Marktplatz Sortierung defekt ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,
    bei mir stimmt die Marktplatzsortierung absolut nicht mehr.

Wenn ich auf dem Marktplatz - bei den Produkten / Pflanzen als Suchfaktor - "Zeit" - eingegeben habe, standen da immer an erster Stelle: Salat - Weizen - Mohrrübe ... also aufsteigend. Nach dem Einspielen des Tutorials ging es mit Kresse - Salat - Weizen - Mohrrübe etc. los. Also war alles richtig.

Jetzt - nach erneutem Einloggen - steht an erster Stelle / Produkte / Pflanzen bei der Zeitsuche: Weizen - Anjoubirne - Atlasbeere - Blauregenblüte - Buchecker ... also alles durcheinander. Kresse - Salat - Mohrrübe fehlen und stehen irgendwo mitten drin, wo sie aber nicht hingehören.

F5 und Cache leeren gemacht - Browser neu gestartet. Hat aber keinen Erfolg gebracht.

Bitte um Hilfe - Danke.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe auch schon in den TF, angefragt.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lancia1, die Sortierung ist etwas durcheinander geraten seit der Einführung des neuen Tutorials, wodurch sich die Level geändert haben. Das Thema wurde auch hier schon angesprochen ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Änderung-der-produktübersicht.55880/
    Vielleicht willst du dir das mal anschauen. Da ist auch ein kurzes Statament von SvenBömwöllen zu lesen
    Edit:
    Hier noch die OA zu diesem Thema
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sortierung-auf-dem-markt.55909/

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2017