Marktnummernsuche X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 29 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Hallo Hasenhimmel

    Bitte stelle eine Birne und/oder ein Goldblatt zu einem hohen Preis ein und teile uns deinen Preis hier mit. Dann werden wir dich finden.

    Zur Info Klick;)
    Was??? Du kennst deine Marktnummer noch nicht?

    Wie erfahre ich meine Marktnummer?
    Klicke einfach durch den Markt und schaue bei Goldblatt und Birne nach den Hunderterzahlen.

    Birnen um 200,xx oder 300,xx oder 400,xx oder ...........
    Goldblätter um 200,xx oder 300,xx oder 400,xx oder 500,xx oder ...........
    xx = Marktnummer
    Der Markt ist an der Nachkommastelle zu erkennen!
    z. B. eine Birne um 300,12= Markt 12
    ein Goldblatt um 1200,30 = Markt 30
    Möchtest du dich für deine Marktzugehörigkeit bestätigen lassen und in die internationale Marktliste eingetragen werden? Dann stelle eine Birne oder/und ein Goldblatt dazu, damit die Marktbeobachter dich finden und dir im Marktnummernthread deine Marktnummer bestätigen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
  2. Minerva14

    Minerva14 Boardveteran

    Hallo zusammen!
    *freu*hüpf*spring* Ich habe jemanden von Markt 22 mitgebracht! xD

    schlummerle

    hat eine leckere Birne zu unseren gelegt und möchte bitte zur Marktliste begleitet werden.
    Referenzen liegen in großer Anzahl aus bei einem ansonsten sehr übersichtlichen Markt.
    Vielen, lieben Dank für dein Angebot! Ich "vertrete" -Mosti- von Mo-Do, unsere sehr zuverlässige FW -unsere_Farm- von Fr-So. Das hatte ich hier auch mal so gepostet und es wurde stillschweigend zur Kenntniss genommen ;) Auf unserem Markt gilt ja: der schnellere postet. Auch wenn -Mosti- im Moment nicht hier zu lesen ist, versichere ich, dass sie unsere Markt und auch den Thread im Blick hat. Merkt man an den "likes" und daran, dass sie stets Referenzen einstellt. Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung bei den Referenzen und sollte es mal brennen - ich habe mir deinen Namen notiert !xD:p:inlove:

    Ganz lieben Dank auch an unsere unermüdlichen Marktengel!! :inlove:

    Edith schickt mich nochmal rein um @purzelmaus11 mitzuteilen, dass sie (?) nicht auf Markt 22 ist.
     
  3. Pupsilein2015

    Pupsilein2015 Aktiver Autor

    Hallo zusammen

    Die Birne gibt es auf meinen Markt für 500,21 und 600,21 beim Goldblatt ist gar nichts mit xxx,21 bin ich nun trotzdem auf Markt 21?

    Danke
     
  4. Minerva14

    Minerva14 Boardveteran

    Hallo! Kannst du Kreppel oder Happytiger dort sehen? Dann bist du auf Markt 21 :D Srelle doch bitte eine Birne dazu, dann wird dich Kreppel heute Abend bestimmt finden und bestättigen.
     
  5. Pupsilein2015

    Pupsilein2015 Aktiver Autor

    Danke @Minerva14

    Kreppel und Happytiger sind bei den Birnen :) dann setz ich auch eine dazu.
     
  6. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Ich habe gerade Post bekommen und anhand dieser habe ich meine Marktnummer ermittelt. Wenn ich keinen Fehler gemacht habe bin ich Markt 12.

    Hallo
    9140denise


    so wie ich gerade geschrieben habe bin ich 12. Aber bei Deiner Erklärung bin ich einmal bei 00 und 78.
    Ich muss mal sehen, wenn ich eine Birne zum Verkauf anbiete. Muß es ein hoher Preis sein?
     
