Marktplatz Suchleiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafin72 gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mafin72

mafin72 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    meine Idee steht bereits oben! ;)
    Es wäre schön wenn es am Marktplatz eine Suchleiste geben würde. ;)
    Manche Fragen sich sicher WARUM naja bisher gibt es überall eine such leiste im Lagerhaus bei der Mühle in der Questhalle und beim Farmausstatter Natürlich hat das auch vorteile manche machen sich nämlich listen was sie Kaufen / Verkaufen möchten (Ich gehöre dazu ;) ) und bis man dann das gefunden hat wäre es Praktischer das man es einfach oben eintippen könnte.Für die Zukunft hätte das auch vorteile weil ja immer wieder mehr Pflanzen,Tier,... Dazu kommen wird es dann immer schwieriger sie zu finden.

Wie Findet ihr meine Idee eher Hilfreich oder Unnütz? schreibt es in die Kommis :)

Ps:Habe auch was gemacht wie es aussehen könnte
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cb6d65-1435160375.png

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
    Mariandel65 gefällt dies.
  2. 13Bella

13Bella Boardveteran

Man könnte auch mal alles nach Alphabet ordnen , man sucht sich ,,, schmunzel , so ist es echt ein durcheinander LG Bella:inlove:

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo 13Bella,

das kann man schon ... ;)

Eine Suchleiste ist auf alle Fälle hilfreich. :)

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

auch hier nochmal mein Sprüchle: ich würde mir auch DRINGENDST eine neue Sortierung beim Marktplatz wünschen oder eine verfünftige Suchfunktion..

schau mal.. zu den Zeiten, als im Ideenpool noch Ordnung herrschte, gab es sogar einen Sammler mit vielen guten Ideen dazu.
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...elthema-vorschläge-zur-marktsortierung.15324/
    Vielleicht magst du den mal abstauben (hervorholen, ist ja inzwischen auf Seite 8 gelandet... *traurigdenKopfschüttel*)

5. Scarlett1978

Scarlett1978 Laufenlerner

Hallo,

ich bin auch DRINGEND für eine Suchfunktion via Eingabe und/oder Dropdown-Menü auf dem Markt. Mittlerweile dauert das Verkaufen auf dem Markt eine Ewigkeit, erst das richtige Produkt finden, Preisvergleich, dann unter Anbieten wieder suchen, etc..... Das macht überhaupt keinen Spaß mehr!

6. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo,

hier schliesse ich mich ausnahmslos an! Das ist genau das, was ich mir im Moment am ALLERMEISTEN wünsche auf der Farm - die Suchleiste auf dem Markplatz!

Genau wie Scarlett auch schon beschrieben hat, es dauert eine halbe Ewigkeit, wenn man die bestimmten Produkte je-des-mal wieder neu raussuchen muss, wenn man beim Verkaufen immer zwischen Angebot und Anbieten wechselt. Das macht so einfach keinen Spass mehr. Ich frage mich, warum es die Suchleiste auf dem Markt nicht schon längst gibt - im Inventar ist das doch auch kein Problem.

Liebe Grüße,
    Lupinchen

Mariandel65 gefällt dies.
  7. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich will das Thema wieder hochziehen.
    Wir brauchen echt eine MARKTSUCHE!