Marktnummernsuche (XV)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 2 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandmaennin

Sandmaennin Junior Experte

Ganz lieben Dank für den Eintrag in die Liste, liebe Marion:D Es sollte auch keinesfalls ein Vorwurf sein. Der Fehler lag eindeutig bei mir und da ich schon den leisen Verdacht hatte, dass ich wahrscheinlich etwas nicht richtig verstanden und meine Birnchen und Goldblättchen falsch eingesetzt hatte... da habe ich mich einfach auf diesem Wege dezent bemerkbar machen wollen.
    Ich wünsche euch allen hier einen erholsamen Sonntag und falls jemand Schnee möchte... ich hätte welchen anzubieten:)

_Orchidee49_, -Mosti-, Lugo62 und 25 anderen gefällt dies.
  2. PeterderGroße63

PeterderGroße63 Freiherr des Forums

Moinsen von Markt 1,
    hier sieht es bei den Bäumen schlecht aus, Birnen und Goldblätter leer gefegt. Einstellen von Referenzen zwecklos , da de Preis zu gering ist. Schau mir das Morgen nochmal an. Marktsucher waren keine zu finden.

_Orchidee49_, -Mosti-, Lugo62 und 25 anderen gefällt dies.
  3. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

[​IMG] von Markt 15
    Birnen liegen zu 4300,15, 4800,15 und 5100,15 aus. Goldblätter haben wir zu 6100,15, 6200,15 und 7100,15 ins Regal gelegt.
    Marktsucher sind bei dem [​IMG] keine unterwegs.
    Danke an unser Marktengelchen Scaramouche
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Genau das ist mir gerade auch passiert. Habe richtig eingestellt, (weiß es genau) aber der BP-Praktikant hatte wohl etwas dagegen :)

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja, das springt manchmal um, dann stimmt der Preis nicht mehr, ich habs zum Glück noch frühzeitig bemerkt :sleepy:

5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Markt 5

wünscht einen wunderschönen Sonntagabend [​IMG]

[​IMG] unsere Referenzen: Goldblätter ab 4.500,05 und Birnen ab 4.400,05

MNS gibt es aber heute wieder nicht [​IMG]

[​IMG] @reisemoni , @Ev63 und @ΩSokratesΩ für die tolle Unterstützung! [​IMG]

...bis denne [​IMG]

6. Grilka

Grilka Forenaufseher

Hallo von Markt 27!

Hier bietet

jeverwenzi

10 einzelne Birnen á 3.900,27 an. Bitte zur Liste geleiten und mit einer schön warmen gelben Jacke ausstatten!

Ich wünsche euch einen schönen Abend
    LG Grilka

7. F.Nightingale

F.Nightingale Kommandant des Forums

Moin,

auf Markt 40 gibt es nirgends einen Marktsucher, Goldblätter und Birnen liegen aus.

Einen schönen Sonntagabend gewünscht!
    LG F.Nightingale

8. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Markt 14

Goldblätter stehen noch auf dem Markt.
    Birnen hab ich schon wieder Neue für 5000,14 zum Markt getragen.
    Einen MNS gibt es aber nicht.

Schönen Abend

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Einen schönen Abend wünscht Markt 32

Birnen 21 Angebote (wenn ich zähle nur 11o_O)......zur Zeit nur von mir Referenzen 7100,32 und ein Fremdangebot

GB 40 Angebote............unsere Referenzen: 6100,32 und 6600,32

Marktsucher keinen gesichtet.

Aber unsereren Engel .Küken70...vielen Dank:inlove:

bis Freitag
    LG schlummerpieps

10. -LuftundLiebe-01

-LuftundLiebe-01 Forenhalbgott

Markt 18

Referenzen stehen auf dem Markt.
    Einen neuen MNS gibt es aber nicht.