  7. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Wenn du auf Markt 12 bist. Halt doch mal nach @papabaerXXL, @ElizaDolittle oder @-rudi50- ausschau und stelle einfach eine Birne oder ein Goldblatt dazu. Sie werden dich hier dann bestätigen.
    Solltest du sie nicht finden empfehle ich einen hohen Preis, damit deine Referenz nicht so schnell aufgekauft wird.;)

    Edit musste die MB richtig stellen...hab mich in der Liste verguckt:oops:
     
  8. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Hallo Denise,

    vielen lieben Dank, hast mir sehr geholfen. Ich habe beides auf dem Markt gebracht und jeweils bei papbaerXXL eingestellt.
    Hoffentlich klappt es. Danke allen die mich ünterstüzt haben. jetzt werde ich warten. Falls ich noch Fragen habe melde ich mich.
     
  9. MacKay76

    MacKay76 Fortgeschrittener

    so alles fertig restlichen pflanzen von jeder ca 500 gehen gleich auf markt 34
     
  10. ElizaDolittle

    ElizaDolittle Forenmogul

    Hallo von Markt 12!

    Der Papa ist heute schon durch, aber ich kann

    Hasenhimmel

    bestättigen. Hat ein Goldblatt und eine Birne zu unseren gelegt. Bitte zur Marktliste begleiten und in sonniges gelb einkleiden.
    @Hasenhimmel: Willkommen auf Markt 12 und allzeit gute Geschäfte!
     
  11. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Oh danke Eliza Dolittle,

    wie komme ich jetzt zum Markt 12 hin?
     
  12. F.Nightingale

    F.Nightingale Kommandant des Forums

    Moinsen,

    auf Markt 40 ist gibt es weit und breit keinen Marktsucher, Goldblätter und Birnen liegen aus.

    Ich habe dich leider nicht gesehen! Auf Markt 40 bist du also nicht.

    Schönen Abend!
    LG F.Nightingale
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
  13. Minerva14

    Minerva14 Boardveteran

    *Lach* Ich bin zwar nicht ElizaDolittle, aber die Frage kann ich dir beantworten:
    Du bist bereits auf Markt 12. Bei so vielen Spielern muss man sie aufteilen, damit die Server nicht überlastet werden. Du bist auf dem Server gelandet, auf dem auch Markt 12 ist, d.h. du kannst auch nur mit Spielern handeln, die ebenfalls auf deinem Markt sind.
    Den Markt hast du ja schon gefunden, sonst hätte dich ElizaDolittle nicht finden können:)
     
  14. steffipuh80

    steffipuh80 Boardanalytiker

    Also ich weiß das ich auf dem Markt 3 bin, aber wie komme ich da hin? habe ein goldblatt eingestellt
     
  15. fussel2112

    fussel2112 Boardveteran

    Markt 32 bist du auch nicht
     
  16. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Aber, aber irgendwie blicke ich noch nicht durch.
    Ich bin auf Markt 12, das habe ich kapiert. Wie sehe ich die Leute mit dem ich handeln kann?
    Ich habe versucht mich auf den Mrktnummerthread anzumelden gaht nicht.
     
  17. fussel2112

    fussel2112 Boardveteran

  18. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Markt 11
    hier ist auch keine purzelmaus.
    Auch kein anderer Marktsucher.
    Referenzen Goldblätter von 2500,11 bis 3200,11
    Birnen 500,11
     
  19. steffipuh80

    steffipuh80 Boardanalytiker

  20. Minerva14

    Minerva14 Boardveteran

    Hallo!
    Du bist da automatisch. Das passiert, wenn du dich zum Spiel anmeldest. Leider sind die Servernummern nicht identisch mit den Marktnummern - aber dazu sind wir ja da :D Hier im ersten Post ist ein Link zur Marktliste - dort kannst du sehen, mit wem du auf demselben Markt bist (oder eben nicht bist).
    Wenn du auch in die Liste möchtest, stelle bitte eine Birne auf dem Markt ein. Dein Marktbeobachter wird dich finden und dafür sorgen, dass du in die Liste kommst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.