MARKTPLATZ / Stückzahl / Warenzahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eleysa01 gestartet, 30 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo und guten Tag zusammen .

Jedes mal wenn wir irgendeine Ware zum Verkauf einstellen wollen , kommt immer die leidige Geschichte mit der Zahlangabe.
    Bei 1000 Weizen ist man gezwungen 1000 x die Plustaste zu drücken um die gewünschte Zahl zu erreichen.
    Meine Bitte ist um uns Usern das alles zu ersparen die Plustaste so einzustellen , daß es beim längeren drücken ( bis die gewünschte Menge erreicht ist ) es automatisch weiter läuft.
    Ganz ehrlich , das wäre super!!! :)
    GLG

2. Santa

Santa Forenmogul

Wieso gibst du die gewünschte Stückzahl nicht per Hand ein. ;)

anita19591959, SkyViewerOnFarm und eleysa01 gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Klick mit dem Cursor in das weisse Feld zwischen Plus und Minus und die kannst die gewünschte StckZahl von Hand eintippen...

flummiiie und eleysa01 gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Dankeschöööön , das wusste ich nicht , menno.... wie peinlich ....jetzt lacht die ganze Nation....schlimmer geht es nicht ...GLG

5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Erstens - schlimmer geht immer und zweitens - wer von uns war noch nie saudumm? Also ich war schon oft ziemlich bescheuert. Also komme aus deiner Ecke und freu dich an der Lösung. ;)

flummiiie gefällt dies.
  6. Kleine__Farm

Kleine__Farm Forenaufseher

eleysa du weisst doch, wenn du Fragen hast einfach K_F fragen. ;)

7. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Zum Thema Markt:

Mir wäre im Hinblick auf den Markt eine Markt-Suche
    existenziell wichtig!

(Das ewige Geklicke & Gesuche über soooo viele Seiten geht mir nämlich langsam auf den Geist...)

LG Sky.

flummiiie gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

da sich das Eröffnungsposting erledigt hat und der Wunsch nach einer Suchfuntion auf dem Markt auch in anderen Threads geäussert wurde, schliesse ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.