Marktnummernsuche (VI)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 4 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ina49.

    ina49. Fortgeschrittener

    [​IMG]MARKT 17......meldet sich ganz traurig...BIRNEN und GOLDBLÄTTER sind immer noch zu teuer schaue aber immer wieder rein und lege nach wenn es geht....wünsche allen einen schönen Sonntag:cry::cry:
     
  2. beere777

    beere777 Forenfreak

    Markt 09

    Bei den Goldblättern ist nix zu machen, aber die Lage bei den Birnen hat sich etwas beruhigt, unsere Angebote beginnen auf Seite 4...

    Kein Marktsucher zu sehen.

    Schönen Sonntagabend noch!
     
  3. .Waschbär.

    .Waschbär. Foren-Graf

    Hallo von [​IMG] Habe mich heute morgen mal zu schnorres bei den Goldblättern gesellt und nun sind alle raus. Trotzdem habe ich wieder welche nachgelegt, da der Preis unter den Referenzpreis gesunken ist. Birnen liegen glänzend in den Regalen, doch Marktsucher gibt es keine. Dann wasche ich mal mein [​IMG] , tanke es auf und fahre wieder in die Garage. Wünsche allen einen schönen Sonntagabend.
     
  4. LittleUrmeli

    LittleUrmeli Aktiver Autor

    juhu:)
    nochmal gegen Abend mit der Feuerwehr über Markt 21 getuckert bin.. gibt nichts neues zu berichten, Goldblätter sind echt teuer und Birnen liegen genügend Referenzen aus.. meinen ersten Job somit für diesen Monat erledigt habe..bb und schönen restlichen Sonntag wünsche.. eure Little
     
  5. Simone1313

    Simone1313 Junior Experte

    Hallöchen, hier ist die Feuerwehr von Markt 4.... Bei Goldblatt sind die Preise momentan so hoch.... warte bis sie sich beruhigt haben..... Birnen wurden nachgelegt sonst alles ganz ruhig.... keine Marktsucher gefunden....
    Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.... Eure Simone
     
  6. BertaBörse-original

    BertaBörse-original Stammspieler

    Markt 40

    Tatüüütataaa bin nochmal da [​IMG] aber wieder ohne MNS,

    heute konnte ich Goldblatt und Birne einstellen, stehe aber bei Beiden alleine auf Seite 2, wird also nicht lange halten [​IMG]
    ...dann fahr ich mal wieder in die Garage [​IMG] bis denne...
     
  7. **Thusnelda**

    **Thusnelda** Stammspieler

    Hallo von Markt 12!

    Referenzangebote bei den Birnen sind noch vorhanden, einen Marktsucher habe ich nicht gesehen.

    Feuerwehrauto wieder ab in die Garage
    Bis nächstes FW-Wochenende!
    LG **Thusnelda**
     
  8. 1Bienchen1

    1Bienchen1 Foren-Herzog

    Tatütata Bienchen [​IMG] von Markt 24 meldet

    GB immer noch zu teuer
    Birnen reichlich vorhanden
    einen neuen Marktstand konnte ich nicht finden

    Liebe
    @1mia du warst eine super Vertretungs-Feuerwehr [​IMG].

    So schnell noch [​IMG]und [​IMG]. Nun kann ich den Markt wieder an unsere lieben MBs übergeben.

    Wünsch euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    LG [​IMG]
     
    riaa56, keki6464, bubudererste und 36 anderen gefällt dies.
  9. Skati182022

    Skati182022 Forenbewohner

    Hallo von Markt 39!

    Hier sind die Goldblätter raus, zu teuer. Birnen liegen aus, einen MNS habe ich nicht gefunden.

    Wünsche allen noch ein schönen Sonntagabend!
    LG Skati182022
     
  10. *Sternchen*1

    *Sternchen*1 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    Markt 8

    Guten Abend,

    bei meiner Runde über den Markt konnte ich keinen neuen anbieter entdecken.
    Birnen liegen reichlich und sicher aus.
    Goldene Blätter sind immer noch soooo teuer [​IMG]

    bis später
    LG Sternchen​
     
  11. *calvi*

    *calvi* Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Unsere Birnen beginnen auf Seite 7-12, GB liegen bei 283 MP, machen ihren Namen alle Ehre.
    Kein MNS zu sehen, extra meine [​IMG]aufgesetzt.
    Nun zum Dienstende gönne ich mir auch eines [​IMG] passt gut nach dem Essen, sage Danke @-Mosti- dafür.
     
