Marktnummernsuche XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 8 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trabat

    Trabat Boardveteran

    Guten Morgen alle miteinander,

    wird es heut regnen, ach was freue ich mich darauf mal nicht gießen zu müssen.

    Von den Märkten kam heut nix, daher schließe ich das Eintragsbüchlein wieder,
    mit dem Vermerk von Markt 17 ->

    Ich denke man findet dich heut noch im Laufe des Tages.


    Bis dann,

    lg Trabat
     
  2. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    [​IMG]von Markt 25!

    Bei insgesamt dünner Angebotslage liegen unsere GB- und Birnenreferenzen noch wie gestern sicher in den Regalen.
    Marktsucher leider nicht.


    Jetzt noch ein schönes Frühstück, um den trüben Tag aufzuhellen. Danke dir, @Kahlestra!

    Bis morgen!
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG] von Markt 6

    gestern war leider keine Zeit für den Markt :oops:....aber heute nun der Bericht
    Goldblätter liegen von Seite 5 -8 für 4400,06 und 5200,06 aus
    Birnenreferenzen halten sich bei 20000,06 und 20700,06 ganz hinten im Regal (da kommt wohl keiner ran :p )
    MNS keiner, auch nicht @samuelXD1995

    @kalua schön das du wieder online bis :D

    nun noch für den Einträger :
    für mich bitte Urlaub vermerken vom 4.7.-12.7. [​IMG] .... @isor1966 wird den Markt beobachten , ich danke dir dafür :inlove:
     
  4. farmgirl3

    farmgirl3 Forenaufseher

    Markt 17

    ohje, was ist passiert? keine Angebote von mir und kalua das ist nicht schön, sorry bei allen,
    leider zickt das Internet auf unserm Campingplatz immer wieder mal, bin erst jetzt wieder drin

    Danke Kahlestra und Katerl500, ohne euch hätte ich immer noch keine Ahnung dass ich einen neuen Marktsucher gefunden hätte,

    samuelxD1995 wird bestädigt ich wünsche Dir viel Spaß auf Markt 17

    Birnen **Angela** hat heute 10 Angebote, je zu 1000 Birnen zum Preis 29700.17 eingestellt, meine liegen zu 30300.17 aus
    Goldblätter 2600.17
     
  5. **Angela**

    **Angela** Foren-Grünschnabel


    Der Name ist falsch geschrieben, ich weiß nur nicht, wie man ihn richtig geschrieben hier hereinbekommt, kopieren funktioniert nicht.

    Statt des Smileys gehört ein X und ein D vor die Zahl 1995.
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    @samuelXD1995 ;)
     
  7. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Super :) vielen Dank euch allen für die Unterstützung,
     
  8. Mrs.Been

    Mrs.Been Admiral des Forums

    Guten Tag
    Birnen sind alle raus, habe zu 22100,04 wieder eingestellt. Goldblätter liegen zu 2800,04 und 3000,04 im Regal. Marktsucher gibt es nicht.
    Danke an unser Marktengelchen 1Domino12
    Wünsche allen noch einen schönen Tag
     
  9. **Angela**

    **Angela** Foren-Grünschnabel


    Und wie bekommt man den Namen hin ohne das "@"? Das Zeichen gehört nicht zum Namen.
     
  10. Bravogirl7854

    Bravogirl7854 Forenhalbgott

    Markt 13
    GB 3400,13 /3700,13 MP
    Birnen 12100,13 /13200,13 /14200,13 MP

    Kein Marktsucher.
    LG Bravogirl7854
     
  11. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Ja damals habe ich das Forum noch nicht verwendet/gekannt. xD darum fiel mir das nicht auf. sonst hätte ich niemals SamuelxD1995 als namen genommen xD

    Schade konnte man die Smileys nicht (xD) so gestalten mit klammern dann wäre das problem nicht da xD
     
  12. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Liebe Grüsse sendet euch Markt 19:)

    Referenzen liegen aus.
    Goldies zu 4400,19 MP / 4700,19 MP und 4800,19 MP
    Birnen zu 11300,19 MP.
    Die Birnen werden wohl schnell wieder weg sein.
    Einen MNS habe ich nicht mitgebracht.

