Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -magnolie- gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Guten Morgen,
    wollte Dünger auf dem Markt verkaufen, kann ich aber nicht, weil ich den Preis nicht eingeben bzw. den angezeigten nicht löschen kann und daher bin ich jetzt ratlos....
    habe schon hin und her probiert, aber es geht nicht....die zu löschenden Zahlen sind beim Anklicken dann schwarz hinterlegt....
    Num-Taste ist an (Schloss wird als offen angezeigt)..
    sowas hatte ich noch nie....vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen....
    gehe erst mal genüsslich Frühstück machen....melde mich nachher zurück....
    schönen Sonntag allen gewünscht...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -magnolie- :)

ich habe es bei mir nun einmal versucht und ein Bildchen mitgebracht, womit ich versuchen möchte dir zu helfen:
    Dünger.jpg

So, 2 Fragen:

1. hast du es auch mal mit dem Schieberegler (roter Pfeil zeigt drauf) versucht? Also mal den Regler nach rechts geschoben?
    2. hast du denn genügend MP, um damit die Marktgebühr zahlen zu können?

Sollte es auch mit dem Schieberegler nicht klappen und solltest du ausreichend MP für die Marktgebühr haben, so möchte ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Danach unbedingt den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

Sollte das auch nicht helfen, dann probiere es bitte einmal mit einem anderen Browser.

Hilft nichts von alledem, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen und nenne mir einmal den Betrag, zu dem du den Dünger pro Stück verkaufen möchtest.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir ist das mit der Num-Taste ganz komisch...:(
    manchmal ist das Schloß zu und der Zahlenblock funzt und manchmal ist es offen...:sleepy:
    probiere doch einmal beide Varianten aus...:D

4. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

soooo, da bin ich nu wieder.....
    und was soll ich sagen?
    habe den Läppi runterfahren wollen und siehe da, der war im Hintergrund mit einem Update beschäftigt und erst wenn das fertig ist, fährt er ja logischerweise runter....nun wieder hochgefahren und schnell auf den Markt geflitzt und meine Ware angeboten und jetzt flutscht es mit der Eingabe....:)...werde mal dem Läppi Bescheid geben, wenn ich auf der Farm bin, dann möchte ich nicht gestört werden...:D
    nun ist alles geklärt und hier kann der Schlüssel gezückt werden.........LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D na so ein Schlawiner auch, wie kann er nur :p Aber super, dass du nun deinen Mist ähm Dünger verkaufen kannst, dann hoffe ich auch mal, dass es Interessenten dafür gibt ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.