Marktplatz Sortierung immer noch nicht repariert !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,

beim Marktplatz stimmt die Sortierung nach Zeit immer noch nicht !!!
    Ist da eine baldige Änderung in Sicht ???

Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Lancia1:)

ich zitiere einmal aus der OA, die evtl. bekannt sein dürfte:
    Zu der Frage, ob eine baldige Änderung in Sicht ist, kann ich dir leider nichts sagen. Nur halt, dass daran gearbeitet wird. Sobald es Infos gibt, werden diese auch bekannt gegeben.

3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Diese Aussage dazu ist ja nun schon etliche Tage alt.
    So schwer kann es ja nicht sein ein Script zu ändern !!!

;)

4. Indista

Da ich selber keine Ahnung davon habe, wie aufwendig es ist ein Script zu schreiben, und was für Faktoren da evtl. mit reinfließen, was man wie wo beachten, bearbeiten etc. muss, muss ich gestehen, dass ich hier nun leider passen muss. Ich bin weder Technikerin noch EDVlerin oder was man sein muss, um ein Script zu schreiben:oops: Romane bzw. Aufsätze könnte ich schreiben, aber auch dafür bräuchte ich Zeit, und könnte das nicht von jetzt auf gleich.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Na dann müssen wir eben noch warten ...

:cry:

Schönen Abend noch - kannst abschließen.

6. Indista

Nicht traurig sein, hey, es ist Wochenende, da sollte man sich doch freuen (sofern man nicht am Wochenende arbeiten muss:oops:) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. :)Hier schließe ich dann einmal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.