Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von surelia gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surelia

surelia Kenner der Foren

Guten Morgen,
    ich habe eben 10 Pfauen zum Verkauf ausgeschrieben. Wenn ich jetzt auf eigenen Marktstand gehe, sehe ich nur 7, sollten also 3 verkauft sein.
    In der Übersicht bei den Angeboten sind überhaupt keine von mir dabei, auch nicht die 7.
    Wo sind die Pfauen geblieben?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo surelia, hast du dich mal neu eingeloggt? Manchmal kann es sein, dass es ein wenig dauert bis die Anzeigen sich aktualisieren - nach F5 sollten sie aber auf dem aktuellsten Stand sein und auch dein MP Stand sollte sich dann erhöht haben.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. surelia

surelia Kenner der Foren

vielen Dank.
    Ja, wie es scheint, war es ein temporäres Problem.
    Weder F5 noch neu einloggen - das hatte ich alles probiert, bevor ich hier gepostet habe - haben geholfen, die falsche Anzeige blieb bestehen.
    Jetzt, ca. 2 Stunden später, ist alles i.O. inzwischen sind alle Pfauen verkauft und die MP mir gut geschrieben. So wird es auch angezeigt.
    Vielen Dank f

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch - schön das es sich dann doch noch geklärt hat :)
    Dann wünsche ich dir einen guten Rutsch, weiterhin viel Erfolg beim Verkauf und schließe hinter mir ab :)

Gunny73gi, CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.