Marktnummernsuche XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 8 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Guten Morgen von Markt 37 :)

Tschulligung ... da habe ich doch gestern Abend vergessen den Marktbericht abzugeben :( Naja .. viel zu berichten hät's auch nicht gegeben. Bin bei klirrender Kälte heute früh noch mal ganz fix über den Markt gehuscht. Kein Mensch da ... leider dementsprechend auch kein Marktsucher.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag. Hier scheint schon die Sonne ... ist aber brrrrr-kalt. Und bleibt bitte gesund!

LG
    bluebbchen

_Orchidee49_, Muetze2002, kalua und 26 anderen gefällt dies.
  2. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Markt 39

Guten Morgen,

Birnen gibts heute für 1.400,39 + 1500,39 + 1600,39. GB haben wir für 3.500,39 + 3.600,39 + 3.900,39 + 4,200,39
    jeweils von Omnivore :inlove:, Skati182022 :inlove:, FrozenJoghurt3 :inlove:und mir [​IMG]

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.
    Und jetzt freue ich mich auf das tolle Sonntagsfrühstück mit Tee und Rosinenschnecken! Kahlestra, vielen Dank, ich komme xD.

Damit übergebe ich den Markt wieder an Omnivore [​IMG]. Tschüss, bis nächsten Freitag.

_Orchidee49_, Muetze2002, kalua und 25 anderen gefällt dies.
  3. PeterderGroße63

PeterderGroße63 Freiherr des Forums

Moinsen von Markt 1,
    Birnen sind stabil, Referenzen bei 1500,01 und 1800,01.
    Bei den Goldblättern ebenso, Referenzen bei 2500,01 und 2800,01.
    Marktsucher keine gefunden.

_Orchidee49_, Muetze2002, kalua und 24 anderen gefällt dies.
  4. reisemoni

reisemoni Kommandant des Forums

Markt 5

Referenzen liegen reichlich aus. Marktsucher ist bei uns keiner unterwegs.

5. Morchen1

Morchen1 Fortgeschrittener

M16
    Goldblatt und Birne liegen fein,am Markt hier aus im Sonnenschein.Auch wenn hier viele Stände stehn,ein Marktsucher wurd nicht gesehn.
    Gb liegt zu 3400,16 und 3600,16 aus Birne zu 2000,16
    Lg Morchen

6. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG] von Markt 25!

Unsere Birnenreferenzen waren komplett verschwunden. Ich hab neue nachgelegt, für 1.500,25 MP.
    Bei den Birnen ist alles unverändert, Angebote von Muetze und mir liegen aus.
    Marktsucher waren nicht interessiert.

Morgen übernimmt Muetze2002 wieder die Marktbetreuung, bis Donnerstag!

7. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Buenos días von Markt 24 :)
    Im Vergleich zu gestern hat sich bei uns fast nix geändert, die Birnen- und Goldblatt-Referenzen liegen weiterhin sicher aus, Marktsucher gab's auch heute keine :sleepy:
    Ich übergebe dann an @bodensee_farmer und danke nochmals unseren fleissigen Marktengeln @Miezekater67 und @1Bienchen1
    Passt alle ganz dolle gut auf Euch auf, wir lesen uns nächsten Samstag wieder :inlove:

8. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Markt 2

es gibt keine Veränderung zu gestern

LG VatLaus

9. monacarmelo

monacarmelo Forenbewohner

Moin Moin von Markt 04 :)
    Alles ruhig bei uns, sowohl bei den Birnen, als auch bei den Goldblättern liegen nach wie vor dieselben Referenzen wie gestern reichlich aus, Marktnummernsucher sind mir keine begegnet.
    Referenzen stehen von @Mrs.Been @1Domino12 und mir hübsch drappiert in allen Regalen :music:
    Bleibt alle gesund, morgen übernimmt Mrs.Been wieder die Aufsicht, hoffe ich hab gut gefegt damit keine Klagen kommen :p
    LG, monacarmelo

10. ElizaDolittle

ElizaDolittle Forenmogul

Hallo von Markt 12!

