Marktnummernsuche (XVI)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 24 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin moin!
    Unsere Goldblätter liegen immer noch brav auf ihrem Platz am Ende der 30 Angebote zu 3017.
    Bei den Birnen gibt es jede Menge irreführender Angebote zu 5002, 5303, 5702 und 5903. Unsere sind am Ende zu 9017 und 10017 der 40 Angebote zu finden.
    Marktsucher sind nicht zu finden.
    Kommen wir zu den
    Eintragungen für die Marktliste

Da habe ich mal wieder eine traurige Pflicht:​
    Liebe Hühnerfeder83, von ganzem Herzen gönne ich dir ein positives RL!
    Vielen Dank für deine stets zuverlässigen Einsätze - und solltest du es dir anders überlegen,
    unsere Tür steht dir immer offen.[​IMG]
    Liebe Duffy68, wir stellen mal 1, mal 17 Angebote ein, je nachdem ob gerade einzelne Angebote gekauft werden, oder auch nicht.
    Beim MNS halte ich mich immer an den Referenzpreis und nicht an der Anzahl. Besonders kleine Farmer stellen oft einzelne
    Angebote ein, mangels Masse. Im Zweifelsfall (wie bei deinem Beispiel) kann man immer noch eine Eule fliegen lassen.
    Minerva14 hat das schon in meinem Sinne beantwortet - dafür!:)
    Das wars für heute, ich wünsche euch eine gute Nacht!

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

Bericht von Markt 30

Guten Abend ihr Lieben,

Alles unverändert... alles wie gehabt...
    Wir bieten Birnen für 10030,00 MP und 12030,00 MP an und haben Goldblätter für 6030,00 MP ausgelegt.

Ich traf keinen Marktsucher...

Meine liebe @Hühnerfeder83 , ich wünsche dir weiterhin ganz viel von diesem positiven Stress...;):inlove:

Gute Nacht
    und liebe Grüße
    crissicrissi

... ich bin dafür die Erkennungsangebote weiterhin so auszulegen, wie wir es jetzt länger schon machen.
    Es gab ja auch schon Marktsucher, falls sie kein Zufall waren...

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2021
  3. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

ich habe mir vergeblich die Augen aus dem Kopf geguckt, kein Marktsuchender auf Markt 30 zu entdecken! Ersatzerkennungsangebote liegen in der Auslage.

Noch den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Aber das betrifft doch alle Märkte, 2030 ist auch weiter vorne als 2930 und viel schneller verkauft. Ich wäre nur dafür, alle Märkte gleich zu behandeln.

@ Hühnerfeder83
    Schade. dass du aufhörst! Aber von diesem RL wünsche ich dir auch ganz viel.

Habt einen schönen Tag
    LG Kahlestra

4. Quark0815

Quark0815 Forenkommissar

Guten Morgen von Markt 15

Referenzen liegen bei Goldblättern und Birnen zu x015,00 aus, eingestellt von Scaramouche, aliesGhost und Quark0815.
    Kein Mensch sucht seine Marktnummer.

Wünsche allen einen schönen Tag.:)
    Quark0815

5. Zenzerl

Zenzerl Nachwuchs-Autor

daaanke, jetzt schau ich noch bei Kahlestra vorbei, ob da Weißwürste sind, dann hab ich ein perfektes bayerisches Frühstück :p

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] vom M09

[​IMG] Kahlestra für das grandiose Frühstück

zum Marktgeschehen:

GB liegen für 3509mp, 3809mp und 4109mp aus
    Birnen liegen für 3409mp, 4109mp und 4409mp aus
    keinen MNS gefunden

[​IMG] unserem Marktengel hannoverhund für die tatkräftige und unermüdliche Unterstützung bei den Referenzen

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die säuft schon wieder und das in aller Herrgottsfrüh tztztz :( und noch nicht mal 1 Schlückchen hat sie mir abgegeben -.-

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nur für dich...[​IMG]

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

daaanke, da kriegt die Zenzerl aber jetzt auch nichts ab davon und wenn ich unterm Tisch liege xD hab ja keinen Marktdienst

10. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG]von Markt 25!

