Marktnummernsuche XIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 8 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] vom M09

[​IMG] Kahlestra für das köstliche Frühstück

zum Marktgeschehen:

GB`s liegen für 3400,09mp und 3500,09mp aus
    immer noch wenig Birnenangebote, unsere Referenzen liegen für 1400,09mp und 1500,09mp aus
    keinen MNS gefunden

[​IMG] unserem Marktengel hannoverhund für die stete Unterstützung bei den Referenzen

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen

2. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Guten Morgen [​IMG]

Hallo Lotte! Im Moment läuft wieder die Saison und einige Kunden wollen Baumfrüchte. Dazu kommen die ganzen Events, Langzeitquests und andere Prioritäten. Keiner hat mehr Zeit, die Scheune zu füllen. Da ist es einfacher, die fehlenden Früchte zu kaufen. Auf unserem Markt sind allgemein wenige Baumfrüchte. Wenn du Birnen dazu kaufst wird es noch weniger Birnen auf deinem Markt geben. Ich habe auf der Waldlichtung immer 2 Goldblatt und 2 BirnenXXL stehen und komme damit prima zurecht. Der Platz reicht auch für die meisten Events (Ausnahme war nur letztens, als nur auf der WL angepflanzt werden konnte). Wenn mal Eventpause ist (pruust) pflanze ich auch gerne eine Wiese nur mit Bäumen. Das reicht dann wieder eine ganze Weile. Vielleicht hilft dir das ja auch? LG[/QUOTE]

Das ist eine gute Idee, werde ich auch mal umsetzen. Ich danke dir und allen anderen für die Antworten.
    Bin wieder etwas schlauer, Dankeschön
    Wünsche allen einen schönen Tag [​IMG]
    :)

ups, irgendwas habe ich wieder falsch gemacht, man sieht nicht, dass ich von Kalua Zitiert habe :cry:

sorry, muss noch sooooo viel lernen

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2020
  3. xPumuckl

xPumuckl Forenaufseher

Markt 40

nur wenige GB und fast gar keine Birnen mehr ... dazu sind die Birnen irre teuer mit 4.843 MP ... einen neuen Marktstand habe ich auch heute nicht mitgebracht ...

LG xPumuckl

4. Trabat

Trabat Boardveteran

Guten morgen alle miteinander,

etwas viel zu tun heut daheim...
    Bekommen heut neue Möbel und das Zimmer
    muss noch fertig gemacht werden, also aufräumen nach den Streichen.
    Man sollte nicht alles auf dem letzten Metern machen. xD

Also ganz fix zu den Eintragungn des Tages:

Da hätten wir Markt 3 ->

Ist ganz gut in die Marktlistre gekommen

Und dann wäre noch was für Markt 6 ->

Gut ich habe die Verwirrung entwirrt,
    denke ich doch.

Dann wäre es das für heute,
    bis morgen.

LG Trabat

5. Happytiger

Happytiger Forenaufseher

Markt 21

Birnen 2100.21 und 2200.21
    Goldblätter 2400.21, 2500.21 und 2600.21

Marktsucher keinen

6. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Markt 13
    Birnen 1800,13 /1900,13 /2200,13 MP
    GB 3500,13 /3800,13 /4100,13 /4300,13 MP

Kein Marktsucher.
    LG Bravogirl7854

7. Muetze2002

Muetze2002 Foren-Herzog

Markt 25
    Unsere Birnenreferenzen waren heute Morgen alle aufgekauft. Lotta und ich haben fast zeitgleich nachgelegt und nun glänzen sie mit den Goldblättern in der Mittagssonne.
    Ein MNS haben sie bisher nicht angelockt, aber vielleicht klappt es morgen.
    LG Muetze2002

8. korn160297

korn160297 Routinier

Kein Problem lotte27. das ist uns am Anfang auch nicht anders ergangen. Das Zitieren geht am einfachsten, wenn man zu den post geht, denn man zitieren möchte und dort unten rechts auf "zitieren" drückt. Sollte man es eigenhändig machen ist es wichtig, dass am Anfang des Zitates [QUOTE.] und am Ende des Zitates [/Quote.] steht. (nur ohne die Punkte hinter QUOTE, die ich Grade gesetzt habe, damit es richtig angezeigt wird. Solltest du deinen Post vor dem abschicken nochmal überprüfen wollen, kannst du auch noch unten rechts auf den grünen Button "weitere Einstellungen" drücken und dann wieder unten Rechts auf den grünen Button "Vorschau" drücken, dann wird die dein Post angezeigt wie er aussehen würde.

