Marktnummernsuche (XVIII)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 1 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyrus123

Pyrus123 Freiherr des Forums

Markt 16 [​IMG]

Birnen: 8.100,16 + 9.000,16

Goldblätter: 2.200,16
    Marktsucher: wieder nix [​IMG]

Kaffee: geschnappt [​IMG]

Schönen Tag noch! [​IMG]
    Lg Pyrus123

_Orchidee49_, xMostix, Mrs.Been und 21 anderen gefällt dies.
  2. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Markt 03

Birne ref. 2.000,03, 2.100,03
    Goldblätter 1.700,03, 1.900,03, 2.000,03

MNS - keine

LG -

_Orchidee49_, xMostix, Mrs.Been und 20 anderen gefällt dies.
  3. Hólabda-11

Hólabda-11 Routinier

Markt 07

Birne ref. 3.800,07, 4.000,07, 4.500,07, 4.600,07, 4.800,07
    Goldblätter 2.400,07, 2.500,07

MNS - keine

LG

_Orchidee49_, xMostix, Mrs.Been und 20 anderen gefällt dies.
  4. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Markt 39
    Guten Morgen [​IMG]

Heute haben wir Birnen für 7.300,39 und das sind die einzigen Angebote, die dort stehen. Kaum hatte ich sie eingestellt, waren zwei schon wieder aufgekauft. Ich hab sie ersetzt, fürchte aber, dass sie nicht lange stehen bleiben.

Dafür sieht es bei den Goldblättern gut aus: Wir haben sie für 7.200,39 + 7.800,39 + 8.000,39 im Angebot

jeweils von Skati1820322 :inlove: und mir xD.

Solltet ihr unsere Erkennungsangebote nicht finden, dann könnt ihr jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen. Allerdings solltet ihr uns dann mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Auch in dem Fall werden wir euch suchen, finden und im Marktnummernthread bestätigen.

Ein Marktnummernsucher war nicht zu entdecken.

Und jetzt muss ich zu dem phantastischen Frühstück gehen, vielen Dank, Kahlestra !

Tschüss [​IMG]

_Orchidee49_, xMostix, Mrs.Been und 21 anderen gefällt dies.
  5. Grilka

Grilka Forenaufseher

Hallo von Markt 27!

Bei den Birnen gibt es 36 Angebote, die Referenzen liegen zu 2.800,27 in der Auslage. Bei den Goldblättern gibt es 51 Angebote, davon Referenzen zu 2.700,27.

Einen Marktsucher habe ich nicht gefunden.
    So, noch staubgewischt [​IMG] und durchgefeudelt [​IMG], ab morgen übernimmt wieder erna17.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    LG Grilka

_Orchidee49_, xMostix, Mrs.Been und 22 anderen gefällt dies.
  6. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Markt 31
    Bin mal übern Markt spaziert nur um festzustellen, daß Birnen und Goldblätter ausliegen und es keinen MNS gibt.
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

7. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Markt 15

Birnen liegen zu 14900,15 und 15800,15 aus. Goldblätter liegen zu 6300,15 und 6400,15 im Regal. Marktsucher habe ich keinen gefunden.
    Boah, danke an unser Marktengelchen Scaramouche für die Riesenangebote bei den Birnen [​IMG]

Wünsche allen noch einen angenehmen Nachmittag und stelle für alle [​IMG] zum Abkühlen hin.

8. F.Nightingale

F.Nightingale Kommandant des Forums

Moin moin!

Vergeblich bin ich über Markt 40 gelaufen, habe keinen Marktsucher gefunden. Birnen und Goldblätter liegen aus.

Allen einen schönen Abend gewünscht
    LG F.Nightingale

9. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

@ Einträger

Vor ein paar Tagen hatte shakira1964 geschrieben, sie sei mur sporadisch auf der Farm, sie wies auf ihr Winterbanner (!!) hin. Danach ist sie definitiv kein Marktengel mehr.
    Wahrscheinlich trifft das auch für shikari1964 und einige andere Marktengel zu.
    Lugo62 hat fast 8 !!! Monate nicht mehr gepostet, eindeutig eine Karteileiche.
    Könnte die Marktliste nicht mal aufgeräumt werden?

