Marktnummernsuche XIV

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Mosti-, Oct 8, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Moin Moin von Markt 24 :D
    Heute bin ich etwas früher über'n Markt gedüst als gestern, dachte so finde ich die vielen vielen MNS vielleicht, aber nix da :sleepy:
    Im Vergleich zu gestern kaum Veränderungen bei uns, Birnen und Goldblätter immernoch mit reichlich Referenzen, obwohl die Gesamtangebots-Anzahl bei beiden abgenommen hat...
    Hab ordentlich gefegt und geputzt, damit ab morgen unsere liebe @1mia alles ordentlich vorfindet, und bedanke mich bei unseren Marktengeln und MBs dafür, dass ich kaum was tun muss wenn ich Dienst hab ;)
    Bis nächstes Wochenende, macht Euch alle eine schöne Woche und passt gut auf Euch auf :D

2. monacarmelo

monacarmelo Forenbewohner

Buenas tardes von Markt 04 :D
    Danke @.Waschbär. war eben doch Wunschdenken xD:music:
    Zum Markt:
    Birnen insgesamt 45 Angebote, Goldblätter insgesamt 67, bei beiden reichliche Referenzen, sogar ganz frische von Mrs.Been, Marktnummernsucher ausnahmsweise mal keine :music:
    Vielen Dank an @1Domino12 und @Mrs.Been
    Damit bin ich wieder in Kurzarbeit bis Freitag und wünsche Allen eine schöne Woche

3. LottaMR3

LottaMR3 Stammspieler

[​IMG] Hallo von Markt 21!

Bei den Birnen geht es hier drunter und drüber. Heute früh gab es keine Angebote außer unseren Referenzen. Gerade gab es wieder 19 Angebote, aber unsere Referenzen waren alle weg. Ich hab 10 neue zu 2.100,21 nachgelegt und befinde mich damit im Mittelfeld o_O.

Bei den Goldblättern ist alles prima. Zahlreiche Angebote, und viele Seiten mit Referenzen in verschiedenen Qualitäten.
    Aber keine Marktsucher.:sleepy:

Bis zum nächsten Feuerwehreinsatz, habt noch einen schönen Abend!

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Schönen Abend vom Markt 32

Birnen 40 Angebote...…….unsere Referenzen: 2500,32 und 3600,32
    GB 60 Angebote...…………..unsere Referenzen: 3400,32 und 3500,32

Marktsucher auch heute nicht zu finden.

Danke an unsere Marktengel .Küken70 und lottispapa2

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Bis Freitag
    gglg Schlummerpieps

5. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Markt 03

wünscht auch Guten Abend.

Birne ref. 1.600,03
    Goldblätter 8.100,03 - 8.300,03

MNS - keine

LG - bis nächste Freitag

6. ramagalama

ramagalama Nachwuchs-Autor

[​IMG] Hier der Bericht von Markt 19 bevor das Feuerwehrauto wieder in die Garage kommt:

Goldblätter liegen in zwei Preisklassen zu 3200,19 + 3500,19 aus.
    Birnen haben wir zu 1700,19 + 1800,19 + 2100,19 in den Regalen.
    Ein MNS ist mir leider keiner über den Weg gelaufen.

Übergebe wieder an meine lieben Kolleginnen @9140denise & @_Orchidee49_ :inlove::inlove:

Bis zum nächsten Mal, bitte bleibt alle gesund und munter.:D

7. beere777

beere777 Forenfreak

Guten Abend von Markt 09

und sorry, das ich gestern verpennt habe. War am Donnerstag noch ganz stolz auf mich, das ich ans Feuerwehr-Wochenende gedacht und sogar Referenzen eingestellt hatte, noch bevor Moglis Erinnerungs-Eule angeflattert kam. Und dann sowas, wie peinlich!:oops: Zu meiner Entschuldigung: Gestern hatten wir Besuch von unserer Tochter, das mischt den Alltag ziemlich auf...:music:

So, aber jetzt: Unsere Referenzen bei den Birnen liegen bei 1000,09 MP; bei den Goldblättern für 3.200,09 und 3000,09 sowie 2.900,09 MP in der Auslage.

Einen Marktsucher konnte ich nicht entdecken.

Schönen Wochenanfang!

8. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Habe den ganzen Tag MNS gesucht [​IMG] Leider keinen gefunden [​IMG]
    Referenzen liegen noch aus. Birnen zu 2000,34 - 2500,34 und Goldblätter zu 3400,34

[​IMG] Sauber und Beulenfrei in die Garage gestellt, natürlich auch vollgetankt damit die liebe Duffy68 morgen früh wieder los düsen kann.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume [​IMG] bis der olle Wecker klingelt [​IMG]

freue mich aufs nächste Feuerwehrwochenende [​IMG]

9. KimGruen

KimGruen Forenkommissar

Markt 1

Referenzen waren alle aufgekauft und jetzt wieder ersetzt.

Marktsucher konnte keiner gefunden werden.

10. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Guten Abend von Markt 15
    Birnen liegen zu 2500,15 aus. Goldblätter liegen zu 3400,15,, 3500,15 und 3900,15 im Regal. Marktsucher habe ich nicht gefunden.
    Wünsche allen einen schönen Abend.

11. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Markt 30 hier
    GB und Birnen habe ich nachgelegt.
    Nun haben wir folgende Angebote zu vermelden.
    GB 21 Angebote. Außer meinen 10 Referenzangeboten zu 2200,30 gibt es nur noch 11 Angebote von 2 Fremdanbietern.
    Birnen ebenfalls 21 Angebote. Auch hier gibt es zu meinen 10 Referenzangeboten zu 2600,30 noch 11 Angebote von 2 Fremdanbietern.
    Keine MNS

12. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Die Feuerwehr von Markt 13 bringt den Bericht.
    GB 69 Angebote. Referenzen gibt es zu 2300,13 und 2400,13
    Birnen 77 Angebote. Referenzen gibt es zu 2100,13/ 2200,13 und 2500,13.
    Keine MNS

13. xDsALiiiXD

xDsALiiiXD Kenner der Foren

taa tüü taa taaa die [​IMG] von Markt 2 hat auch noch schnell eine Runde gedreht

GB gibt es nur 24 Angebote
    hier habe ich Neue mit 2300,02 nachgelegt, weitere Referenzen gibt es noch mit 2400,02

Birnen
    gibt es 34 Angebote
    auch hier haben ein paar meiner Referenzen gefehlt, daher Neue mit 1500,02 gleich ins Regal gesetzt, weitere Referenzen gibt es noch mit 1900,02

einen MNS habe ich keinen angetroffen [​IMG]

Somit kann ich die Marktaufsicht wieder an meine beiden lieben und fleißigen Kolleginnen CatLaus & edens-place übergeben und wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach Marktsuchenden [​IMG] an dieser Stelle ganz liebe Grüße für euch dalass [​IMG]

Feuerwehrauto stelle ich unbeschädigt und gewaschen wieder zurück in die Garage und verabschiede mich bis zur nächsten Feuerwehrübung.

Startet gut in die neue Woche und bleibt gesund!

14. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

[​IMG]Eintragungen in die Marktliste[​IMG]

Guten Abend,

auch heute gibt es nix zum Eintragen für mich

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    Gute Nacht
    LG Sternchen

15. -unsere_Farm-

-unsere_Farm- Forenmogul

taa tüüü traraaa, die [​IMG] von Markt 22 ist mit der Post auch schon da! [​IMG]

GB gibt es 51 Angebote
    neue Referenzen mit 4400,22 habe ich nachgelegt
    weitere Referenzen gibt es noch mit 3700,22

Birnen
    gibt es 128 Angebote
    hier habe ich meine verrunzelten Birnen gegen Knackige und appetitanregende zu 2000,22 ausgetauscht
    auf den Seiten 5 + 6 befinden sich 4 Angebote mit 1100,21
    unsere Referenzen beginnen erst ab Seite 16 und wir bieten sie mit 2000,22 + 2600,22 an

einen MNS gibt es auch heute wieder keinen [​IMG]

Morgen flitzt dann die liebe -Mosti- wieder über den Markt und schaut nach dem Rechten

die Chance einen Marktnummernsuchenden zu finden ist steigt jetzt um volle 100 % [​IMG] auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche [​IMG]

So, nun fahr ich mein Fahrzeug wieder in die Garage und wir sehen uns wieder nächstes Wochenende.

Wünsche euch noch einen ruhig ausklingenden Abend, Gute Nacht und schlaft gut und startet wieder gut in die neue Woche.

16. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Tatütata Markt 8 düst auch noch rein:
    Goldblatt um 3000,08 - 3400,08 auf den Seiten 11 + 12 + 16 - 18 + 21 von 21 Seiten.
    Birne um 2100,08 - 2400,08 + 2700,08 auf den Seiten 7 - 12 + 14 - 16 von 17 Seiten.

Kein Marktsucher.
    Aber unsere Engelchen Bluebell und *Sternchen*1 - Danke [​IMG][​IMG]

Jetzt aber ab zum Matratzenhorchdienst.

Gute Nacht und süße Träume.

17. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

erst einmal ein Dankeschön an Hühnerfeder83 für das freie Wochenende! [​IMG]

Vvon Markt 30 gibt es nichts Neues zu berichten, alles wie immer. Leider auch kein Marktsuchender.

Noch den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche
    LG Kahlestra

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] vom M09

[​IMG] Kahlestra für das super Frühstück

zum Marktgeschehen:

GB`s liegen für 2500,09mp, 2900,09mp, 3000,09mp und 3200,09mp aus
    Birnen liegen für 1000,09mp aus
    keinen MNS gefunden

[​IMG] unserer Feuerwehr beere777 für das freie Wochenende

[​IMG] unserem Marktengel hannoverhund für die tatkräftige Unterstützung bei den Referenzen

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen

19. xPumuckl

xPumuckl Forenaufseher

Markt 40

Angebote liegen aus und auch heute habe ich keinen neuen Marktstand mitgebracht

Wünsche allen einen sonnigen Start in die Woche

LG xPumuckl

20. Happytiger

Happytiger Forenaufseher

Markt 21

Birne 2300.21
    Goldblatt 3300.21 und 3400.21

Marktsucher keinen

Thread Status:
Not open for further replies.