Bis Mo

11. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Guten Abend von Markt 21
    Birnen liegen zu 4900,21 aus. Goldblätter liegen zu 7800,21, 8100,21 und 8500,21 im Regal. Marktsucher gibt es keinen.
    Danke an unser Marktengelchen glindathegood
    Wünsche allen noch einen schönen Abend. [​IMG] bis Donnerstag

12. monacarmelo

monacarmelo Forenbewohner

Sonntagsbericht von Markt 04
    Bei den Birnen ist's schon wieder besser geworden, das aufmerksame Markt-Team hat weitere Referenzen zu meinen von gestern gelegt, jetzt sind's insgesamt 41 Stände und die Referenzen liegen zu 5.900,04 - 6.500,04 - 7.500,04 und 7.900,04 aus.
    Goldblätter sind 84 vorhanden, die Referenzen bei 11.500,04 - 13.200,04 und 13.300,04
    Herzlichen Dank an @1Domino12 und @Mrs.Been, die dann ab morgen wieder übernimmt.
    Wünsche Euch eine gute Woche, bleibt gesund.

13. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Markt34

Birnen 6400,34 ...da fangen unsere Referenzen aber auch schon wieder auf Seite1 an
    GB 5700,34...5400,34...5300,34....4800,34

Einen Marktsuchenden habe ich auch heute nicht im Gepäck....
    ....Aber ein dickes Dankeschön an KEhleyr u. lotte27. für eure Unterstützung.

Wünsche euch einen guten Wochenstart und bis nächsten Freitag.

14. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Einen wunderschönen Sonntag-Abend von Markt 20
    Bei unseren 31 Birnen-Ständen stehen Referenzen zu 7.500,20 und 8.900,20 für MNS bereit,
    bei den 92 Goldblatt-Ständen sind die Referenzen weit gefächert von 11.200,20 - 16.500,20 - 16.700,20 und 18.100,20 vorhanden, das gesamte Markt-Team ist vorhanden, herzlichen Dank an Brigitte45, ~Fliegenpilz~ und natürlich -Saphir für das Einstellen und Überwachen der Referenzen.
    MNS war auch heute bei uns keiner unterwegs....
    Damit verabschiede ich mich bis zum nächsten WE und wünsche Euch Allen eine gute Woche.

15. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Von Markt 24 wünsch ich auch noch einen schönen Sonntag-Abend
    Bei uns ist alles ruhig, die Referenzen sowohl bei den Birnen, als auch bei den Goldblättern liegen unangetastet aus, neue Stände gab's auch heute wieder keine und ich gebe die Aufsicht wieder an @1mia ab, bedanke mich aber vorher auch noch bei @1Bienchen1 und @Katerl500 für die tolle Unterstützung.
    Bis nächsten Samstag, macht's gut.

16. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Markt 03

Ich habe -freuedichheute honigdarnsamen angebot 68243,80 und birne angebot 5465,96 gefunden, was für mich beim durchgucken kein MNS ich. Aber hier habe ich gelesen er/sie sucht die Marknummer.

Einträger bitte freuedichheute eine schöne und warme gelbe mantel geben. Danke.

Und bei meine Birne ref.preis irritiert nur die komplette neue System!

Die Birne ref. jetzt 7.200,03
    Goldblätter 4.700,03, 5.200,03, 5.900,03

Danke @Sirella für die Eule!

LG - bis nächste Freitag

17. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

Also bin ich nun markt 3 ?

18. Hólabda-11

Hólabda-11 Routinier

Markt 07

Birne ref. 3.500,07, 3.900,07, 4.300,07
    Goldblätter 4.800,07, 4.900,07, 5.000,07, 6.100,07, 7.100,07

Kein MNS gefunden.

LG - nächste Freitag.

19. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Guten Abend von Markt 37 :)

Schade ... der Schnee ist plädderigen Regen gewichen :( Naja ... für eine kleine Schneeballschlacht hat es gestern Nacht gereicht :D

Auf unserem Markt ist es auch pitschenass. Eventuelle Marktsucher haben sich in die warmen Wohnzimmer verzogen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht :)

LG
    bluebbchen

20. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ja , heute abend wirst du von dem Einträger noch in die Marktliste geleitet und dann steht auch alles schwarz auf weiß in der Liste ;)

Edit wollte mal meckern ....alle haben Schnee :oops:, nur hier ist nix :(...ich will auch welchen :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.