    Nun übergebe ich an meine beiden fleissigen Kolleginnen @_Orchidee49_ und @ramagalama .
    Ich wünsche beiden viel Erfolg bei der Suche:D

    Bis Montag...;)
     
  13. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    @Eisi63 hat erst @ gedrückt und dann angefangen samuel einzugeben (zwischen @und samuel darf aber kein Leerzeichen sein)dann werden die Farmnamen angezeigt, solange eingeben bis dir der Name angezeigt wird und du kannst dann drauf klicken.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Sorry für OT

    Liebe Grüße
    Lugo62

    Edit: ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du fragtest ja ohne"@" sorry das hab ich überlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  14. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin moin!
    Danke euch herzlich für den lieben Empfang!:inlove:
    Ich wollte mich eigentlich wieder zum Dienst melden, allerdings fehlt mir der Zugang zu den Einträgerlisten :(:cry:
    Eulen habe ich an meine Kollegen geschickt, in der Hoffnung, dass sich heute noch jemand einloggt. Kann also sein, dass heute keine Einträger Meldung kommt... Oh man!! Hatte ich schon erwähnt, dass ich PC-Blond bin?!? So einen PC einzurichten gehört jedenfalls nicht zu meinen besten Disziplinen! Aber Aufgeben ist keine Option! Habt noch ein wenig Geduld mit mir. :):music:


    Edith fragt sich, was hier mit den Birnen passiert?!! Habe eben welche zu 34000,17 zum Markt getragen, die für 26800,17 wurden mir aus der Hand gerissen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  15. LottaMR3

    LottaMR3 Stammspieler

    [​IMG]Hallo von Markt 21!

    Alles mittlerweile ruhig auf dem Markt, auch unsere Birnen wollte niemand mehr kaufen. Daher liegen dort unsere Referenzen von 16.800,25 bis 21.300,21 MP quer über den Markt verteilt, und unsere Goldblätter von 3.200,21 bis 4.100,21 MP. Marktsucher sind mir nicht begegnet.

    >>> Nachricht über Niedersachsen1/Sternchen
    Vielen Dank, @Eisi63 , für die Info! Ich bin richtig erleichtert!

    Noch einen schönen Abend! Ich bin Samstag wieder hier, dann als Feuerwehr :D
     
  16. .Waschbär.

    .Waschbär. Foren-Graf

    Guten Abend von Markt 31
    Birnen wieder nachgelegt, liegen zu 20100,31, 21400,31, 23000,31 und 27000,31 aus. Goldblätter liegen zu 2400,31 und 2600,31 im Regal. Marktsucher habe ich nicht gefunden.
    Danke an unser Marktengelchen Zenzerl500
    Wünsche allen einen schönen Abend.
     
  17. **Angela**

    **Angela** Foren-Grünschnabel

    Ja, das kenne ich. Ich möchte aber den Namen ohne das Zeichen "@" hier schreiben oder hierhin kopieren, das gelingt mir nicht.
     
    Muetze2002, .Waschbär., LottaMR3 und 20 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Markt 5
    wünscht einen guten Abend [​IMG]


    [​IMG] Goldblatt- und Birnenangebote sind ganz schön knapp heute aber Referenzen liegen noch aus


    [​IMG] Marktnummernsucher gibt es auch heute nicht[​IMG]


    [​IMG] @reisemoni + @Ev63 + @ΩSokratesΩ


    ...bimo [​IMG]

    aus dem X D einen Smiley macht die Forensoftware leider von ganz alleine aber das macht ja nix,
    unsere Einträger wissen das @ nicht dazu gehört, merkt man ja auch an dem Link darunter ;)
     
  19. Omnivore

    Omnivore Admiral des Forums

    Markt 39

    Birnen 9.400,39 + 10.800,39
    GB 3.700,39 + 3.800,39 + 3.900,39 + 4,300,39
    jeweils von GabisBiohof :inlove:, Skati182022 :inlove:, FrozenJoghurt3 :inlove:und mir [​IMG]
     
    Muetze2002, .Waschbär., LottaMR3 und 23 anderen gefällt dies.
  20. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Hallo von Markt 15
    Birnen waren raus, habe zu 24000,15 zum Markt geschleppt. Goldblätter liegen zu 4200,15 und 4800,15 im Regal. Marktsucher sind keine unterwegs.
    Wünsche allen eine gute Nacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.