Event "Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabue12

fabue12 Junior Experte

hallo und schönen sonntag gewünscht.. ich hab grad festgestellt dass mir 6 taler fehlen.. könnte mal bitte jemand nachsehen so die hin sind? im verlauf seh ich dass ich 66 taler gewonnen hab aber oben stehen im bestand nur 60.. is eh mega schwer ohne hwp aber wenn die taler sich dann auch noch in luft auflösen... wäre super lieb wenn da mal jemand schauen würde... lg sandra
    User: fabue12Id: 24636614

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Huhu und dir auch einen schönen Sonntag gewünscht,
    hast du vielleicht schon was eingekauft? Ne Blumenkrone und der Sticker macht zusammen 6 Sterntaler.

3. fabue12

fabue12 Junior Experte

ne also ich kauf ganz sicher keinen sticker... da müsste ich schon sehr blau sein.... und ich wüsste auch nicht dass ich ne blütenkrone gekauft hab... zumindest nicht mit absicht.

lieber kleinerdonald... guckst du nach? oder muss ich mich damit abfinden dass sie einfach in luft aufgelöst sind....

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2019
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo fabue12, ich habe das eben mal bei mir getestet - konnte ernten und hatte gerade genug TP zusammen. In der Chronik werden die Gewinne wohl doppelt angezeigt - das habe ich auch gleich weitergeleitet.
    Laut Support stimmt es dass du dir 60 Sterntaler erspielt hast.

5. fabue12

fabue12 Junior Experte

wenn die doppelt gezeigt werden hätte ich da ja 120 stehen....

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kleiner Donald ist ein Spieler wie du und ich und kann nirgends nachschauen.

Evtl. wurde nur bei einer Aufgabe die Sterntaler in der Chronik doppelt angezeigt und nicht bei allen Aufg., die du erledigt hast und Sterntaler bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2019
  7. Kylwalda

Wie little-nici schon schrieb - es ist ja nicht gesagt ob das bei allen Aufgaben passiert - das kann ich leider nicht testen. Aber ich habe es ja weitergeleitet damit danach geschaut wird. Wichtig ist ja auch, dass dir alles was du erspielt hast auch gebucht wurde.

8. fabue12

fabue12 Junior Experte

oh ok das wusste ich ja nicht.. sorry...

alles gut danke für die mühe... nur wenn mir hier einer antwortet geh ich davon aus dass es einer vom team is... also sorry wenn das falsch war...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2019
  9. Kylwalda

Nee nee, wir vom Team haben das in unserem Benutzebild stehen ->

upload_2019-5-19_14-27-52.png Hier antworten auch User ;)

10. fabue12

fabue12 Junior Experte

vielen dank schönen sonntag noch

11. Kylwalda

12. suzi52

suzi52 Laufenlerner

Woher bekomme ich die Sterne für die Blumenkrone

13. Loona1984

Loona1984 Foren-Grünschnabel

Wo finde ich denn die Blumenkronen-Boutique :oops: ? Vllt steh ich auch auf`m Schlauch :sleepy:

14. KleinerDonald

Im Inventar bei den Dekos. Linke Seite, braune Kiste, blaue Vase, Blume ins Suchfeld eingeben.

Von den Händlern auf dem Eventspielfeld. Eigentlich sollst du alle 6 Std. 3 Blumenkronen von dem Item Blumenkronen-Boutique kriegen, die zu Beginn des Events gebucht wurde. Das hast du hoffentlich schon aufgestellt.

Zu Beginn des Events erhält jeder Spieler beim Start ein Item gebucht, welches ihm während des Events Blumenkronen liefert

Blumenkronen-Boutique

ab Level 3

alle 06:00 Std.

600 EP oder TEP
    +
    3 x Blumenkrone

benötigt 1er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

und nicht auf dem Eventfeld

Loona1984 gefällt dies.
  15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Sterntaler kannst du beim Marktplatzevent (Eventplatz) einlösen. Da solltest du auch die Anzahl sehen.

16. KleinerDonald

Entweder in der Scheune unter Sonstiges oder auf dem Eventplatz im Shop kannst du sie finden.
    Der Shop ist neben dem Schweinchen mit den Melonen.

17. .-stef-.

.-stef-. Foren-Grünschnabel

hallo zusammen. in meienm Inventar finde ich keine Blumenkronen Item. Auf welchem Spielfeld soll dieses denn sein?

18. Gelika54

Gelika54 Laufenlerner

gelika54 id. 1527526 suche meine sterntaler sind nicht da

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ähm, auf dem wo du es aufgestellt hast?
    Vlt. läßt du mal deine ID hier

KleinerDonald gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wo hast du das Item denn aufgestellt? Oder weilt es noch im Inventar bei der Deko (Items)?

Blumenkronen-Boutique

ab Level 3

alle 06:00 Std.

600 EP oder TEP
    +
    3 x Blumenkrone

benötigt 1er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

und nicht auf dem Eventfeld

Hallo, hast du im Eventshop nachgeschaut? Dort gibt es eine Anzeige. Den Eventshop findest du oben neben dem Schweinchen-Stand:

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.