Marktnummernsuche (XVI)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 24 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

gekürzt ;)

Moin von Markt 24, danke für das Frühstück. Keine MNS gefunden.

Wenn wir Betriebsurlaub machen, halte ich mal für eine feine Idee. Können wir ja so lange machen wie die Sommerferien dauern ;).
    Also potentielle MNS wissen ja nicht, dass wir im Betriebsurlaub sind. Die stellen Waren ein und wundern sich, warum sie nicht gefunden werden.
    Auf jeden Fall bin ich dafür, dass wir weiter machen, wenn die Kommastellen wieder da sind und wenn sie nicht wieder kommen, dann lassen wir uns was anderes einfallen :)

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

das wundert mich auch... wo kommen die alle her? Neue Farmen von alten Spielern?

Besonders wundert mich dieser Marktsucher mit dem Namen Markt07 Woher weiß er das vorher?
    Oder hat er x neue Farmen angefangen, mit dem Namen, und dann die Farm genommen, die tatsächlich auf Markt 07 gelandet ist?
    Die Markt-Nummer kann man ja mit Hilfe der ID schon am Anfang berechnen.
    Aber x-Farmen mit dem gleichen Namen gehen doch auch nicht, der Name wäre ja blockiert... Zufall? etwas zuviel...

Ich bin auch fürs Abwarten und dafür, mit Ersatzangeboten weiter zu machen.
    Vielleicht gibt es ja irgendwann wieder Nachkomma-Ziffern außer 0 ...

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2021
  3. reisemoni

reisemoni Kommandant des Forums

Markt 5

Alle Referenzen neu eingestellt. Gefunden habe ich

-Katze75-

Sie hat 2 x 10 Birnen zu 5705 eingestellt. Bei unserem zur Zeit chaotischem System bin ich nicht
    so sicher ob, er/sie ein Marktsucher ist.

4. PeterderGroße63

PeterderGroße63 Freiherr des Forums

Moinsen von Markt 1,
    bei uns läuft noch die Umfrage. Derzeitiger Zwischenstand: durchhalten/ weitermachen: 1 Einstellen/ pausieren: 1 na schauen wir mal. @lol_peace hat momentan Probleme ins Spiel zu kommen und somit zu viel um die Ohren. Ach was soll`s , immer positiv denken.
    Birnenreferenz bei 2001.00, Goldblattreferenz bei 5201.00.
    Marktsucher keine gefunden.

5. Hólabda-11

Hólabda-11 Routinier

Markt 07

Unsere Birne steht für 5.007,00, 6.007,00, 7.007,00
    Goldblätter 2.007,00, 3.007,00

MNS - ??? (keine)

LG - bis morgen

6. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Markt 03

Birne ref. 7.003,00
    Goldblätter 2.003,00, 2.203,00, 2.503,00

MNS - keine (denke ich)

LG - bis morgen

7. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Der Birnenmarkt besteht nur aus unseren Referenzen. Bei den Goldblättern sieht es besser aus.
    Marktsucher: nö :sleepy:

8. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Markt 13
    GB 4013,00/4813,00MP
    Birne 7013,00/8413,00MP

Kein Marktsucher.
    LG Bravogirl7854

9. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Hallo von Markt 21
    Birnen und Goldblätter liegen zahlreich von uns aus. Marktsucher nix zu finden.
    Wünsche allen einen schönen Abend.

schnipp
    Die schreibt sich wirklich so. Mrs.Been hat extra die Brille aufgesetzt und dreimal hingeguckt ;)

10. connyd

connyd Lebende Forenlegende

uuups .. ,00 MP selbstverständlich ... [​IMG]

Markt 11

Viele meiner Birnen lagen angetrocknet in der Auslage.
    Ich hab sie abgekratzt und gegen neue ausgetauscht.

Unsere Birnen liegen dennoch noch zu 11x 6011,00 MP und 11x 7011,00 MP im Regal.
    Auf den ersten 3 Seiten liegen unsere GB zu 11x 3011,00 MP in der Auslage.

Marktsucher ... [​IMG]

Allen noch einen entspannten Abend
    Grüßle connyd

11. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Markt 39

Hallo,

ich war noch auf dem Markt nachdem ich endlich wieder spielen konnte.

Wir haben Birnen für 8.039,00 + 9.039,00 + 10.039,00
    und Goldbläter für 3.039,00 + 3.239, 00
    jeweils von Omnivore:inlove:, Skati182022 :inlove:, FrozenJoghurt3 :inlove: und mir [​IMG]

Allen einen schönen Abend [​IMG]

12. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin moin!
    Vielleicht hatte ich bei meinen Spekulationen nicht richtig erklärt: Bevor du dich einloggst kannst du rechts oben unter der Flagge die Anzahl der registrierten Spieler sehen. Die nächste Nummer wäre also deine, wenn du dich neu anmeldest. Diese Nummer ist auch deine ID - deswegen kann man schon vor dem Anmelden seine Marktnummer sehen. Da im Moment nicht 1000 Neufarmer pro Minute auftauchen, ist es sehr wahrscheinlich, das du genau die Nummer bekommst. Man muss also nicht x-Farmen starten, um seine ID zu erkennen.