  12. c.crom

    c.crom Forenprofi

    Markt 20 [​IMG] die Feuerwehr meldet:
    heute nachmittag waren alle unsere Birnen wieder aufgekauft. Mittlerweile haben alle nachgelegt.
    Goldblätter bei 208 MP. Habe die Chance ergriffen und Referenzen drüber gestellt,
    obwohl die erfahrungsgemäß schnell wieder weg sind.
    Wie sagt man doch so schön: "die Hoffnung stirbt zuletzt".
    Marktsucher ist auch keiner dagewesen.
    Dann wünsche ich euch noch nen schönen Abend und sage [​IMG] bis nächsten Samstag.
     
  13. ♥Klabaster

    ♥Klabaster Forenbewohner

    Einen schönen Abendgruß in die Runde geworfen von Markt 15 :)

    Nochmal nen Marktspaziergang gemacht.
    Birnen wie immer schön poliert und geordnet auf ihrem Platz.
    Goldblätter immer noch nicht wirklich günstig, aber der Preis sinkt gaaannnz langsam ( momentan bei 240,10 MP ).
    Keine MNS weit und breit gefunden. Alles abgesucht !

    Ich danke Dir aliesGhost !

    Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche :)

    Es grüßt die grüne Feuerwehr :p, ♥Klabaster
     
  14. kPAX4711

    kPAX4711 Kenner der Foren

    M34 mit Feuerwehrauto abgefahren.Birnen sind sicher.Von Mns war nix zu sehen.Goldblatt wie immer zu hoch.Wiwi bis zum nächsten mal.
    lg KPAX
     
  15. ina49.

    ina49. Fortgeschrittener

    [​IMG]MARKT 17 meldet sich nochmal zu wort... GB sind ab 309 und BIRNEN sind jetzt neu drin, danke auch an KALUA die welche rein gesetzt hat aber wir sind seite 1 mal sehen wie lange sie sich halten ;);)
     
  16. Mairübchen

    Mairübchen Forenanwärter

    [​IMG] Tatü Tata,
    ich komme vom Markt 27.
    Hier sind die Goldblätter über 300 MP ... habe mal einige für 300,27 MP eingestellt ... Vielleicht haben wir ja Glück ... die Birnen liegen reichlich aus.
    So ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und ab morgen eine schöne Woche .. ;)
     
  17. *Sternchen*1

    *Sternchen*1 Kommandant des Forums

    Eintragung in die Marktliste


    [​IMG]

    so da bin ich wieder.
    Neuer Anbieter wurde ja heute auf keinem Markt gefunden,
    aber dafür haben wir eine Bewerbung für den Feuerwehrjob auf Markt 32


    .Küken70
    in der Marktliste bist du ja schon eingetragen, somit

    [​IMG]
    hier noch dein neues Feuerwehrauto für den nächsten Einsatz

    [​IMG]


    Sonst ist heute nix weiter zu tun.
    [​IMG]

    LG Sternchen



     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2016
  18. Kahlestra

    Kahlestra Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    Birnen liegen auf Markt 30 auf den hinteren Seiten, Goldblätter gibts als Orientierunghilfe zu 500,30 und 600,30. Einen neu erichteten Marktstand habe ich trotz gründlicher Suche nicht entdeckt.

    Ich hoffe, alle Feuerwehren hatten viel Spaß an den Einsätzen am Wochenende!

    Jetzt lasst es euch schmecken

    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    LG Kahlestra
     
  19. xPumuckl

    xPumuckl Forenaufseher

    GB auf Markt 40 beginnen bei 199 ... mal mal welche dazu gelegt ... Birnen sind ausreichend vorhanden ... Marktsucher konnte ich nicht entdecken ... allen einen schönen Wochenstart ...
     
  20. Urmeli73

    Urmeli73 Fortgeschrittener

    Guten Morgen ihr lieben:),
    auf Markt 9 gibt es derzeit nichts neues zu berichten.. Referenzen liegen genügend aus, keinen neuen MNS gefunden.. schönen Tag euch wünsche.. eure Urmeli :D
     
    keki6464, schnorress, -rudi50- und 32 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.