Marktnummernsuche XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 8 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Hallo von Markt 2

Ich möchte mich bei allen bedanken, für all die lieben und netten Glückwünsche, die ich gestern zu meinem 70 Geburtstag von euch allen erhalten habe, habe mich sehr darüber gefreut

Liebe@xDsALiiixD [​IMG]wünschen dir von ganzem Herzen edens-

place und ich, Gesundheit Glück Freude sollen dich stets begleiten, feiere schön, und lass esdir gut
    gehen
    ich genieße noch ein paar Tage hier im Bayrischen Wald

LG CatLaus

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe vorhin gewusst, dass ich etwas gaaaaanz wichtiges vergessen habe...-.-

nachträglich [​IMG] CatLaus zu deinem runden Wiegefest...[​IMG]
    mögen noch viele folgen...:inlove::inlove:

3. farmgirl3

farmgirl3 Forenaufseher

Markt 17

Birnen 1200.17, 1300.17 und 1400.17
    Goldblätter 4100.17 und 4200.17

Marktsucher keinen

4. goodwife

goodwife Foren-Graf

Guten Morgen von Markt 06

@mogli52 Danke für das tolle Frühstück. Setze mich gerne an den Tisch und trinke einen Kaffee. Währenddessen kann ich meinen Marktbericht schreiben und, ganz wichtig, noch einiges mehr heute :inlove:

Liebe @CatLaus auch von mir, nachträglich, alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Geniesse die Tage im Bayrischen Wald.

Liebe @*Sternchen*1 Herzlichen Dank. Bestimmt werde ich super schöne Tag haben :D

@_Orchidee49_ Es wäre alles super, wenn der Flug nicht wäre. Hab doch totale Flugangst. Aber ich werde das schaffen. Dann werde ich es mir mit meiner Tochter so richtig gut gehen :inlove: Freu mich so sehr

Nun zum Markt

Birnen 1400,06, 1600,06 und 1900,06
    Goldenes Blatt 5800,06 und 6200,06

[​IMG]Ihr lieben alle habt einen schönen 1. Advent. Geniesst einfach die Zeit und kommt ein wenig zur Ruhe.

Bis nächsten Freitag. Kommt gut in die neue Woche. Liebe Grüsse

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

5. reisemoni

reisemoni Kommandant des Forums

Markt 5

Bei uns ist alles in Ordnung. Keinen Marktsucher gefunden.
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

6. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Markt34

Erst einmal wünsche ich allen Urlaubern eine schöne Zeit:)
    und dir liebe CatLaus natürlich alles,alles Liebe nachträglich zu deinem runden Geburtstag.:)

...denn mal zum Markt:
    alles unverändert,auch heute kein Marktsuchenden entdeckt.

...nu erstmal die Reste von mogli`s Frühstück verputz.Man soll ja nix verkommen lassen:D
    Wünsche euch allen einen schön 1.Advent

7. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Advent, Advent, 1 Lichtlein brennt... Wahnsinn... schon fast wieder Weihnachten... wo ist nur das Jahr geblieben??? o_O
    Euch Allen wünsche ich einen schönen Adventstag :inlove:

Nun zum Geschehen auf Markt 24:
    Referenzen liegen reichlich aus (Danke an @Miezekater67 @1Bienchen1 und @1mia )
    Birnen 61 Angebote auf 11 Seiten, hier die Referenzen auf den Seiten 7 - 10 zu 1.500,24 und
    Goldblätter 86 Angebote auf 15 Seiten, Referenzen auf den Seiten 8 - 13 zu 6.700,24, und zum Abschluss nur noch 1 Fremdangebot das aber bald herausfallen wird.

Marktnummernsucher habe ich keinen gefunden, vielleicht auch weil uns ein Glühweinstand fehlt??? ;)

Und damit verabschiede ich mich bis zum nächsten Wochenende, wünsche eine tolle und stressfreie Woche.
    Liebe Grüsse, Ardilla.

8. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Ich komme eben von meinem Rundgang über Markt 25 zurück - mannomann, hier ist es wirklich kalt geworden!

Seit gestern hat sich nichts verändert. Unsere Referenzen liegen unverändert aus, Marktsucher leider nicht.

