Marktplatz, Artikel anbieten (eigener Bestand)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pocoloco gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pocoloco

pocoloco Junior Experte

Besonders bei den Futtermittel wäre es für mich sehr hilfreich zu sehen ( 0 grau hinterlegt )
    dass ich von dieser Sorte kein Futter mehr habe. So muss ich immer zur Mühle wechseln um nachzuschauen, was mir fehlt. Dies könnte ebenfalls für Pflanzen, Tiere usw. umgesetzt werden.

Was meint ihr dazu?

LG poco

$juvenile$, Echtgeldspieler und lesco2000 gefällt dies.
  2. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ich denke, das wäre bei allen vorhandenen Tieren, Pflanzen, Futter usw. sehr hilfreich. Denn durch die ewig neuen Rätselbäume, Rätselställe verliere ich manchmal den Überblick was mir noch fehlt. Grau hinterlegt mit Bestand "0" wäre eine Erleichterung.

$juvenile$ und Echtgeldspieler gefällt dies.
  3. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Also ich finde dies als nicht notwendig. Bei allen Sachen ist es schnell rauszufinden wieviel man im eigenem Bestand hat in dem man in das Suchfeld den gewünschten Begriff eingibt und auf Artikel anbieten klickt.

Bei dem Futtermittel ist das alles noch übersichtlich (meines erachtens nach). Bei den Pflanzen und Bäumen sieht das natürlich ein bisschen anders aus von der Menge her aber auch hier ist es mit dem obengenannten Tipp schnell herauszufinden.

Mein Wunsch wäre da eher die Kategorie Bäume und Pflanzen zu trennen.

Wolf.K. und Gunny73gi gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ja, Bume und Pflanzen trennen, ebenso die Insel und die Farm trennen.
    Das wurde schon oft angesprochen.
    Halt so wie die Einteilung in der Scheune auch ist. Da sind sogar noch die Tiere getrennt.

Wolf.K., Gunny73gi und UNTERGANG gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.