LG Kahlestra

10. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin moin!
    Ja, ich vermute, es gibt einige "Karteileichen" in der Marktliste. Wir sind dabei auf die Hilfe der MB/FW angewiesen, denn wir wissen ja nicht, ob der eine oder andere noch Referenzen einstellt. Und gerade shakira1964 hatte sich hier öfter mal zu Wort gemeldet...
    Auf "gut Glück" löschen wir niemanden, da bitte ich um eure Hilfe: wer ist nicht mehr aktiv? Nur die jeweiligen Teams auf den Märkten können bestimmen, wer noch da ist oder eben nicht.
    Und bei Lugo62 wollten wir auf Rückmeldung von GabisBiohof warten.

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also auf M09 ist alles okay...mein liebes Marktengelchen hannoverhund unterstützt mich mit voller Kraft...:inlove::inlove:

12. lisbeth61

lisbeth61 Boardanalytiker

Nur kurz der Bericht:
    Genug Referenzen und kein MNS

Morgen wieder ausführlicher........ hoffendlich

13. ElizaDolittle

ElizaDolittle Forenmogul

Hallo von Markt 12!

Referenzen liegen aus.
    Es gibt keine Marktnummernsucher.
    Danke an *Thusnelda*! :inlove:

14. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Markt 21

Birnen liegen zu 7900,21, 9700,21 und 10200,21 aus. Goldblätter liegen zu 3500,21, 3600,21, 4000,21, 4100,21, 4300,21 und 4400,21 in den Regalen. Marktsucher habe ich nicht gefunden.
    Danke an unser Marktengelchen glindathegood
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.

_Orchidee49_, xMostix, lisbeth61 und 16 anderen gefällt dies.
  15. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Und hier der Wochenabschlussbericht vom Markt 19 :)

Musste im Lauf des Tages sämtliche Referenzen auffüllen, inzwischen ist der Stand aber wieder gut gefüllt, auch zahlreiche Fremdangebote drumherum. Aktuell liegen aus Birnen à 7200,19 - 7700,19 und Goldblatt à 5600,19 - 5900,19 von _Orchidee49_, unserem Marktengel Obstbäuerin-62 und mir. MNS waren keine zu sehen.

Bei uns gibt es keine Karteileichen. Ich bin ganz frisch, und Kollegin Orchidee ist sowieso fleißig und gewissenhaft wie immer. Und unser Marktengel ist unermüdlich und eine supertolle Unterstützung in jeder Marktlage. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür an Obstbäuerin-62!

Wünsche einen guten Start in die neue Woche, bis morgen!

16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Bericht von Markt 30

Und wieder habe ich meinen Markt-Rundgang erledigt.

Unsere Birnen und Goldblätter liegen wie immer ganz hinten in den Regalen.
    Ein Teil meiner Birnen wurden verkauft, ich musste frische, glänzende nachlegen...
    Man kann uns sehr gut finden.

Ich habe aber auch heute wieder keinen Marktsucher gefunden.

Es gibt noch Angebote weiterer Anbieter.

[​IMG] und liebe Grüße und schlaft alle gut

crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2022
  17. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Markt 14

Gibt noch Goldblätter und Birnen, nur einen neuen MNS hab ich nicht gefunden.

Schlaft gut

18. -LuftundLiebe-01

-LuftundLiebe-01 Forenhalbgott

Markt 18

Hier sind auch noch die Referenzen auf dem Markt.
    Von einem neuen Marktstand ist aber wieder nix zu sehen.

Gute Nacht

19. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Guten Abend - das war auf Markt 37 los:

Birnen musste ich heute zweimal nachlegen. Inzwischen hat auch shakira1964 welche ausgelegt. Unsere 20 Angebote sind der gesamte Birnenstand, da versteckt sich auch kein Marktsucher dazwischen.
    Goldblätter sehen besser aus, da gibt es auch viele Fremdangebote. Unsere Angebote sind 4700,37 - 4800,37 - 5200,37 von Tigera99, bluebbchen und mir.
    Ich lese das mal so, dass shakira1964 und Tigera99 als Marktengel unterstützen wollen, vielleicht tut bluebbchen das ja auch, zumindest gelegentlich.
    Ich berichte wie versprochen am Wochenende und melde mich unter der Woche nur, wenn es etwas Besonderes zu vermelden gibt.

20. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Guten Abend,

mein Internet ist so langsam, das ich 1,5 Stunden gebraucht habe hierher zu kommen.
    Die Seiten laden ewiiiiiig.
    Ich mache morgen früh gegen 6.00 dann die Eintragungen in der Hoffnung das es besser funktioniert.

LG Sternchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.