Marktplatz 25x 9999 Äpfel ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 22 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    ich habe eine kurze Frage.
    wie ist es möglich das jemand auf dem Marktplatz 25 x 9999 Äpfel anbieten kann ?
    normal sind es 10 x , bei premium bestimmt mehr, aber soviel ??
     
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Moin @tassilo1105

    Auch mit "Premium" kann man max. nur 10 Angebote ein stellen,,,[​IMG]

    Kann es sein,,dass es sich um unterschiedliche Verkäufer handelt,,
    Heißt,,dass hinter dem Nick/Username unterschiedliche Zahlen stehen ?! :music:
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    korrekt, auch da erhält man einen Hinweis [​IMG]

    Das wäre eine Möglichkeit - bzw.

    @tassilo1105 ohne hier Usernamen zu nennen, bitte schau noch einmal auf deinem Markt,
    ob es möglich sein kann, dass es sich um unterschiedliche Verkäufer handelt.
    Vielleicht unterscheiden sich die Usernamen in einem kleinem Detail wie z.B. einem Punkt, unterschiedlichen Zahlen,
    Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen, …

    Ansonsten, wenn dir kein Unterschied auffallen sollte, so gebe mir bitte einmal deine ID.
     
  4. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    habe gerade nachgeschaut.
    ist ein Farmer mit mehreren Farmen. Der Farmname unterscheidet sich nur beim Namen am Ende mit einer anderen Zahl. Somit hat er pro Farm 10 Artikel eingestellt.
    dann ist für mich die Frage beantwortet.
    danke
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, dass sich das (auf-)geklärt hat und vor allem auch, dass du uns eine Rückmeldung gegeben hast [​IMG] Danke dir dafür :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag [​IMG] und schließe hier ab.
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.