 ist nun 2.Marktbeobachter und übernimmt den Dienst von Freitag bis Sonntag, ich werde Montags bis Donnerstags posten.

Da es nun langsam Nacht wurde und ich auch alles (hoffe ich doch) eingetragen habe, gehe ich nun auch schlafen.

Schlaft gut und bis die Tage....

LG Trabat

7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

guten Morgen,
    keine besonderen Vorkommnisse auf Markt34 ,wie immer eigentlich:oops::(Referenzen liegen dabei genügend aus.
    Mach schon mal die [​IMG] startklar...müsst nur noch Knöpfchen drücken.
    Wünsche allen einen schönen Tag.
    lg die [​IMG]

honigbär79, xMostix und Kahlestra gefällt dies.
  8. Shaiana

Shaiana Stammspieler

Guten Morgen von Markt 7.
    Schnell das Knöpfchen gedrückt, danke Duffy fürs vorbereiten vom Kaffee.

Keine besonderen Vorkommnisse hier. Birnen und Goldblätter wurden durch frische Ware ergänzt und festgebunden. Ist doch ziemlich windig draussen.

Kaffee fertig, gleich ne Tasse geschnappt und euch nen schönen Tag gewünscht.
    LG Shaiana

Kahlestra gefällt dies.
  9. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

auf Markt 30 ist bei den Referenzangeboten alles in Ordnung, neue Marktstände konnte ich nicht entdecken.

@ Einträger
    Vom 17.10. - 19.10. bin ich nicht da, McDuddel putzt schon das Feuerwehrauto, damit für die Vertretung alles bereit ist.

Jetzt eine Tasse Kaffee, danke an Duffy fürs Vorbereiten und an Shaiana fürs Knöpfchendrücken!

Euch allen einen schönen Tag
    LG Kahlestra

kreuzberg gefällt dies.
  10. Mämsn

Mämsn Colonel des Forums

Guten Morgen

heute morgen ist auch nix los am Markt 8
    Goldblatt und Birnen sind reichlich vorhanden

LG Mämsn

11. Brabat

Brabat Laufenlerner

Guten morgen zusammen,

auf auf Markt 2 hat sich nichts getan.
    Alle Angebote sind reichlich vorhanden.

@Einträger:
    Habe meiner Kollegin Mondschein13 geschrieben,
    das ich in der Zeit vom 02.10.2014 bis 12.10.2014 in Urlaub bin.
    Sie wird dann den Markt allein beobachten.

LG Brabat

12. .lene.

.lene. Meister eines Forums

Neuzugang Markt 39
    #Hühnerhof# bietet eine Birne zu 120,39 MP an. Bitte in die Marktliste geleiten.

13. Trabat

Trabat Boardveteran

Guten Morgen auch vom Markt 6 gibt es nichts zu berichten.

Einen schönen Tag,

lg Trabat

14. farmgirl3

farmgirl3 Forenaufseher

Guten Morgen zusammen

Gibt nichts Neues von Markt 17 zu berichten

lg farmgirl3

15. kreuzberg

kreuzberg Freiherr des Forums

Markt 22

Guten Morgen!

Ich mußte heute mit meinem [​IMG] über den Markt, kein Wunder dass kein neuer Marktsuchender Interesse hat an einem neuen Marktstand.
    Referenzen liegen reichlich aus.

@ Duffy68 - danke für den Kaffee

mogli52, Kreppel und xMostix gefällt dies.
  16. -Gurkenfritz-

-Gurkenfritz- Forenbewohner

Guten Morgen zusammen

Auf Markt 25 gibt es genügend Referenzbirnen und Goldblätter - kein neuer Markstand in Sicht

Wünsche allen einen schönen Tag!

lg -Gurkenfritz-

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]an alle von M09

bin gerade über den Markt geschlendert, habe mir die Auslagen der Birnen und goldenen Blätter angeschaut, habe aber keinen neuen Marktsuchenden entdecken können.
    wünsche euch allen noch einen [​IMG] Tag

18. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Guten Morgen, obwohl hier die [​IMG] scheint, gibt es auf Markt 4 immer noch keinen neuen Händler.

honigbär79 und xMostix gefällt dies.
  19. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Moin, bin auch gerade vom Markt zurück. Allerdings habe ich auch nichts Neues entdeckt.

20. march1986

march1986 Aktiver Autor

Hallo,

bin neu hier und vor kurzem erst auf Markt 25 "gefunden" worden.
    Mosti hat mich angesprochen ob ich Marktbeobachter/ Feuerwehrmann werden möchte. Grds. gerne, aber so oft bin ich leider nicht im Forum. Habe mosti schon erklärt das ich nichts versprechen möchte was ich nicht halten kann, denn selbst alle 2-3 Tage ist sehr schwer. Würde mich daher lieber als Freund hier empfehlen. Stelle aber gerne Goldbaum und Birnen online.

Liebe Grüße
    march1986

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.