So nun aber zum Bericht vom Markt 22! ;)

Bei den Birnen gibt es 46 Angebote. Unsere Referenzen liegen ab Seite 3 mit 2.700,22 aus.
    Bei den GB gibt es 68 Angebote. Unser Referenzen liegen ab Seite 4 mit 3.700,22 aus.
    Ein MNS war nicht aufzufinden :cry:

Ein großen dank auch für die Unterstützung an unseren Marktengel schlummerl.

Morgen berichtet dann wieder -Mosti-.

9. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Liebe Grüsse sendet euch Markt 19:)

Referenzen liegen aus.
    Unsere Birnen sind sehr beliebt, aber unser Team ist ständig am Auffüllen der Regale.:D
    Goldies sind zahlreich vorhanden.

Trotzdem konnte ich keinen MNS entdecken.

Bis morgen...;)

10. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Guten Abend von Markt 4
    Birnen liegen zu 1700,04 und 1900,04 aus. Goldblätter liegen zu 3700,04 und 3900,04 im Regal. Marktsucher 0
    Danke an 1Domino12
    Wünsche allen einen schönen Abend.

11. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Hallo von Markt 31
    Birnen mal wieder aufgefüllt, liegen zu 2800,31, 2900,31 und 3000,31 aus. Goldblätter liegen zu 2500,31 und 2600,31 im Regal.
    Marktsucher habe ich nicht gefunden.
    Wünsche allen einen angenehmen Abend.

12. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Markt 27

Referenzen sind vollständig auf dem Markt, aber einen MNS konnte ich nicht entdecken.

Schönen Abend

13. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Markt 39

Birnen 2.000,39 + 2.100,39 + 2.200,39 + 2.300,39
    GB 2.400,39 + 2.600,39
    jeweils von GabisBiohof :inlove:, Skati182022 :inlove:, FrozenJoghurt3 :inlove:und mir [​IMG]

14. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Dankeschön Knicks :D

15. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin moin!
    Ein Teil meiner Goldblätter ist mir heute um die Ohren geflogen, als ich über Markt 17 ging. Gut, dass die nicht so schwer sind...
    Goldblätter 40 Angebote, unsere ganz hinten zu 3400,17 - 4000,17.
    Birnen gehen immer noch schneller weg, als wir sie einstellen können. Habs trotzdem versucht und es gibt 16 Angebote, 7 von uns zu 3600,17 und 3700,17.
    Marktsucher waren nicht dabei.

Na, das klappt doch schon ganz gut!:D

Allen einen schönen Abend!

16. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Markt 11
    Unsere Birnen scheinen sich jetzt zu halten, von Seite 10 bis zur letzten Seite 14 liegen sie zu 3200,11 und 3300,11 in den Regalen.
    Goldblätter 2400,11, 2500,11, 2700,11 und 2900,11 die letzten allerdings nur noch 3Std.
    Marktsucher ist mir keiner begegnet.

17. ..gumifarm..

..gumifarm.. Kommandant des Forums

Markt 34

Goldblätter stehen noch auf dem Markt, aber die Birnen von gestern waren schon wieder weg.
    Gibt schon wieder Neue für 5800,34 und einen neuen MNS konnte ich auch nicht finden.

Schönen Abend

18. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Markt 14

Hier ist alles ruhig, Referenzen ja und MNS nein.

Schlaft später gut

19. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

20. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Guten Abend von Markt 15
    Birnen liegen zu 2400,15 aus. Goldblätter liegen zu 3300,15 im Regal. Marktsucher Fehlanzeige.
    Wünsche allen eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.