Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

auf dem Marktplatz scheint wohl etwas nicht zu stimmen.
    z.B. bei Apfel sind 3 Seiten angezeigt, aber nur ich habe dort 5 x Apfel zum Verkauf , und sonst niemand ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tassilo1105 :)

führe bitte einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich leere den Browser- wie auch den Flashplayercache, schließe danach den Browser und starte ihn neu. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken << Melde dich danach hier bitte wieder.

3. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

komme nicht weiter ?
    User: tassilo1105Id: 15985884

4. Indista

? wo genau kommst du nicht weiter?

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hast du denn das
    gelesen und durchgeführt?

Bei mir hin heute Morgen die MP- und EP-Anzeige. Hatte Levelup, der mir auch per Layer angezeigt wurde, aber oben war der Anzeigebalken mit dem alten Level und nur halb gefüllt. Die Erste Hilfe hat dies dann "gerichtet". ;)

6. Indista

Ok, also ich habe mal beim Support nach einem Bildchen von deiner Markt-Ansicht gefragt, und ok, die erste Hilfe wird da nicht helfen.
    Ich zitiere mich einmal selber aus einem anderen Thread, wo es das gleiche "Problem" gab:
    Sprich:
    es kann gut möglich sein, dass die Ware (in deinem Fall Äpfel) schneller verkauft werden, wie sich die Marktanzeige aktualisiert.

NicciundLucas gefällt dies.
  7. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

habe ich alles gemacht.
    Flash Player leider alles auf englisch :-(
    gerade nochmals bei Apfel ausprobiert.
    12 sind im Markt auf zwei Seiten. von mir drei , der Rest weg ?

8. Indista

schaue bitte einmal in dem Beitrag über deinem, da habe ich dir gerade versucht das zu erklären.

9. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

gerade funktioniert wieder alles

10. Indista

Supi :D Na dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.