Marktnummernsuche XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 8 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Ich vermute es sind beides Nebenfarmen von Teammitgliedern.
    Anschreiben hat in dem Fall wenig Sinn.
    Wenn sie deinen post lesen wird sich sicher eine/r von ihnen melden.

Edit:

Ich schreib mal den MB von Markt 10 auf seinen mir bekannten 2 Farmen an.

Edit 2:

Anschreiben erledigt.
    Nach meinen Nachforschungen war der letzte Post von Markt 10 von ihr am 14.10. und von der anderen Farm am 13.09.
    Ich hoffe es geht ihr gut.
    Jetzt können wir nur abwarten.

Bis später!

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2019
  2. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG]!

Der Bericht von Markt 25:
    Alles weiterhin im grünen Bereich. Unsere Referenzen liegen noch unangerührt in den Regalen. Meine sind allerdings nicht mehr schön, der Marktbetreiber wird morgen auf Erneuern bestehen.
    Marktsucher waren nicht unterwegs.
    Und *puh* ich bin noch rechtzeitig zum Frühstück! Danke, @Kahlestra :D

Bis morgen!

3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

guten morgen von Markt 24

Goldblätter sind gefragt, sonst ist alles ruhig.

Ich übergebe hiermit an Ardilla und verabschiede mich ins Wochenende :)

4. reisemoni

reisemoni Kommandant des Forums

Markt 5

Habe Referenzen nachgelegt, aber keinen Marktsucher gefunden.

5. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Markt 13
    Birnen 1600,13 /1700,13 MP
    GB 4600,13 bis 5300,13 MP

Kein Marktsucher.
    LG Bravogirl7854

6. kleineBärin_0703

kleineBärin_0703 Freiherr des Forums

Guten Morgen zusammen;

betrifft Markt 10 und Markt 15

sorry, dass ich mich immer noch soooo selten hier melde; aber das rL hat mich leider weiterhin fest im Griff...
    Ich schaue immer auf den Markt, so oft ich kann, meistens komm ich 1 mal täglich auf meine Farmen, schauen, ob Marktnummernsucher, Referenzen überprüfen, Mühlen anschmeißen, sehr selten ernten. Events kann ich seit Monaten nicht mitspielen, weil einfach keine Zeit... :cry:

Und wenn ich dann doch mal einige Minuten Zeit für´s Forum habe, bin ich entweder zu ko oder einfach zu müde zum posten...

Falls das für Euch zu selten ist, weil ich mich nicht regelmäßig hier melden kann, bitte Bescheid sagen, dann muß ich leider meinen geliebten MB Posten aufgeben :cry:

Ganz lichen Dank an meinem Markengel @Ceres754 für die stetige Unterstützung :inlove:
    @ Einträger: Bitte verslein als Marktengel löschen. Sie hat leider aufgehört mit spielen :cry:
    Liebe Grüße [​IMG]

PS:
    die Miezekatze67 (Markt 15) möchte vielen lieben Dank meiner treuen, sehr zuverlässigen Feuerwehr @aliesGhost da lassen. [​IMG]

Ich wäre ohne Euch beide (Ceres754, Markt 10 und aliesGhost, Markt 15) ganz schön aufgeschmissen. Vielen lieben Dank :inlove:[​IMG]

Edit: Tippeslfehler berichtigt

7. Ceres754

Ceres754 Junior Experte

@ kleineBärin_0703

Du warst schneller! Bitte nicht kündigen, du schaust doch immer nach dem Markt und stellst Referenzangebote ein!!

Ich bin nicht jeden Tag auf der Farm, aber ich unterstütze dich gerne mit Referenzen.

LG Ceres754

8. xDsALiiiXD

xDsALiiiXD Kenner der Foren

Die Aushilfe bzw. ich als Marktengel beherrsche auch diese Kunst zu fliegen [​IMG] und so düse ich aus einer sicheren Position über Markt 2

mit klarer und freien Sicht von oben melde ich:

es werden genügend Referenzen bei GB und den Birnen angeboten.

Bei den GB gibt es 35 Angebote, davon sind 25 unsere Referenzen.

Bei den Birnen liegen unsere Referenzen auf den Seiten 11 – 17 Ende und insgesamt gibt es 98 Angebote

Einen MNS und diesen Waschbären [​IMG] habe ich nicht gesichtet

Tschüss bis morgen

9. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Ich bin es nicht, der sein Unwesen auf den Märkten treibt [​IMG]

Dann komme ich mal zum Marktbericht von Markt 31
    Birnen und Goldblätter liegen aus. Marktsucher bleiben aus.
    Wünsche schnorres erholsame Tage.

Bis morgen

10. kalua

kalua Admiral des Forums

Hallo kleine Bärin! Bitte nicht aufgeben! Weil du solange nicht gepostet hast, habe ich mir einfach Sorgen gemacht. Schön, das du noch da bist und auch den Markt (die Märkte) im Blick hast. Ich hoffe, dein RL läßt dich bald zur Ruhe kommen und freue mich auf deine nächste Meldung! :D LG

11. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Hallo von Markt 16
    Birnen liegen zu 1700,16, und 1800,16 aus. Goldblätter liegen zu 4400,16 (bereits auf Seite 1), , 5200,16 und 5500,16 im Regal. Marktsucher gibt es nicht.
    Danke an meine Marktengel für die fleißige Unterstützung
    Wünsche allen einen schönen Abend.

12. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Guten Abend,
    es gibt nur 29 Angebote, davon 2 Fremdanbieter bei den Birnen. Liegen zu 1400,04 auf den Seiten 1 bis 5 (Ende).
    Goldblätter liegen zu 4100,04, 4300,04 und 5700,04 im Regal. Marktsucher habe ich keinen ausfindig gemacht.
    Danke an 1Domino12 für deine fleißige Unterstützung
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.

13. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

Marktengelchen wäre ich auch gerne geworden nach meinem Job als Feuerwehr von Markt 02. Ich bin momentan fast ein wenig neidisch auf Dich. Aber ihr werdet das Alles auch ohne mich stemmen, da bin ich ganz sicher! Ich lasse meine Angebote zum Referenzpreis dann mal austrudeln.

14. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Markt 39

Birnen 1.100,39 + 1.300,39 + 1.400,39
    GB 6.400,39 + 6.500,39 + 6.600,39+ 6.900,39
    jeweils von Skati182022 :inlove:, FrozenJoghurt3:inlove: und mir [​IMG]

15. Grilka

Grilka Forenaufseher

Hallo von Markt 27!

Hier liegen Birnen und Goldblätter aus, einen Marktsucher habe ich trotz gründlicher Suche nicht auftreiben können.

Allen einen schönen Abend gewünscht
    LG Grilka

16. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Markt 11

Auf den Weg zum Markt hatte ich etwas gesehen ... [​IMG]
    Zum Glück knabberter der aber an gemopsten Äfpfeln und nicht an unseren Referenzbirnen.

Unsere Birnen liegen unangetastet zu 1800,11 MP, 1900,11 MP und 2000,11 MP in den Regalen.
    Die Vollmondnacht hat die GB-Auslage voll erwischt.
    Zu 3100,11 MP und 3200,11 MP sind neue GB von uns allen ausgelegt und
    Fremdangebote können an einer Hand abgezählt werden.

Marktsucher ... [​IMG]

Allen dann einen entspannten WE-Vorbereitungs-Abend
    Grüßle connyd

17. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Guten Abend von Markt 21
    Birnen liegen zu 1200,21 und 1300,21 aus. Goldblätter liegen zu 3000,21, 3100,21, 3400,21, 3500,21 und 3600,21 in den Regalen.
    Marktsucher sind keine zu finden gewesen.
    Danke an unsere Marktengel
    Wünsche allen einen schönen Abend.

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

schönen Abend vom Markt 32

Birnen 70 Angebote...........unsere Referenzen : 1500,32 - 1700,32 und 2000,32
    GB 43 Angebote................unsere Referenzen: 4100,32 - 4700,32 - 5000,32 - 5200,32 und 5300,32

Marktsucher waren nicht unterwegs

Bis morgen

19. Mämsn

Mämsn Colonel des Forums

Eintragung Marktliste
    Guten Abend

erst noch schnell zum eigenen Markt

Goldblätter haben wir für 6200,08 6400,08 und 6500,08 eingestellt
    und Birnen für 3100,08 und 3500,08
    einen neuen Marktstand hab ich nicht entdeckt

und nun die Eintragungen von heute
    -gekürzt-

@kleineBärin_0703 es ist alles gut...ich hoffe und wünsche dir das dein RL bald wieder ruhiger wird für dich
    habe verslein M10 als Marktengel gelöscht

@shikari1964 [​IMG]Marktengelchen kannst du doch gerne werden...nur ein Wort und schon bist du notiert
    melde dich bitte nochmal wenn du Lust dazu hast

damit bin ich fertig für heute und wünsche euch allen eine gute Nacht

LG Mämsn

20. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

[​IMG] ja wenn das so ist, dann schreit es ja förmlich nach einer Gefahrenzulage! [​IMG]

Hab mir jetzt einen Leibwächter zugelegt [​IMG] nee, der ist nicht infiziert, der ist nur gaaanz toll wütig!

jetzt kann ich wenigstens gefahrlos [​IMG] meine Runden über Markt 19 ziehen und so meinen Marktbericht abliefern:

Eigentlich gibt es eh nix Neues zu berichten, Referenzen liegen reichlich und so wie gestern in den Regalen, GB gibt es 66 Angebote und bei Birnen sind es 71 Angebote

ein MNS war auch keiner unterwegs [​IMG]

@kleineBärin_0703 – für dich noch ein [​IMG] da lasse und ich hoffe fest, dass dein reales Leben wenigstens hin und wieder ein Stündchen Zeit für dich übrig lässt, damit du dich wieder erholen und Energie auftanken kannst und mögen auch für dich bald wieder bessere Zeiten kommen.

Gute Nacht und schlaft gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.