Hier ist alles in Ordnung.
    Keine Marktsucher.

Einen schönen Sonntag!

11. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Markt 03

Referenzen wieder nachgefüllt.
    Birne 1.400,03
    Goldblätter 4.500,03 - 4.600,03

Kein MNS

LG - bis nächste Freitag und bleib gesund !!!

12. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Markt 11

Mit den letzten Sonnenstrahlen für diese Woche, bring ich den letzten Bericht für diese Woche vorbei ... [​IMG]

Der BirnenMarkt hat sich kräftig erholt und unsere Referenzen liegen ab Seite 12 wie gehabt
    zu 1600,11 MP, 1700,11 MP und 1900,11 MP in der Auslage.
    Unsere GB fangen auf Seite 3 an und liegen zu 3100,11 MP, 3200,11 MP und 3300,11 MP im Regal.

Marktsucher ... [​IMG]

Damit übergeb ich den Markt für die kommende Woche wieder Callista ... [​IMG]
    und bedanke mich bei unseren MarktEngeln schafi_i und GrünerDaumen70 für die unermüdliche Hilfe ... [​IMG]

Eine schöne Woche euch allen
    Grüßle connyd

13. bodensee_farmer

bodensee_farmer Laufenlerner

... bin schon da und beobachte das Marktgeschehen auf Markt 24 ab morgen, den 23.März 2020 8)

14. Grilka

Grilka Forenaufseher

Hallo von Markt 27!

Birnen habe ich heute schon einige Male nachgelegt, sie finden immer wieder schnell einen Käufer. Aber die Goldblätter liegen in der Auslage, einen Marktsucher habe ich nicht gesehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    LG Grilka

15. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Liebe Grüsse sendet euch Markt 19:D

Ich melde mich zurück....Läppi wieder heile und ich kann meinen Dienst endlich wieder übernehmen.:D
    Ein riesengrosses Dankeschön an @_Orchidee49_ für die fleissige Vertretung:inlove:
    Ich hoffe allen geht es gut in dieser schwierigen Zeit:)

Zum Markt

Referenzen liegen zahlreich aus.
    Einen MNS gab es nicht zu entdecken.

Bis morgen...;)

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Einen schönen Abend wünscht Markt 32

Birnen 91 Angebote...…….unsere Referenzen: 400,32 und 4200,32
    GB 103 Angebote...……….unsere Referenzen: 4200,32 - 6000,32 und 6600,32

Marktsucher wie immer vergebens.

Danke an unserem Marktengel .Küken70

Bis Freitag. Bleibt Gesund
    LG schlummerpieps

17. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Markt 14

Goldblätter stehen noch auf dem Markt.
    Birnen hab ich Neue hingetragen für 1700,14 aber einen neuen MNS gibt es wieder nicht.

Schönen Abend

18. F.Nightingale

F.Nightingale Kommandant des Forums

Moin!

Vergeblich bin ich über Markt 40 gelaufen, habe keinen Marktsucher gefunden. Birnen und Goldblätter liegen aus.

Schönen Sonntagabend noch!
    LG F.Nightingale

19. -LuftundLiebe-01

-LuftundLiebe-01 Forenhalbgott

Markt 18

Neue Goldblätter für 2500,18 zum Markt getragen.
    Birnen sind noch dort und kein MNS finden können.

Bis Mo

20. goodwife

goodwife Foren-Graf

Guten Abend von Markt 06

Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Gedanken und Worte die ihr geschrieben habt. Es tut so gut, das ich hier euch habe.

Birnen 2400,06
    Goldenes Blatt 3900,06 und 4000,06

Herzlichen Dank an meine liebe Kollegin @wert1965 das auch du da bist ist für mich. Wünsche euch lieben alle noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Passt bitte gut auf euch auf und bleibt gesund. Das zählt.
    Fühlt euch aus der Ferne umärmelt. Liebe Grüsse

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.