Marktplatz in Mini

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LandEi74 gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LandEi74

LandEi74 Laufenlerner

Hey ihr lieben Farmerama-Leute: Ich habe eigentlich Augen wie ein Adler, aber seit die Bilder am Marktplatz so extrem verkleinert und zum Teil so verschwommen sind, hab ich echt Mühe. Zuerst dachte ich es sei ein April-Scherz, wie die Mistböller, aber es bleibt einfach so klein. Könnte man das biiiiitte wieder optisch etwas vergrössern?! Wäre Suuuuuuuuper..........

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo LandEi74

die Bilder wurden wohl zweimal verändert. Erst auf 60x60 verkleinert, dann auf 70x70 wieder vergrößert. Zumindest habe ich diese Information im englischen Forum gefunden
    http://www.bigpoint.com/farmerama/b...tes-improvements-april-2015.16086/#post-75682

Ob dort weitere Änderungen geplant sind, kann dir hier wohl aktuell niemand beantworten.
    Bei mir ist allerdings alles gut zu erkennen. Hast du mal kontrolliert, ob dein Browser-Zoom möglicherweise verstellt ist?

jeanie121 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. Umarthe

Umarthe Nachwuchs-Autor

Ich glaube nicht, dass es am Browser liegt. Bei mir ist die Ansicht auf normal gestellt, aber einige der Gruselpflanzen, insbesondere die Knochenbüsche, sind jetzt wirklich "grausig" in der Ansicht.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

vielleicht kann ja dann mal einer der Ü-Mods nachfragen. Zur Änderung selbst bin ich ja hier auch nicht fündig geworden, sondern mußte ein ausländisches Forum aufsuchen.

jeanie121 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Gruselzeugs kann man nicht am Markt handeln. Was du meinst sind die Bilder im Saatmenue auf der Farm.
    Es geht doch um die Marktbilder. Ich finde die sind wie immer und verschwommen sind die auch nicht.

jeanie121 gefällt dies.
  6. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo LandEi74,

zu den geänderten Grafiken gab es hier leider keine Ankündigung.

Schaue bitte einmal hier, dort wurde das Thema schon angesprochen.

Danke ~Orleana~1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.