Vielen dank für deine Rückmeldung - bei Mrs.Been habe ich eigentlich auch nichts anderes erwartet :) Aber Fehler können passieren...

13. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Guten Abend von Markt 15
    Es gibt jede Menge Referenzen von uns, nur Marktsucher gibt es hier nicht.
    Danke an unser Marktengelchen Scaramouche
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Warum es i.M. Marktsucher gibt liegt vielleicht daran, daß evtl. Altfarmer hier lesen und mit ihrer NF Angebote zum neuen Referenzpreis einstellen um uns damit zu sagen, daß wir hier weiter machen sollen.

14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das ist die Erklärung ...
    Ich wusste nicht, dass und wo man vorab die ID sehen kann... Danke @kalua.
    Ich habe lange keine neue Farm mehr eröffnet...

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

Markt 30

Bericht im Betriebsurlaub:

Guten Abend ihr Lieben,

Wir bieten Birnen für 9030,00 MP und 10030,00 MP an und Goldblätter für 4030,00 MP.

Ich traf keinen Marktsucher...

Gute Nacht
    und liebe Grüße
    crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2021
  15. -Saphir

-Saphir Foren-Graf

Markt 20

Birnen und goldene Blätter findet man von Fliegenpilz, Nana und mir.
    Ein alt Bekannter Verkäufer bietet zu 2820,00 10 x 1 goldenes Blatt an.
    Das ist meiner Meinung nach ein zufälliges Angebot und kein neuer MNS.

LG Saphir

16. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Guten Abend,

mein Bericht vom Markt 8

bei den Birnen habe ich merkuriusz30 mit 2 Paketen von
    9999 Birnen zu 4508,00 entdeckt.

merkuriusz30 steht bereits in unserer Marktliste

Ansonsten liegen Birnen und goldene Blätter von uns allen aus.

Eintragungen in die Marktliste

dann schauen wir mal was es so zum Eintragen gibt

-Katze75-

ist gut in der Marktliste angekommen und hat ein gelbes Mäntelchen bekommen

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

Nun mach ich aber schnell Feierabend

Gute Nacht
    LG Sternchen

17. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Urlaubskurzbericht
    von Markt 22:
    Goldblattersatzreferenzen: 4022,00 + 5022,00
    Birnenersatzreferenzen: 6022,00

Ein Marktsucher hat sich nicht zu unseren Ersatzreferenzen gestellt.

Vielen Dank an das ganze Team von Markt 22, dass ihr trotz Betriebsferien aktiv seid.

Zur Zeit sind wir in Betriebsferien mit Testphase!
    Schön, das so viele den Test mitmachen und ihre Gedanken und Ideen miteinander teilen.
    Danke!
    Ich möchte die Betriebsferien mit Testphase noch etwas laufen lassen.
    Vielleicht kommt doch noch jemand auf eine Idee wie man den Markt an einer anderen Zahlenregel erkennen kann und möchte das testen. Es waren auch 3 gleiche Zahlen / Schnapszahlen vor dem Komma im Gespräch. Wobei ich befürchte, dass wir dann zu viele verschiedene Referenzen auf jedem Markt haben.

Der Farmer mit mehreren verschiedenen Feldpflanzen um x,11 auf Markt 13 war anscheinend heute um de Mittagszeit immernoch auf dem Markt. Eigentlich schade, dass BP die Bot Farmer nicht löscht. Es zeigt aber, dass ich mich geirrt habe und sich der Nachkommafehler bei der Behebung eines anderen Marktfehlers eingeschlichen hat.

Allen Urlaubern schöne freie Tage!

Gute Nacht!

18. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

auf Markt 30 war es die Nacht ruhig, Ersatz-Erkennungsangebote liegen aus, ein Marktsuchender hat sich nicht eingefunden.

Noch den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] vom M09

[​IMG] Kahlestra für das leckere Frühstück

zum Marktgeschehen:

GB liegen für 3609mp und 3709mp aus
    Birnen liegen für 4209mp aus
    keinen MNS gefunden

[​IMG] unserem Marktengel hannoverhund für die tatkräftige und unermüdliche Unterstützung bei den Referenzen

20. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG] von Markt 25!

Juhu! Wochenende, und ich kann mal wieder morgens über den Markt schlendern und an @Kahlestra 's leckerem Wochenend-Frühstück teilnehmen :D. Danke, du Liebe! :inlove:

Unsere Ersatzangebote liegen aus. Ich bin inzwischen auf 1er-Angebote ausgewichen, aber ErsteGeige1966 hält noch tapfer mit
    25er-Paketen durch.
    Marktsucher sind hier nicht aufgetaucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.