Marktnummernsuche (XV)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 2 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Markt 39

Birnen 5.100,39 + 5.200,39 + 5.800,39 + 6.500,39
    GB 4.700,39 + 4.900,39 + 5.500,39
    jeweils von GabisBiohof :inlove:, Skati182022 :inlove:, FrozenJoghurt3 :inlove: und mir [​IMG]

Am Wochenende übernehmen GabisBiohof und Skati182022. Ich bedanke mich bei meinen drei Grazien Unterstützerinnen für die Zusammenarbeit im Jahr 2020. Bleibt alle gesund und einen guten Rutsch.

2. Grilka

Grilka Forenaufseher

Hallo von Markt 27!

Hier liegen Birnen und Goldblätter aus, aber einen Marktsucher habe ich nicht gesehen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch nach 2021!
    LG Grilka

3. Mämsn

Mämsn Colonel des Forums

Guten Abend

Goldblätter haben wir für 5.500,08 und 6.400,08 eingestellt
    und Birnen für 4.600,08 6.800,08 8.200,08 8.300,08 8.500,08 und 10.000,08
    einen neuen Marktstand hab ich nicht entdeckt

wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Mämsn

4. sanny1707

sanny1707 Meister eines Forums

Sorry das ich meine beiden Einsätze diese Woche verpeilt habe. :oops:
    Irgendwie ist das eine komische Woche wo die Tage nicht da sind wo ich denke/dachte.

Ich möchte jedoch wenigstens allen einen gesunden guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. [​IMG]
    sanny

5. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Guten Abend,
    Birnen liegen zu 5000,04, 5200,04 und 5300,04 aus. Goldblätter nachgelegt, liegen zu 8200,04, 8600,04, 11700,04 und 12000,04 in den Regalen. Marktsucher wollte sich keiner zu uns stellen.
    Danke an unser Marktengelchen 1Domino12 für die Unterstützung
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021, verabschiede mich bis nächstes Jahr und übergebe an meine FW monacarmelo

Edit sagt noch: Ich soll .Waschbär. entschuldigen, daß sie gestern abend nicht mehr posten konnte weil unser I-net den Abgang gemacht hatte. Nun läufts wieder.

6. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Guten Abend von Markt 21
    Birnen liegen zu 4900,21, 5000,21, 5200,21, 5500,21 und 7500,21 aus. Goldblätter liegen zu 6000,21 und 6700,21 im Regal. Marktsucher habe ich wieder keinen gefunden.
    Danke an unser Marktengelchen glindathegood für die stets fleißige Unterstützung.
    Wünsch allen [​IMG]

7. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Markt 5

wünscht einen guten Abend [​IMG]

[​IMG] unsere Referenzen: immer noch sehr wenige Goldblätter ab 5.000,05 und Birnen ab 5.000,05

MNS hab ich keinen gefunden [​IMG]

[​IMG] @Ev63 und @ΩSokratesΩ

und den Feuerwehren viel Spaß gewünscht...bis Montag [​IMG]

natürlich auch noch Allen einen [​IMG]gewünscht und bleibt Alle gesund!

8. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

Markt 19 hat den Bericht auch schon fertig

bei den GB gab es keine Referenzen
    daher Neue mit 19.300,19 ins Regal gelegt
    insgesamt gibt es jetzt 33 Angebote

Birnen gibt es insgesamt 37 Angebote
    Hier bieten wir unsere Referenzen mit 8300,19 + 8500,19 + 11.200,19 an

auch am letzten Tag des Jahres bringe ich keinen MNS mit

@CatLaus & @Herby6.4 & @Trabat – ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft, passt weiterhin gut auf euch auf und bleibt gesund und lasst auch öfter etwas von euch hören.

Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr voller schöner Momente mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen.

Wir schreiben uns wieder im neuen Jahr in alter Frische und rutschts gut rüber [​IMG]

9. ..gumifarm..

..gumifarm.. Kommandant des Forums

Markt 34

Hier war schon wieder alles weg.
    Neue Goldblätter, gibt aber so nicht viele davon auf dem Markt, hab aber mal welche für 6700,34 dort hin getragen.
    Birnen waren auch weg, da gibt es aber mehr von, Neue jetzt für 3300,34 zum Markt getragen.
    Von einem neuen MNS ist aber auch wieder nix zu sehen.

Wünsche allen einen [​IMG]

10. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Markt 14

Gestern war nur eine Baumfrucht weg, heute Abend beide.
    Goldblätter für 4200,14 und Birnen für 6800,14 zum Markt getragen.
    Von einem neuen Marktstand ist aber auch keine Rede.

11. bigpuma2222

bigpuma2222 Colonel des Forums

Markt 03

Das die Goldblätter laufen vom Markt verschwinden liegt sicher an der langen Gruselnacht- Gruselzeit.
    Hab neue Goldblätter für 5100,03 zum Markt getragen.
    Bei mir sind die Birnen noch da, nur einen neuen Marktstand gibt es nicht.

12. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin moin!
    Mein letzter Bericht des Jahres fällt heute etwas früher aus als üblich: Ella ist in Panik wegen der Ballerei, die hier schon seit 17h statt findet - wir sind inzwischen umzingelt von Familien mit kleinen Kindern, die anscheinend alle vor Mitternacht ins Bett müssen. Ich werde also meinem Hund etwas Gesellschaft leisten.
    Auf Markt 17 gibt es nur 9 Goldblätter zu 6400,17 - erstaunlich, dass die noch da sind!
    Birnen werden erstmal die Stellung halten. Unverändert liegen 22 Seiten aus, einige von unseren werden morgen in die Scheune wandern.
    Marktsucher sind nicht unterwegs.
    Kommen wir zu den
    Eintragungen für die Marktliste
    Das geht heute wieder fix, zum Eintragen gibt es nix.

Den Feuerwehren wünsche ich viel Spaß und Erfolg am WE!

Im nächsten Jahr lesen wir uns wieder. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
    Bleibt gesund und munter!
    [​IMG] [​IMG]

13. -LuftundLiebe-01

-LuftundLiebe-01 Forenhalbgott

Markt 18

Hier waren die Goldblätter auch weg, Neue für 3200,18 zum Markt getragen.
    Birnen stehen vollständig auf dem Markt, was nicht auf dem Markt steht ist eine neuer MNS.

[​IMG] und bis Mo wieder.

14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Bericht von Markt 30

Guten Abend,

ich komme gerade von meinem ersten Marktrundgang in diesem Jahr...

Goldblätter sind nach wie vor selten, nur einen Stand mit Angeboten gibt es..
    Unsere Referenzen wurden, wie immer, weggekauft.
    Ich kann kommen , wann ich will und auslegen wie viel ich will, es lohnt sich wirklich nicht.

Birnen sind nach wie vor reichlich vorhanden und unsere vielen Referenzen liegen auch reichlich in den Regalen ganz hinten..

Ein Marktsucher wartete nicht auf mich. Ich habe wirklich gründlich danach gesucht.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für das Jahr 2021,
    dass sich hoffentlich langsam bessern wird.

Gute Nacht und liebe Grüße
    crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2021
  15. -unsere_Farm-

-unsere_Farm- Forenmogul

nun ziehe ich in diesem Jahr meine letzte Runde über Markt 22

GB
    gibt es 52 Angebote
    Hier liegen unsere Referenzen mit 5000,22 + 5100,22 schön nebeneinander auf den Seiten 5 – 9/Ende.

Birnen gibt es 65 Angebote
    Hier liegen unsere Referenzen auch schee aneinandergereiht mit 6300,22 + 7200,22 + 7600,22 + 9000,22 auf den Seiten 6 – 11/Ende.

ein MNS hat sich leider keiner dazu gereiht

einen [​IMG] an -Mosti- & Minerva14 & unseren Marktengel schlummerle für die tolle Zusammenarbeit. [​IMG]

Morgen schaut die liebe -Mosti- nach dem Rechten und bringt den Marktbericht vorbei.

liebste @kalua - du denkst einfach zu viel!
    ich hab noch nieee auf Markt 22 eine Schweinerei g’macht, also Glühweinstandl hin oder her [​IMG] in so Zeiten wie diesen ist es das Beste was mir je passieren konnte und außerdem kommt aus dem FW-Schlauch von meiner herzallerlüübsten Minerva14 eh nur Humor! [​IMG] äätsch ...und noch sing, Ein hamma noch.....

Ich wünsche allen Feuerwehren, MB’s, Marktengeln, Marktnummern-Suchenden, Mods und auch den stillen Mitlesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, möge es ein Gutes und vor allem ein Gesundes Jahr werden.

9140denise, Quark0815, Minerva14 und 27 anderen gefällt dies.
  16. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

auf Markt 30 ich habe mir vergeblich die Augen aus dem Kopf geguckt, kein Marktsuchender zu entdecken! Referenzangebote liegen in der Auslage.

So, jetzt noch schnell den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Ich wünsch euch allen einen schönen Neujahrstag und den Feuerwehren viel Spaß und Erfolg am Wochenende!
    LG Kahlestra

17. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG] von Markt 25!

Oh, @Kahlestra! An diesem Tag schon so früh unterwegs? Ich auch!
    Wir können uns gemeinsam dein Superfrühstück schmecken lassen! :D

Auf dem Markt war ohnehin nix los, außer dass gestern Abend noch jemand unsere Goldblätter gemopst hat. Ich schnell neue nachgelegt zu 6.500,25 MP.
    Marktsucher waren heute morgen natürlich auch Fehlanzeige.

Habt alle noch einen schönen Neujahrstag!

18. farmgirl3

farmgirl3 Forenaufseher

Markt 17

Birnen 6.400.17+9.800.17+10.200.17+11.000.17+11.500.17
    Goldblätter 6.200.17

Marktsucher keinen

19. isor1966

isor1966 Forenfreak

Markt 6

Referenzen aufgefüllt.
    Kein Marktsucher gefunden.
    Euch allen ein gesundes gutes neues Jahr.

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

[​IMG] vom Markt 24
    [​IMG]heute wieder mal verschlafen über den Markt gelatscht, wie immer gibts da nichts Neues,
    ich übergebe auch gleich an Ardilla und 1mia, den Markt hab ich sauber gefegt zur Übergabe
    [​IMG] meiner Kollegin 1mia, der FW Ardilla, dem stets zuverläßigen Marktengelchen 1Bienchen1 für die fleißige Unterstützung, danke auch an Kahlestra für das Frühstück

Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.