Referenzen haben wir reichlich angeboten, allmählich gewöhne ich mich an den Anblick. Eigentlich sind wir gut zu entdecken.
    Marktsucher waren trotzdem nicht dazwischen. :sleepy:
    Ich halte mich bei dem leckeren Frühstück von @Kahlestra an Obst und Tee. Danke dir, du Liebe! :inlove:

11. lieselotte27

lieselotte27 Aktiver Autor

Einen wunderschönen guten Morgen [​IMG]den könnt ihr heute vergessen, habe ein wenig [​IMG] mitgebracht

Auf Markt 21 gibt es keine nennenswerten Veränderungen.

Bei den Referenzpreisen der Birnen müssten sie Goldbirnen heißen 10.021,00 - 12.021,00
    Und die Goldblätter könnten Ascheblätter heißen denn da liegt der Referenzpreis seit Tagen bei 2.021,00 und Fremdanbieter gibt es noch immer nicht - also auch keine Marknummernsucher

Es war einmal Farmerama
    da gab es zwei Farmer
    der Eine hatte einen Erntehelfer
    da wollte der andere auch nicht mehr arbeiten

Liebe @Hühnerfeder83, das machst du richtig. Schließ keine Kompromisse, du bist das Wichtigste was du hast.
    Ich wünsche dir von Herzen das du ab jetzt immer glücklich bist [​IMG] (schwer vorstellbar das es ohne einen Feuerwehrjob möglich ist [​IMG] )
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund

12. reisemoni

reisemoni Kommandant des Forums

Markt 5

Bei uns ist alles ok, kein Marktsucher zu finden.

13. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Markt 03

Ich bin auch für Normalbetrieb!

(aber gibts immer noch neue Preise mit komma von Gestern- M34 Kresse,(und ganz friss M16 Weizen)

14. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Keine Änderung auf Markt 13
    LG Bravogirl7854

15. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Guten Tag,
    Birnen liegen zu 3804,00 und 4004,00 aus. Goldblätter liegen zu 2004,00 und 2404,00 im Regal. Marktsucher habe ich keinen gefunden.
    Danke an unser Marktengelchen 1Domino12
    Wünsche allen einen schönen Tag.

_Orchidee49_, lisbeth61, Lugo62 und 16 anderen gefällt dies.
  16. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Markt 39

Birnen 7.039,00
    GB 3.039,00 + 4.039,00
    jeweils von GabisBiohof :inlove:, Skati182022 :inlove:, FrozenJoghurt3 :inlove: und mir [​IMG]

jepp

Ich verabschiede mich schon heute ins Wochenende. Das Spiel läuft grottenschlecht in letzter Zeit.

17. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Guten Abend von Markt 31
    Birnen liegen zu 8031,00 und 8531,00 aus. Goldblätter liegen zu 5031,00 im Regal. Marktsucher habe ich nicht gefunden.
    Danke an unser Marktengelchen Zenzerl500
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.

_Orchidee49_, lisbeth61, Lugo62 und 17 anderen gefällt dies.
  18. lieselotte27

lieselotte27 Aktiver Autor

Markt 21 meldet sich auch noch ganz schnell zum Abendbericht.

Die Einzige Veränderung, es gibt wieder einen Fremdanbieter bei den Goldblättern.

Ein MNS war es aber leider nicht.

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage ...... aber leider erst am Montag...[​IMG]

.....dann Dichte ich wieder fein
    denn ihr sollt alle glücklich sein.
    Zauber euch ein Lächelein
    ins Gesicht herein.
    Nun ab ins Bettelein
    schöne Träume soll´n es für euch sein ​

19. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Guten Abend von Markt 37 :)

Unity raubt mir gerade mal wieder total den letzten Nerv -.- Ich möchte mich auch für die Märkte 31 und 39 entschuldigen, aber ich hatte die letzten Tage einfach keine Lust mehr auf meinen NF auch noch den Schubkarrenschafen beim Marathon zuzusehen ;)

So... jetzt aber zu Markt 37 :)

Angebote von Lugo und mir liegen vollzählig aus. Einen Marktsucher mit einem xx37,00 Angebot konnte ich leider nicht finden.

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Wochenteiler :)

LG
    bluebbchen

Edith hat noch fix ein fehlendes Wörtchen eingefügt

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Bericht von Markt 30

Guten Abend ihr Lieben,

Alles unverändert... alles wie gehabt...
    Wir bieten Birnen für 10030,00 MP und 12030,00 MP an und haben Goldblätter für 5030,00 MP ausgelegt.

Ich traf keinen Marktsucher...

Gute Nacht
    und liebe Grüße
    crissicrissi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.