Liebe @CatLaus , von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! [​IMG]
    Wie schön, dass wir ihn hier noch gemeinsam feiern!
    Und ich habe gerade gelesen, dass auch @ xDsALiiixD (huch!) Geburtstag hatte. Auch dir herzliche Glückwünsche! [​IMG]
    Und allen wünsche ich einen schönen ersten Advent! [​IMG]

9. aw705

aw705 Admiral des Forums

mahlzeit vom eisigen markt 7
    und jetzt ersmals kaffee zum aufwärmen

Goldblatt bei 3900,07 + 4600,07 + 4700,07 + 5100,07
    Birnen bei 1300,07 + 1400,07 + 1500,07

bis nächsten freitag

10. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

markt 12

Goldblatt bei wenig Angeboten bei 3000,12 + 3100,12
    Girnen bei 1500,12 + 1600,12 + 1700,12 + 1800,12

bis Freitag

11. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Hallo von Markt 16
    Birnen waren raus, habe zu 1600,16 zum Markt geschleppt. Goldblätter liegen zu 4400,16, 4800,16 und 5200,16 in den Regalen. Marktsucher habe ich nicht gefunden.
    Danke an meine Marktengelchen
    @-Mosti- und kalua, danke, hatte das falsch verstanden und war irritiert xD

Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute und viel Gesundheit [​IMG] und last but not least einen wunderschönen

12. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Einen schönen ersten Advent wünscht euch Markt 19:D

Referenzen liegen gut verteilt aus.
    Einen MNS konnte ich trotzdem nicht entdecken.

Liebe @CatLaus , ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem 70. Geburtstag:)

Bis morgen...

13. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Guten Tag von Markt 31
    Meine Birnen und Goldblätter waren alle raus, habe sofort alles aufgefüllt. Birnen liegen zu 1400,31 aus. Goldblätter liegen zu 4800,31, 4900,31 und 5000,31 in den Regalen. Marktsucher sind alle am [​IMG] Stand
    Wünsche allen noch einen schönen Abend und sage [​IMG] bis zum nächsten Wochenende

14. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Nach meinem sehr kurzem WE (gestern arbeiten und heute gesundheitsbedingt die meiste Zeit im Bett) bringe ich euch den Bericht von Markt 30
    GB 89 Angebote. Unsere sind zu finden ab Seite 12 bei 7300,30 und enden damit auf Seite 15.
    Birnen 66 Angebote. Unsere sind zu finden ab Seite 5-6 bei 1600,30 und bei 1700,30 Seite 8-11 und schließen dort die Angebote.
    MNS, wen wundert es, gibt es keine

15. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Guten Abend
    Birnen liegen zu 1400,04 aus. Goldblätter liegen zu 4000,04, 4100,04 und 4300,04 in den Regalen. Marktsucher Fehlanzeige.
    Danke an unseren Marktengel 1Domino12
    Wünsche allen noch einen schönen Abend

16. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Hier kommt der Bericht von Markt 13
    75 GB Angebote unsere liegen bei 4600,13/ 4800,13/ 4900,13/ 5100,13 und 5300,13
    40 Birnen Angebote unsere liegen bei 1600,13 und 1700,13
    Auch hier keine MNS

17. Arielh

Arielh Kenner der Foren

[​IMG]Guten Abend von Markt 18:)

Goldblätter liegen zu 2600,18(ab Seite 18-20) und Birnen liegen zu 1000,18(ab Seite 5-9)

18. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Markt 03

Referenzen liegen reichlich da, seit gestern nichts passiert.
    MNS - auch keine.

Ich wünsche euch allen schönen 1. Advent.[​IMG]

LG - bis nächste Freitag

19. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Hallo von Markt 37 :)

Erstmal allen Geburtstagskindern [​IMG] auch nachträglich :)

Allen wünsche ich noch einen schönen Rest-1.-Advent :)

Von unserem Markt gibt es nichts zu berichten. Unsere Referenzen trotzen wacker der Kälte; ein Marktsucher war nicht zu finden.

LG
    bluebbchen

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Einen schönen Adventsabend wünscht Markt 32
    Birnen 21 Angebote... Nur unsere referenzen
    GB 40 Angebote.... 2 andere Angebote ansonsten nur wieder unsere
    Danke an unsere. Marktengel lottispapa2 und .Küken 70
    Bis Freitag
    LG schlummerpieps68

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.