Marktplatz ändern?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauernweisheit75 gestartet, 20 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernweisheit75

Bauernweisheit75 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Kann man den Marktplatz verändern? Würde gern mit einem Mitspieler Handel betreiben aber wir sind auf unterschiedlichen Märkten.
    mfg Bauernweisheit75

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, das geht nicht, der Markt wird einem, bei Spielbeginn, zugeteilt und kann nicht gewechselt werden

CharlyJoe und Ardilla gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bauernweisheit75 :)

ich habe deinen Beitrag einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt.
    Denn so ganz passte deine Frage nicht in dem anderen Thread, wo es um einen Anzeigenfehler ging.
    Eine Antwort auf deine Frage hat dir reiny ja bereits gepostet - @reiny danke dir dafür :inlove:

Eine Rückmeldung deinerseits @Bauernweisheit75 wäre schön :)

CharlyJoe und Ardilla gefällt dies.
  4. Bauernweisheit75

Bauernweisheit75 Foren-Grünschnabel

Ja danke schön für die schnelle Antwort reiny und Indista. Schade das das nicht geht:( Habe mit Open farm ermittelt ich bin auf Marktplatz 40 und die Mitspielerin ist auf 15.
    mit freundlichen dank Bauernweisheit75

reiny, CharlyJoe und Ardilla gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Was möglich ist, dass man mit jemanden Absprachen trifft, der sich auf dem gleichen Markt befindet.
    Hierfür haben wir im Forum sogar einen extra Thread, dieser nennt sich

Faire Marktgesuche,-und Angebote <- einfach anklicken und du wirst dorthin geleitet.​

Im Eröffnungsbeitrag findest du eine kurze Beschreibung zu dem Thread.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter und du findest wen anderes, mit dem du Handel betreiben kannst.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :) und hier schließe ich ab. 5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.